Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Preise sind meiner Meinung nach wirklich ok! 25 Euro für solche Matches im Fansektor, da braucht sich keiner wirklich beschweren, noch dazu bei so attraktiven Gegnern.

Ob ich jetzt C1 oder C2 nehme weiß ich noch nicht, da ich aber Abobesitzer bin ,werde ich gleich am 1. September in der Früh mich in Wien einfinden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also wenn ich die preise mit denen von 96/97 vergleiche wird mir aber schon schlecht ... und 135 euro für längsseite - noch dazu im happel (!) - is einfach a frechheit! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also wenn ich die preise mit denen von 96/97 vergleiche wird mir aber schon schlecht ... und 135 euro für längsseite - noch dazu im happel (!) - is einfach a frechheit!  :kotz:

801246[/snapback]

Ich muß ganz ehrlich sagen: für die ganzen Leute - und das ist ja doch ca 80% - , die eh nur Rapid anschauen, wenn es um was geht, ist der Preis ganz korrekt. Und außerdem gibt es ja eine Menge an Ermäßigungen.

Hier nochmals zur Erinnerung:

Die Preise für das Champions-League-Dreier-Abo (Vollpreis/Ermäßigt*/Kind**):

Sektor C/D I,II,III: 75/60/30

Sektor E/B I: 135/110/-

Sektor E II: 135/110/45

Sektor B II: 135/110/-

Sektor E/B III: 120/95/35

Sektor A/F I,II,III: 75/60/30

Sektor F III bleibt für Anhänger der Gastvereine reserviert

* Jugendliche bis zum 19. Geburtstag, Studenten, Damen, Pensionisten, Behinderte, Präsenz- und Zivildiener

** Kinder bis zum 14. Geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir finden die Preise gar nicht so tragisch - hätt mit mehr gerechnet! Da ist die Zugfahrt auch noch drin nach Wien! :laugh:

Wies mit den Auswärtsspielen wird da bin ich schon neugierig. Auswärtskarten sind nur über Rapid zu beziehen! Zb bei den Bayern würde man sowieso keine Karten bekommen für den "Auswärtssektor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Vielleicht hau ich mich zu den Lordz auf A/F 1. Rang, denn 2. Rang in der Kurve im Happel kann eigentlich gar nix... Keine Stimmung weil alles total verzögert, keine Sicht, weil eben Happel.. Werma mal schaun...

FORZA Wechselgesang in der CL im Happel! :clap:

Sörs

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir finden die Preise gar nicht so tragisch - hätt mit mehr gerechnet! Da ist die Zugfahrt auch noch drin nach Wien!  :laugh:

Wies mit den Auswärtsspielen wird da bin ich schon neugierig. Auswärtskarten sind nur über Rapid zu beziehen! Zb bei den Bayern würde man sowieso keine Karten bekommen für den "Auswärtssektor".

801268[/snapback]

Wieso glaubst du, dass man da keine Karten mehr bekommen würde, wenn man schnell genug ist? Die werden ja nicht innerhalb von wenigen Minuten weg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ist in der CL, Sektor CD eigentlich freie Sitzplatzwahl, weiß das wer?

801345[/snapback]

yep: freie stehplatzwahl (!)

für die west-aboleute ist auch der 1.rang reserviert. werde aber darauf verzichten und in den 2.rang gehen (will ja vom spiel auch was sehen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der CL, Sektor CD eigentlich freie Sitzplatzwahl, weiß das wer?

801345[/snapback]

Ich nehme einmal an, dass es im 1. Rang keine Probleme geben wird (da dort nur Block Westler sein werden). Im 2. und 3. Rang wird es aber sicher Probleme mit der "Setz dich nieder, ich seh nix - das hier ist mein Sitzplatz" Fraktion geben (zumindestens war es zuletzt immer bei ÖFB und FAK Spielen im Happel so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Vielleicht hau ich mich zu den Lordz auf A/F 1. Rang, denn 2. Rang in der Kurve im Happel kann eigentlich gar nix... Keine Stimmung weil alles total verzögert, keine Sicht, weil eben Happel.. Werma mal schaun...

FORZA Wechselgesang in der CL im Happel!  :clap:

Sörs

Stan

801274[/snapback]

ist das fix, dass die lords auf a/f gehen werden? wieso nicht d1 oder c2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nein ich nehm das jetzt mal nur an.. Wäre ja auch leiwand wegen Wechselgesängen und überhaupt für die ganze Stimmung.. Aber keine Ahnung, wäre vielleicht wirklich gut das noch heraus zu finden, bevor ich mich entscheide...

Bei den beiden Derby's gings ja nicht, da die Magnarianer den 1. Rang F hatten, glaub ich...

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.