Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Oasch

95 Euro ermäßigt für E III find ich schon etwas übertrieben. Fast 32 Euro pro Karte und das im Abo wos billiger sein sollte. Was kosten dann bitte die Einzeltickets? 50 Euro? Die Preise für die Kurve sind okay, aber die Längsseite einfach nur eine Frechheit. Wär gerne wie vor 9 Jahren im E Sektor gesessen aber ob sich das vom Geld ausgeht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
95 Euro ermäßigt für E III find ich schon etwas übertrieben. Fast 32 Euro pro Karte und das im Abo wos billiger sein sollte. Was kosten dann bitte die Einzeltickets? 50 Euro? Die Preise für die Kurve sind okay, aber die Längsseite einfach nur eine Frechheit. Wär gerne wie vor 9 Jahren im E Sektor gesessen aber ob sich das vom Geld ausgeht . . .

801442[/snapback]

gegen die ticket-preise in england oder spanien sind das geschenke!!

ausserdem hier die preise der anderen:

bayern: 25-50€ (pro spiel)

juve: keine angaben gefunden

brügge: 70-140€ (3er-abos)

was stört dich also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
17 Euro im Fansektor? :eek::nein: Da lob ich mir dann schon die Austria - 11 Euro im Viertelfinale. :v::D

798534[/snapback]

na also mit 17 € kann man ja noch froh sein! wir mussten 30 € hinblättern gegen werder in unserer kurve. und in der CL 50 € pro spiel!

edit: nur dass wir uns verstehen ich spreche hier von den günstigst möglichen karten!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
17 Euro im Fansektor? :eek::nein: Da lob ich mir dann schon die Austria - 11 Euro im Viertelfinale. :v::D

798534[/snapback]

mehr als 11€ sind die spiele dieser mannschaft auch nicht wert!

insgesamt!! :D

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
geh leck... jetzt muss i ma a abo kaufen und kann aber vielleicht ned jedes match sehen....

ich glaub ich habs eh scho 1-2 mal gsagt:

SCHEISS BUNDESHEER

801259[/snapback]

Es gibt auch Zivildienst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gegen die ticket-preise in england oder spanien sind das geschenke!!

ausserdem hier die preise der anderen:

bayern: 25-50€ (pro spiel)

juve: keine angaben gefunden

brügge: 70-140€ (3er-abos)

was stört dich also?

801451[/snapback]

was mich stört? Dass die 3 tickets mehr als die hälfte eines ermäßigten abos auf der nord kosten. ich find das ehrlich gesagt sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
was mich stört? Dass die 3 tickets mehr als die hälfte eines ermäßigten abos auf der nord kosten. ich find das ehrlich gesagt sehr übertrieben.

801591[/snapback]

ich seh das so: Rapid hat nach langer zeit wieder die möglichkeit, bei den drei spielen in der cl (150.000leute) ordentlich geld zu verdienen. klar: verglichen mit dem ms-abo (für 18spiele!) um 100€ (west) scheint das cl-abo "teuer" zu sein, doch die 60€ (ermässigt) sind mmn günstig.

gerne zahle ich die 75€ für c2.rang (hätte aber auch mehr bezahlt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist echt super, hab auch mit mehr gerechnet. Mit dem Meisterschaftsabo kannst das nicht vergleichen, es gibt schon nen Unterschied zwischen Admira oder Pasching mit Bayern und Juve!

Obwohl die Preise auf den Längsseiten dennoch bissi zu hoch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Stimmt, das ist echt super, hab auch mit mehr gerechnet. Mit dem Meisterschaftsabo kannst das nicht vergleichen, es gibt schon nen Unterschied zwischen Admira oder Pasching mit Bayern und Juve!

Obwohl die Preise auf den Längsseiten dennoch bissi zu hoch sind

801673[/snapback]

Geht mir ja auch nur um die Längsseite nicht um die Kurve. Ein Spiel im Abo = fast doppelter Preis des Lok Spiels. Das find ich zu teuer.

Das Rapid die Möglichkeit nützen will um viel Geld zu machen ist klar. Ich hätt mir dennoch ein bisschen billigere Tickets gewünscht. 80 Euro ermäßigt hätten ausgereicht im dritten Rang. Was solls. Hingehn werd ich ja trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Preise sind (sehr) ok, ich würd auch die 110 Euronen auf der Längsseite zahlen, aber sämtliche Raunzer will ich mir im Europacup sicherlich nicht antun - und davon werden mehr als genug im Stadion sein - positiv für Rapid, dass sie Geld bringen.

D, Zweiter Rang! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich bin ehrlich gesagt schon etwas (negativ) erstaunt über die Abopreise. 110 Euro ermäßigt für die Längsseite ist mMn zuviel, aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.