Mandi10

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ronni Brunnmayer ist ausgeschieden? Was ist da passiert? Ist der nicht mehr im Kader?
  2. Hat man den Eindruck das Rapid das Spiel noch drehen kann oder ist Salzburg klar stärker?
  3. Letztes Jahr war meine Oma auch noch schneller unterwegs auf den Beinen .... Was vor einem Jahr war zählt nicht mehr! Jedes Spiel ist anders....
  4. Rapid hätte sich den Sieg nicht verdient! Wenn man die Chancen nicht nützt und im Abschluß zu ungeschickt ist, dann verdient man sich keinen Sieg! Am besten man packt zusammen und verabschiedet sich aus der CL! Hicke`s Auswechslung mit Hiden verstehe wer will.....
  5. Man stellte sich auch ungeschickter als man wirklich ist..... Aber man kann wenigstens sagen, das man an die Leistung in der Meisterschaft angeschlossen hat.
  6. Nach dem Tausch von Dober gings nicht mehr.... Wozu die Viererkette nach dem 0:1? Damit man den Ball ruhig hin und her schieben kann? Hicke ist an dieser Niederlage nicht schuldlos....
  7. Hiden für Dober war der blödeste Tausch im Jahr 2005!
  8. Das Spiel gegen Nordirland war ein Frechheit was die Härte anbelangt. Wenn mir jetzt aber einer sagt das Schopp ebenso Brutal ist, muss ich darüber lächeln. Kritisieren wir einmal mehr die 1000sende von spektakulären Schwalben, die im ersten Moment brutal aussehen und in der Wiederholung man erkennen kann das es nicht einmal eine Berührung gab. Schopp mag etwas härter spielen dafür steckt er aber auch genug ein....
  9. Krankl -> Nein Pacult - > Nein Osim -> Nein Baric -> Nein Herzog -> Nein Weber -> Nein Dokupil -> Nein Starek -> Nein Schachner-> Nein Hickersberger -> Ja Zellhofer -> Ja Neueinsteiger - Schöttel -> Ja
  10. 2:1 gewinnen wir.......
  11. Die Niederösterreicher SKN St. Pölten und SC Krems konnten hohe Siege feiern an diesem WE!
  12. JHG West Mitte dort findet ihr alles über den Nachwuchsfussball in der JHG West Mitte von U8 - U17
  13. Jetzt der Antonson, die Austria macht sich die Toreselbst....
  14. Tor von Tokic!