Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

es ist wirklich schön zu sehen, dass hier offenbar alle anderen auch so gestresst, nervös und wuschig bezüglich des abos sind wie ich :D:D

ich finde das der verein das hier aber völlig richtig gestaltet: die abo besitzer und mitglieder haben ein (eingeschränktes) vorkaufsrecht....quasi als dankeschön an die treuesten fans (das man natürlich härtefälle wie - leute von weiter her - nicht wirklich organisatorisch perfektest abfedern kann muß eigentlich einleuchten)

das der vorverkauf auch nur eingeschränkt erlaubt ist ist auch ok...weil ganz ehrlich....der schwarzmarkt würde blühen.

auf jeden fall bin ich mit der art und weise prinzipiell einverstanden und zufrieden....und außerdem bin ich nervös wie die hölle....solang ich kein abo in der hand hab!

:support: FORZA CL ABO

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Irgendwie ist das alles Müll, wie schon Carrisi sagte schert man sich nicht drum, die Abos bringt man so oder so an! Aber das man die Fans verkrault die weiter weg wohnen, Aber wenn es Rapid wieder schlecht geht, drotzdem ins Hanappi pilgern um ihre Mannschaft zu unterstützen, daran denkt jetzt keiner!

Ich wohne so ca 2 Stunden weg vom Hanappi, bin trotzdem schon lange Mitglied und Abo Besitzer, also meine Karten sind gesichert.

Nur würde ich gerne 4 Freunde von mir mitnehmen, aber im Vorverkauf bekommt man pro Person nur 2 Stück, das ist ein Witz.  Erwarten die von jedem das er nur zu zweit ins Stadion geht?  Ich bin etwas entäuscht, werde aber dennoch im Stadion sein!

804447[/snapback]

mir gehts ganz genauso, deshalb würde mich interessieren ob ich mit meiner abokarte 2 stück kaufen kann und dann mit meiner mitgliedskarte auch noch mal 2 stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
es ist wirklich schön zu sehen, dass hier offenbar alle anderen auch so gestresst, nervös und wuschig bezüglich des abos sind wie ich  :D  :D

ich finde das der verein das hier aber völlig richtig gestaltet: die abo besitzer und mitglieder haben ein (eingeschränktes) vorkaufsrecht....quasi als dankeschön an die treuesten fans (das man natürlich härtefälle wie - leute von weiter her - nicht wirklich organisatorisch perfektest abfedern kann muß eigentlich einleuchten)

das der vorverkauf auch nur eingeschränkt erlaubt ist ist auch ok...weil ganz ehrlich....der schwarzmarkt würde blühen.

auf jeden fall bin ich mit der art und weise prinzipiell einverstanden und zufrieden....und außerdem bin ich nervös wie die hölle....solang ich kein abo in der hand hab!

:support: FORZA CL ABO

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

804470[/snapback]

Das Vorkaufsrecht genieß ich neben den knapp 6 gesparten Eulen pro Heimspiel am meisten, was den organisatorischen Teil angeht. Finde das sehr leiwand von unserer Rapid! :super: Kann mich noch ans Vorjahr erinnern, gestresst wie Schwein vor jedem Spiel, ob ich auch noch Karten krieg... Kann das Saison-Abo nur ans Herz legen, denn selbst wenn du 2 Spiele verpassen solltest kommt dich das noch immer deutlich billiger als wenn du jedesmal Vollpreis oder (in meinem momentanen Fall) ermäßigt zahlen würdest! Aber auch für alle Nicht-Abonnenten, Ihr riskiert maximal einen unchilligeren Platz, was in der Kurve aber wurscht sein wird, denn diesmal wird einfach jeder angepöbelt der nicht steht! :D:)

Ich schlotter viel mehr wenn ich dran denk keine Karten für die Allianz Arena und Brügge zu bekommen... :nervoes:

Dere

Stan a.k.a. Der Wohlstands-Proletarier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
@carissi: verstehe deine situation, aber was erwartest du dir? sollens jetzt in jeder größeren stadt eine vorverkaufsstelle aufmachen?  :confused:

804711[/snapback]

gibts doch eh!!

bei ö-ticket gibts eh die karten allerdings glaub ich dass sie dort erst zumoffiziellen verkaufsstart verkauft werden! oder war das eh gemeint?

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
gibts doch eh!!

bei ö-ticket gibts eh die karten allerdings glaub ich dass sie dort erst zum offiziellen verkaufsstart verkauft werden! oder war das eh gemeint? ups da war jetz ein fehler sorry!

804736[/snapback]

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mhm weiß net obs hier rein passt aba was schätzt ihr wieviel kostet Turin/Bayern zusammen ca ? Muss mal meine Finanzen planen :p

804752[/snapback]

Kommt drauf an, wie du anreist. Brügge kalkulier ich mal um die €200 (€40 Karte, €30 Hotel, €70 Fahrt, €60 Sonstiges), wird aber wohl ein bissl billiger werden.

Turin schätze ich ca. auf €100-140 ein. Ich werd aber beide Male per PKW anreisen und in Turin wohl nicht übernachten.

EDIT: Mein Fehler - München schätze ich die Karte auf €20-30, PKW maximal auf €30 - da werd ich wohl unter €100 wegkommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das tolle an der ABO-Gschicht ist das es keine "hurra gemma Bayern oder Juve anschauen" Fans gibt, im Happel-Oval werden mindestens 45 000 richtige Rapid-Anhänger sein! Die Freundinnen (auch meine) die sonst mitgehen weil ihnen zuhause fad ist, tun sich das Abo nicht an, und auch andere solche Stadiongeher!

Falls ich jetzt irgendwelchen Frauen in diesem Forum auf den Schlips getreten bin, sorry, nicht falsch verstehn, Text richtig durchlesen!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mir gehts ganz genauso, deshalb würde mich interessieren ob ich mit meiner abokarte 2 stück kaufen kann und dann mit meiner mitgliedskarte auch noch mal 2 stück

804488[/snapback]

Wie ichs vermutet habe, hat es sich nun bestätigt:

Das Vorverkaufsrecht gilt nur pro Person, d.h. du kannst nicht mit dem Abo UND der Mitgliedschaft Karten holen.

Info is von Rapid, hatte ein Mail diesbezüglich an Rapid geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da nun mal eine frage:

gibt es im freiverkauf irgendwelche zahlenmäßigen beschränkungen?

oder kann da einer hingehen und für 10 freunde gleich die abos mitnehmen?

keine ahnung ob das wer von euch weiß?

[leider komm ich telefonisch bei rapid nicht durch und auf meine emailanfrage kommt eine automatisch generierte antwort die meine frage nicht mitbehandelt!]

:support: FORZA CL ABO

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
ich hab da nun mal eine frage:

gibt es im freiverkauf irgendwelche zahlenmäßigen beschränkungen?

oder kann da einer hingehen und für 10 freunde gleich die abos mitnehmen?

keine ahnung ob das wer von euch weiß?

[leider komm ich telefonisch bei rapid nicht durch und auf meine emailanfrage kommt eine automatisch generierte antwort die meine frage nicht mitbehandelt!]

:support: FORZA CL ABO

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

805441[/snapback]

Keine Bschränkung im freien Verkauf (lt. Mail von Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.