Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

ASB-Gott
Finde die Preise etwas abgehoben und habe von einigen interessierten Leuten bereits gehört, dass sie sich dieses Spiel nicht ansehen werden oder die CL wegen überhöhter Preise. Ich hoffe man fällt nicht auf die Schnauze.

Ich würde mir das Dreierabo nehmen und eventuell dann ein Ticket gegen Brügge oder Juventus hergeben, weil ich einmal an diesen beiden Terminen sicher net da bin.

805875[/snapback]

also allein schon wegen bayern und juve werden sich die leut um die tickets reissen - hab anfragen von freunden die keine rapid fans sind, ob ich ihnen abo's besorgen kann - jeder will hingehen und derart geile spiele wirds wohl länger nimma geben in wien - die preise sind deshalb schon noch vertretbar, auch wenns zugegebenermaßen teilweise hoch angesetzt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Könnte man die SCR-FAK Vergleiche wieder einstellen? Danke.

Ich hätte auch genügend Anfragen, aber es fällt mir nicht im Traum ein, für irgendwen (Stichwort: Bekannte von Verwandten), den ich nicht mal kenne, Karten zu besorgen, auch wenn's möglich wäre :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die SCR-FAK Vergleiche wieder einstellen? Danke.

805982[/snapback]

:yes:

Wem diesbezüglich ein paar Beiträge abgehen, der findet sie im Spam-Channel und soll sie bei Bedarf bitte auch gleich dort beantworten.... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe folgendes problem:

hab ich beim berechnen der benoetigten karten verkalkuliert und braeuchte jetzt einen abo-besitzer, der sich eine karte fuer sektor c/d rang 3 kaufen will und die zweite karte, die er mit seinem abo kaufen kann, noch frei hat. (zb weil irgendjemand mit einer gruppe da ist und sich die zahl nicht genau ausgeht)

lege meine hand dafuer ins feuer, dass derjenige, dem die karte zugute kaeme, rapid-fan ist und nicht wegen bayern oder juve ins stadion geht.

am besten waere natuerlich, wenn derjenige vorhat, die karten morgen zu kaufen, aber im prinzip bin ich da flexibel.

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

passt zwar nicht richtig zum thema, aber hab von einem bekannten die jahreskarte bekommen, damit ich ihm morgen ein abo besorge, und auf der jahreskarte steht nur ost vollpreis oben:

daher meine frage: steht auf der jahreskarte nie rang, platz oben ? oder is dort freie platz wahl ?

danke im vorraus

bearbeitet von exzessiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiss man kann eigentlich nur vermutungen aufstellen aber wieviel werden morgen in der früh hin fahren und karten kaufen?! ich muss mir nämlich ZA nehmen dass ich dort hin fahren kann die karten besorgen.

haben die extra container aufgestellt oder werden nur die orig. kassen verwendet?! vielleicht kann wer schildern der in der nähe wohnt ob vielleicht zusätzliche kassen aufgestellt wurden wie zbsp. container!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich werd mir leider kein Rapid-Abo kaufen, weil ich leider heute erfahren habe, dass ich wahrscheinlich ab nächster Woche in Tirol oder Vorarlberg auf Hochwassereinsatz sein werde. Wir werden wahrscheinlich bis 16.09. dort sein, aber das spiel gegen die bayern ist ja bekanntlich am 14. Das Abo würde sich für mich einfach nicht auszahlen, da ich mir das Heimspiel gegen Brügge am 22.11. !? auch nicht anschauen könnte, da ich zu dieser Zeit noch irgendwo auf der Grenze stationiert bin. Also könnte ich mir nur das Heimmatch gegen Juventus anschauen.

Eigentlich könnte ich mir das Dreier-Abo aber auch zulegen und auf jedes Spiel auf das ich nicht hingehen kann, könnte ich die Karten dann bei E-Bay oder sonstwo verchecken. Aber ich will ja nicht mal so sein und lass lieber den leuten karten, die auch auf die matches hingehen werden.

So und jetzt hab ich aber genug geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja ich bekomme auch Anfragen von Leuten, die teilweise keine Ahnung vom Fussball haben und vielleicht einmal im Leben im Stadion waren. Zu denen sage ich beinhart sie sollen daheim bleiben, ich brauche keine Gloryhunters, sondern nur wahre Fussballfans sollen ins Stadion.

