Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Bester Mann im Team

also ich hab meinen Leuten die Kontonummer gegeben, ein Treffen organisiert am Di und wer nicht gekommen ist -> keine Karte; Hab daweil 1400€ hingeblättert und das Geld flattert dann per Bank in mein Haus; Die Hälfte hab ich zwischenzeitlich bar bekommen

Geschätzte 500 Leute derzeit beim Kartenkauf laut Andi Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ich weiß zwar nicht, wieviele <Mitglieder UND Nicht-Abonnenten> diese Woche noch Karten holen, aber die 30.000 sind wohl übertrieben. Die allermeisten werden sich Karten für den I. und II. Rang C/D sichern, ein paar finanziell besser Situierte auch für die Längsseiten. Da in C/D I eine Karte pro Abo, sonst stadionweit zwei pro Abo im II. und 4 pro Abo im III. Rang verkauft werden und sicher nicht ALLE Mitglieder/Abonnenten überall das maximale Kontingent nehmen werden, schätze ich mal, wie folgt:

Mitglieder: 7.000,  Nicht-Abo-Mitglieder, die Karten kaufen: 2.000.

Durchschnittlicher EC-Kartenverkauf pro Abo/Mitgliedschaft aufgrund oben erwähnter Kontingente:  2,5 (wieder so eine Schätzung von mir).

Würde also 9.000 x 2,5 = 22.500 Karten ergeben. Und das ist wohl noch eher großzügig geschätzt.

Falls also nicht irgendwelche "g'schobenen" Hintertürln existieren, würde ich mal mit etwa 20.000 verkauften Abos bis zum Beginn des allgemeinen Vorverkaufs rechnen. C/D I und vermutlich auch C/D II werden wohl weg sein, und unsereins sieht sich dann um 08:30 kommenden Montag in der Schlange in der Keißlergasse. :D

807030[/snapback]

Ja, ja - österreichische Hintertürln, die fürchte ich auch - ein :hammer: den Amigos...

Sehen werden wir uns am Montag nicht, da ich verhindert bin! Das ASB-Mitglied Mostviertel wird unser Kartenkontingent abholen und er wird von uns unter Druck gesetzt:

Szenario 1: Er bekommt die Karten und ist sich unbegrenztem Respekt sicher!!!

Szenario 2: Er scheitert - da werde ich ihm meine Schergen schicken, die ihm in einer dunklen Gasse auflauern werden...

"Scherz" ohne: Es ist unwahrscheinlich mühsam, sich um Karten anzustellen! Da ist es so richtig fein, wenn sich jemand zur Verfügung stellt und das Anstellen auf sich nimmt!

Ein öffentliches :super: dem Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Mutter hat auch schon Beschwerdemail geschrieben und wartet auf Antwort, während der Bruder für meine 3 netten Familienmittglieder die Karten kauft  :kotz:  :D

807008[/snapback]

Hört sich so an als wärest Du das schwarze Schaf in Eurer "netten Familie" !?? :D:)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ja, ja - österreichische Hintertürln, die fürchte ich auch - ein :hammer: den Amigos...

Die gibt`s (leider) nicht.

Ein Bekannter hat mit Werner Kuhn bei der BA gearbeitet und hat auch keine

Chance auf Tickets über die Freunderlwirtschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ja, ja - österreichische Hintertürln, die fürchte ich auch -  ein :hammer: den Amigos...

Die gibt`s (leider) nicht.

Ein Bekannter hat mit Werner Kuhn bei der BA gearbeitet und hat auch keine

Chance auf Tickets über die Freunderlwirtschaft....

807054[/snapback]

Ja, das ist eben Rapid !! :super:

Keine Ahnung wie das bei manch anderen Klubs, bes. in Wien, so wäre mit der "Freunderlwirtschaft" !? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dann hätten's bei mir Pech gehabt.

Ich hab' meinen Leuten auch gesagt:  bis 05.09. brauch' ich für alle, die mitkommen wollen, das Geld. Da erwarte ich mir schon zumindest so viel Mitdenkfähigkeit und vor allem Verlässlichkeit, dass diejenigen, die dabei sein wollen, sich auch selbst darum kümmern, mir wenigstens rechtzeitig das Geld zu geben, wenn schon ich für sie in der Schlange steh'. Extrawürschte für Leute, die ihr Leben nicht organisieren können oder wollen, gibt's halt ned. Jedem das Seine.

Ich hab' mir das schon lange abgestellt, mir auf diese und andere Weisen von unverlässlichen Zeitgenossen mit der klassischen "irgendwer-wirds-scho-für-mi-richten"-Mentalität das Leben schwer machen zu lassen. Kann' ich Dir nur wärmstens empfehlen. Spart Zeit und Nerven.  :winke:  :smoke:

807038[/snapback]

Ja eh, du hast vollkommen recht, ich kann glaub ich behaupten, dass ich sowas wie eine gute Seele bin in dieser Beziehung aber gut irgendwann wird sichs auch bei mir aufhören, man lernt ja aus Fehlern...

:yes:

Außerdem muss ma aufpassen das ma nicht der Arsch für alles wird und es irgendwann heißt, "Gebts as dem Stiff, der mocht des scho.." :nope:

Im Endeffekt ist es dann ja auch wieder egal, denn vor dreiviertel 9 wäre ich auch nicht dort gewesen und wenn da einige jetzt noch stehen, wäre es sich eh nicht ausgegangen und ich wäre "um sonst" nach Hütteldorf gefahren... Alles relativiert sich irgendwie immer...

Werde mir deine Worte aber trotzdem zu Herzen nehmen... :)

Stan a.k.a. Der Homie der mit allen Down is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich bin heute um 7:40 beim Hanappeum vorbeigefahren, 1:20 bevor die Kassen öffneten standen dort geschätzte 200 Leute herum. Um 9:00 hab ich den Staro hingebracht, es hat sich gestaut dass ich die Leute fast zählen konnte, schätze mal um die 1000 werden gewartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.