Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

The King

Unglaublich, wie es sich heute früh in Hütteldorf abgespielt hat! Dank m@x ( :allaaah: ) konnte ich mich ca. in die Mitte der langen Schlange schwindeln und so dauerte es nur ca. drei Stunden, bis wir unsere Karten hatten :super:

Kein Wunder, dass man für die Abfertigung solange braucht - jeder (Geld-)Schein wird genauestens kontrolliert, alleine die Abfertigung von einer Person mit fünf (!) Karten dauerte bereits 3-4 Minuten. Da aber kaum Jemand so wenige Karten genommen hat (ein Abonnent / Mitglied erwarb sage und schreibe 165 Karten :wos?::eek: ), zieht sich das Ganze natürlich unglaublich in die Länge :madmax:

Mal schauen, bin etwas skeptisch, ob es überhaupt Karten im freien Verkauf geben wird. Und wenn es sie geben wird, werden sie wohl am Montag allesamt weg sein. Der Andrang ist gewaltig, rechne mit ca. 20000 verkauften Karten alleine am heutigen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

so ich war heute um 8:00 beim Hanappi Stadion und da hat sichs schon ordentlich abgespielt.

Um 10:05 (Kassen haben um 8:50 aufgemacht) hatte ich dann meine Karten für D1.

Zum Glück war ich nicht bei der Kassa, wo jemand ~60 Minuten gebraucht hat, da der anscheinend mehr als 150 Karten gekauft hat :eek: Da ging ein Aufschrei durch die Menge, als der fertig war :D

Steffen hat ja auch kurz vorbeigeschaut und konnte es kaum fassen, dass so viele Leute da waren :)

Ad München Auswärts: wie erwartet/befürchtet bekommt Rapid nur 5% des Kontingents für das Spiel. Lt. Marek laufen die Telefone heiß und es gibt viel zu wenig Karten für alle Anfragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es zu gegebener Zeit Auswärtsabos zu erwerben.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
so ich war heute um 8:00 beim Hanappi Stadion und da hat sichs schon ordentlich abgespielt.

Um 10:05 (!) hatte ich dann meine Karten für D1.

Zum Glück war ich nicht bei der Kassa, wo jemand ~60 Minuten gebraucht hat, da der anscheinend mehr als 150 Karten gekauft hat  :eek: Da ging ein Aufschrei durch die Menge, als der fertig war  :D

Steffen hat ja auch kurz vorbeigeschaut und konnte es kaum fassen, dass so viele Leute da waren :)

Ad München Auswärts: wie erwartet/befürchtet bekommt Rapid nur 5% des Kontingents für das Spiel. Lt. Marek laufen die Telefone heiß und es gibt viel zu wenig Karten für alle Anfragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es zu gegebener Zeit Auswärtsabos zu erwerben.

807125[/snapback]

Beneidenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mitglieder: 7.000,  Nicht-Abo-Mitglieder, die Karten kaufen: 2.000.

Durchschnittlicher EC-Kartenverkauf pro Abo/Mitgliedschaft aufgrund oben erwähnter Kontingente:  2,5 (wieder so eine Schätzung von mir).

Würde also 9.000 x 2,5 = 22.500 Karten ergeben. Und das ist wohl noch eher großzügig geschätzt.

807030[/snapback]

Nach all dem, was ich vorher so gesehen hab, würd ich das nicht unterschreiben. Sagen wir alleine heute stellen sich 2000 Leute an - und jeder davon kauft sich Minimum fünf Karten (im Durchschnitt, und das ist wohl niedrig geschätzt, wie man sehen konnte) - wären das alleine schon 10.000 abgesetzte Karten. Morgen nochmal das gleiche, die Leute werden nervös, wenn Meldungen über so und so viele verkaufte Karten rausgehen. Ich denke, dass fast jedes Mitglied / Abonnent den Vorverkauf in Anspruch nehmen wird - das wären dann um die 11.000 Karten, mit denen man einen solchen Anspruch hätte - bei deinen 2,5 Karten im Schnitt (sehr realistisch wie ich meine) hätten wir da schon an die 30.000...

Aber vielleicht irre ich hier auch komplett und stehe noch unter (positivem) Schock nach dem, was in St. Hütteldorf so los war :king:

Die 165 Abos wird der vermutlich mit ausreichend vielen Abos / Mitgliedskarten erworben haben. Wir haben geschätzt, dass er ca. €15000-20000 abgelegt haben muss...

Auswärtsabos?! Perfekt - da stelll ich mich um sechs in der Früh an :hammer:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hui... Das stimmt mich nicht positiv... Was gute Plätze angeht...Wenns sich in der Früh so org abspielt, wirds am Abend wenn alle aus der Hackn kommen ja noch Ärger... Hoffentlich geht sich das aus wenn ich um ca. halb 6 bis 6 dort bin...

:nervoes:

Vielleicht geh ich wirklich A/F... Schaum ma mal.. :ratlos:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Auswärtsabo? Da wär ich aber noch nervöser als beim Heim-Abo..  :nervoes:

807138[/snapback]

Wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher, dass Marek das erwähnt hat. Ich hab den O-Ton zwar nicht mehr in Erinnerung, aber auch in der Schlange in der ich stand, wurde viel darüber diskutiert. Grund ist vorallem die riesige Anfrage für das München Spiel. Und aus "Fairnessgründen" haben die, die ein Auswärtsabo nehmen würden den Vorteil in München sicher dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur befürchte ich, dass der Schwarzmarkt dann brodeln würde.. Wenns ein Auswärtsabo gibt, muss ich auch unbedingt eins haben, nur würd ich die Brügge-Karte zu 100% verkaufen oder drauf sitzen bleiben.. Und das is ja auch net der Sinn der Sache.. Egal, wie ein Vorposter geschrieben hat -> Auswärtsabos für treue Fans, nicht für Touristen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Nur befürchte ich, dass der Schwarzmarkt dann brodeln würde.. Wenns ein Auswärtsabo gibt, muss ich auch unbedingt eins haben, nur würd ich die Brügge-Karte zu 100% verkaufen oder drauf sitzen bleiben.. Und das is ja auch net der Sinn der Sache.. Egal, wie ein Vorposter geschrieben hat -> Auswärtsabos für treue Fans, nicht für Touristen!

807148[/snapback]

hmm, am besten nochmal selber beim Klubservice nachfragen. Die haben wohl genauere Informationen. Die Befürchtung mit dem Schwarzmarkt hab ich ehrlich gesagt eigentlich nicht, denn ich denke die meisten würden dann wohl auch alle 3 Spiele besuchen. Aber vielleicht bin ich da zu optimistisch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.