psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Habe gerade von einer Arbeitskollegin folgendes gehört: Ihr Bruder arbeitet am Flughafen. Ein Kollege von ihm ist der Sohn vom Edlinger. Und der hat erzählt dass er sich schon ein CL-ABO bestellt hat. Kosten tuts an die €120. Offiziell ist es noch nicht dass des ABO schon verkauft wird, aber wenn man bei Rapid anruft kann man sichs schon bestellen. Ich weiss nicht obs wahr ist. Bitte verurteilts mich ned, wenns ned wahr ist.... aber ich wollte nur die Information weitergeben, die ich bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Sollte Rapid das erste Spiel wie erwartet in Wien bestreiten, beginnt der Vorverkauf voraussichtlich am kommenden Mittwoch, wird es natürlich ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer geben. Zusätzlich wird es vorerst ausnahmslos alle drei Heimspiele im Paket geben. Über die weiteren Vorverkaufsmodalitäten und die Preise halten wir Sie gerne in den nächsten Tagen auf dem Laufenden. Quelle: Offizielle 120€ ?? Das wär aber ordentlich teuer.. Das wären 40€ pro Spiel! 30€ is zwar auch teuer, aber das würd ich mir grad noch einreden lassen, aber 40€? naja schau mer mal, wies wirklich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 30 Euro für ein Spiel wär ein angemessener Preis (wozu weniger verlangen wenn man gern bereit ist zu zahlen) aber die 40 Euro hört sich doch schon ein wenig nach Ausbeute an .... naja hoffen wir dass dies ned stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 aber ich glaub ich bin so geil auf die CL, ich würd sogar 40€ pro Spiel zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Im ÖH-Forum der WU hab ich gelesen, dass das Abo 1996 150 € gekostet haben soll... Quatsch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Im ÖH-Forum der WU hab ich gelesen, dass das Abo 1996 150 € gekostet haben soll... Quatsch oder? 798484[/snapback] damals war noch der schilling aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Im ÖH-Forum der WU hab ich gelesen, dass das Abo 1996 150 € gekostet haben soll... Quatsch oder? 798484[/snapback] 900 Schilling hats kostet soviel ich noch in erinnerung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Ich weiß nur noch, das das Abo damals ziemlich teuer war, aber ~2.000 Schilling (150 Teuronen) kommt ma a bissl hoch vor. Was anderes: Ein Kollege hat mir grade erzählt, das es neben dem "normalen" CL-Abo auch eins mit den Auswärtsspielen geben soll. Stimmt das, und wenn ja, wie teuer ist sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 was ich so gehört hab, hat ein abo 1996 so um die 1500 öS gekostet... ich rechne also mit 120-150€ simple marktwirtschaft....angebot und nachfrage aber: ich hab schon unnötigeres geld ausgegeben FORZA CL ABO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Im ÖH-Forum der WU hab ich gelesen, dass das Abo 1996 150 € gekostet haben soll... Quatsch oder? 798484[/snapback] Hab' mir gerade die Karten nochmals angesehen: ermäßigt, Sektor C, 2. Rang kostete damals 150 Schilling pro Spiel, also 450 Schilling das Abo. Weiß aber nicht mehr, um wieviel damals die Vollpreiskarten teurer waren. bearbeitet 25. August 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Hab' mir gerade die Karten nochmals angesehen:ermäßigt, Sektor C, 2. Rang kostete damals 150 Schilling pro Spiel, also 450 Schilling das Abo. Weiß aber nicht mehr, um wieviel damals die Vollpreiskarten teurer waren. 798491[/snapback] Kann ich bestätigen. Das habe ich auch bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 also... ein freund von mir hat gestern bei rapid nachgefragt: -das abo soll um die 65€ kosten... kommt darauf an wie die gegner heißen (ich glaub aber dass es etwas teurer wird) - für abo-besitzer gibt es ein 3er abo bzw. einzelkarten - für NICHT abonennten gibt es nur das 3er abo - der vorverkauf beginnt ab mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Ich frag mich schon ob ihr alle einen Geldscheißer habt, ich den Bezug zum Geld verloren habe oder ob ihr 30 Euro (für den Fansektor!!) wirklich alle für so günstig hält? Auch wenn es CL ist, aber für den Fansektor im Happel würde ich als Fan nicht mehr als 20 Euro (275,-- Schilling ) ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 mit knapp 22 jahren wäre mir das auch zuviel gewesen, mittlerweile kann ich es mir knapp leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Umlauf Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Alles unter 100 Euro für 3 Spiele geht mmn in Ordnung. 100 Euro ist wohl für viele die Schmerzgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts