BlockWest

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlockWest

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 13.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Tischtennis,Fußball,Beachvolleyball,Freunde treffen,Weggehen,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Derby im Sankt Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Andi Ivanschitz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über rapidboard.net
  1. Ich war heute Karten kaufen und war ganz verwundert, dass ich mit einem West Abo eine Karte im 1. Rang C/D bekomme und dazu noch 1 im 2. Rang (egal wo) oder 3 im 3. Rang (auch egal wo)..stand nicht auf der Homepage entweder 1. Rang C/D oder 2 im 2. Rang bzw. 4 im 3. Rang?! Klingt kompliziert aber mir wäre mit einer antwort sehr geholfen (auch wenn es schon zu spät ist!)
  2. Ja passt da liegt er eh gut..thx In dme Fall würde es nur um die Vermeidung des Schwarzmarktes gehen!! Vielliecht hat sich ja schon jemand über diesen Fall erkundigt!! Informationen wären mir sehr willkommen, dankee
  3. Ich hätte eine Frage bezüglich der CL-Abos im freien Verkauf. Wenn ich mich am Montag (Beginn des freien Verkaufes) anstelle und für sämtliche Freunde/Verwandte Karten besorgen gehe, bekomme ich (wenn ich alleine hingehe) mehrere Abos? Oder gibt es eine Begrenzung? Danke für die Hilfe im Vorhinein!!! Rapid goes Champinosleague
  4. Für alle die heute verhindert sind (wie z.B. ich) und kein Premiere Sport zu Hause haben besteht die Möglichkeit sich ins Cafe Rundfunk zu begeben und sich dort das Match anzuschauen! Sicherlich nur eine von vielen Möglichkeiten!!! Cafe Rundfunk befindet sich in der Alserbachstr.37 und im hinteren Teil ist eine Art Wettbüro in das man aber auch als Minderjähriger hinein kommt!!! Ich werde vorraussichtlich auch dort sein.. !!Rapid for Championsleague!!
  5. MMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR
  6. Wahnsinn..ich halts nicht aus!! Das sind Chancen. Bei einem Unentschieden müssen wir trotzdem noch auf den grünen Tisch hoffen um heute schon fix Meister zu sein oder? Denn wenn die Torverhältnissregel wieder zugunsten der Austria entschieden wird, dann haben die Favoritner noch eine rechnerische (aber unmögliche ) Chance, oder? ForZa Meister 3 Runden vor Ende!!
  7. Ich finde die Transfers nicht schlecht. Hedl ist vielleicht nicht mehr der Beste, aber wo findet man einen sehr guten Törhüter, der sich mit der Ersatzbank zufrieden gibt? Mit Payer haben wir ohnehin einen Weltklassetormann (der mittlerweiler mMn auch bei Flanken besser geworden ist). Mit Hedl sitzt dadurch ein verlässlicher zweiter Goalie auf der Bank. Und falls sich einer unserer jungen Tormänner aufdrängt wird ihm der Weg sicherlich nicht versperrt. Warum sich so viele über den TRansfer von Dollinger aufregen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin hat er schon des öfteren bewiesen, dass er ein guter Fußballer ist. Und ein relativ junger ablösefreier Österreich ist mMn immer willkommen. Immerhin ist er ja kein unbekannter "2.Liga-Kicker". Dollinger war bereits im Nationalteam und mit Katzer auf der linken Seite lässt sich einiges machen. Vielleicht kann Ivanschitz seine Qualitäten im Zentralenmittelfeld dann endlich ausspielen. Also bitte nicht gleich "schwarz malen". Ohne Großsponsor können wir leider keine Kaliber verpflichten...Was wir auf jedenfall noch brauchen sind 1-2 IV und bei einem möglichen Abgang unsres Kapitäns (Gott bewahre und vor davor!!) brauchen wir einen zwieten Zentralen Mittelfeldspieler.. Doch jetzt heißts einmal Projekt Meisterschaft 2004/05
  8. Wo hast du die Karten gekauft? Stimmt das also das der Sektor ausverkauft ist?
  9. also laut onlinebestellung sind sie für alle Tage ausverkauft, weiß aber nicht ob das stimmt!! Final Tag ist beinahe der ganze obere Sektor auf der Süd ausverkauft!! (laut Onlinebestellung auf www.stadthalle.at)
  10. Tosun verletzt? scheiße..wissts ihr mehr über ihn? persönliche Infos...vielleicht auch über die 2 andren Amateure die wir hoffentlich zu gesicht bekommen? Ist der Wechsel von Andi Dober jetzt schon fix? Wen von euch sieht man im Sektor in der Halle?
  11. Ich finde es sehr gut, dass unsere erfolgreichen Amatuere eine Chance bekommen sich zu präsentieren.Ich persönlich würde gerne Kurtisi, Gutic und Tosun sehen!! Wissts ihr wer sonst beim Training in der Stadthalle dabei ist? bzw. wer nicht spielt? (außer Hofman und Martinez) Naja ab Mittwoche gehts los..wie ich gesehen hab ist der Sektor für alle Tage shcon ausverkauft! Also hoffen wir auf gute Spiele (mit einigen neuen erfolgreichen Gesichtern) und auf eine gute Stimmung! Titelverteidigung
  12. Hoffen wir auf eine schnelle Verlängerung und das unsere Abwehr so sicher (erst die Hälfte der Tore im Gegensatz zur vorigen Saison bekommen!! (heuer: 11, letztes Jahr (bis zur 17. Runde): 22 Tore). Eine Verstärkung wäre zwar intressant...aber dafür gibts andere Beiträge! Forza Rapid
  13. Ich weiß nicht woher die neue SportWoche dieses Gerücht hat, aber wenn Raüid schnell ahndelt und ihm einen neuen Vertrag gibt (und ihn langfristig na den Vereun bindet) wäre das Thema erledigt! Was ist mit Martin Hiden? Wollte die Vereinsführung seinen Vertrag nicht schon vor längerer Zeit verlängern?
  14. Die Verträge unserer beiden Abwehrspieler, sollten schleunigst verlängert werden. Laut der neuen Ausgabe der Sportwoche laufen die Verträge ziemlich bald aus. Mit Martin Hiden haben die Gespräche ja schon begonnen, aber Ergebniss ist noch keines vorliegend. Laut Sportwoche buhlt Wacker Tirol schon heftigst um unseren Nationalteamverteidiger Feldhofer! Habt ihr dazu nähere Informationen oder andere Quellen?! Hoffe auf eine Verlängerung in beiden Fällen, denn wie man gegen Pasching gesehn hat sinf beide ernorm wichtig und momentan (speziell Hiden) in einer Topform. Außerdem hat Feldhofer seinen Kampfwillen gezeigt (ballen der Fäuste nach der gelungen Abwehr) und ist mMn ein (kommender) wichtiger Bestandteil unseres A-Nationalteams. Forza Meistertitel
  15. Dosek raus...der bringt nix rein schon die x-te chance ned mal ins leere tor..