PS: Mir sind wahre Veilchen, welche zu Österreich stehen und in diesem Fall Rapid supporten wollen tausend mal lieber im Stadion als solche Leute, die eh nur ein - zweimal ins Stadion im Leben gehen und ausgerechnet uns jetzt den Platz wegnehmen wollen. Die sollen einfach daheim bleiben, ich besorge denen sicher keine Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
"...wei mia san jo ka kortenbüro, ned wohr?!"

Bin morgen gegen 8:30 bei der heiligen Stätte und gespannt, wieviele Leute sich da schon anstellen werden  :augenbrauen:

806819[/snapback]

also ich befürchte dass ich nach dem ich in der früh so gegen 9 uhr die lage gecheckt habe wieder um drehen kann weil ich nicht stunden lang auf ZA bleiben kann. schass echt naja dann kann ich auch nichts machen muss ich mit halt die spiele im TV ansehen da ist sonst keine möglichkeit mehr habe karten zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab ne Frage...

Wenn ich für nen Freund ein Abo mitnehme (beim normalen VVK ab 5.9.) und er ein ermäßigtes möchte (Student) reicht es da wenn ich seinen Studentenausweis mitnehm' oder muss er persönlich hin?

Angerufen hab ich bei Rapid schon (dort läuft nur das Tonband) und auf die Mailanfrage bekomm' ich auch nur ne Standardantwort...

Also n mieses Service ist das schon (auch wenn ich weiß, dass da jetzt ganz Österreich Karten möchte, aber das hätte man sich ja denken können... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Weiss jemand wievielKarten man ab Montag imfreien Verkauf als Nichtmitglied bzw. als Nichtabobesitzer bekommt?

Auf der offiziellen steht davon nix.

Forza anstellen zu 7 (mit 1 Kiste Bier) ab 07:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab ne Frage...

Wenn ich für nen Freund ein Abo mitnehme (beim normalen VVK ab 5.9.) und er ein ermäßigtes möchte (Student) reicht es da wenn ich seinen Studentenausweis mitnehm' oder muss er persönlich hin?

Angerufen hab ich bei Rapid schon (dort läuft nur das Tonband) und auf die Mailanfrage bekomm' ich auch nur ne Standardantwort...

Also n mieses Service ist das schon (auch wenn ich weiß, dass da jetzt ganz Österreich Karten möchte, aber das hätte man sich ja denken können... :nein:

806894[/snapback]

Ermäßigungen werden wenn dann nur beim Stadion kontrolliert - ist aber eher unwahrscheinlich, kommt wirklich nur selten vor, vor allem werden's im Europacup dazu kaum Zeit haben! Beim Kauf gibt's da im Normalfall keine Probleme.

Und was glaubst, wieviele Leute derzeit im Sekretariat anrufen, Mails hinschreiben, persönlich hin kommen usw.?! Man ist eh um bestmöglichstes Service bemüht, aber beim SK Rapid arbeiten schließlich auch nur Menschen, die sich nicht vierteilen können!

Weiss jemand wievielKarten man ab Montag imfreien Verkauf als Nichtmitglied bzw. als Nichtabobesitzer bekommt?

Auf der offiziellen steht davon nix.

Forza anstellen zu 7 (mit 1 Kiste Bier) ab 07:00

806902[/snapback]

Du kannst ohne Einschränkung Karten erwerben (naja, vielleicht is die einzige Einschränkung deine persönliche finanzielle Grenze :D)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
"...wei mia san jo ka kortenbüro, ned wohr?!"

Bin morgen gegen 8:30 bei der heiligen Stätte und gespannt, wieviele Leute sich da schon anstellen werden  :augenbrauen:

806819[/snapback]

Naja dann sieht man sich ja in aller früh in Hütteldorf, fahr ziemlich direkt nach der Arbeit hin, hab diese Woche Nachtschicht von 22 - 6 Uhr :zzz::[

Und an alle die schon wieder am Meckern sind ... bleibts zu Haus ...

Und wenn das Abo €200,- gekostet hätte, ich wär trotzdem dabei :super:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.