Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Bester Mann im Team
:laugh: 

aber stimmt: hauptsache das Abo in der Tasche.

Bin schon gespannt wieviele Karten heute schon weggehen.

Wird wohl auf skrapid.at oder eventuell in "Wien Heute" dann berichtet werden.  :ears:

807198[/snapback]

http://sport.orf.at/050901-21674/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht habt ihr's schon angesprochen.

Wie um Himmels Willen ist es möglich, dass ein Mitglied oder Abonnent mehr als 100 Abos bekommen kann? Auf der offiziellen steht deutlich geschrieben, dass man max. 4 Stk. kaufen darf. Ansonsten müsse man für jeden Abonnenten, für welchen man die Tickets kauft, auch dessen Abokarte vorweisen können. Ich glaube kaum, dass dies so gemacht wurde, oder? Dann müssten die Typen ja 25 Abokarten zur Vorlage mitgenommen haben.

Als eines kann ich schon jetzt sagen! Ich glaube, dass hier einige Leute mächtig Kohle machen wollen (Ebay, Schwarzmarkt, etc...). Finde das unverschämt, und verstehe nicht, warum man dem keinen Riegel vorschiebt. Für alle jenen, die die 25 Abokarten vorgelegt haben, um tatsächlich zu 100 CL-Abos zu kommen, um sich die Spiele anzusehen, für die gilt das natürlich nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie um Himmels Willen ist es möglich, dass ein Mitglied oder Abonnent mehr als 100 Abos bekommen kann? Auf der offiziellen steht deutlich geschrieben, dass man max. 4 Stk. kaufen darf. Ansonsten müsse man für jeden Abonnenten, für welchen man die Tickets kauft, auch dessen Abokarte vorweisen können. Ich glaube kaum, dass dies so gemacht wurde, oder? Dann müssten die Typen ja 25 Abokarten zur Vorlage mitgenommen haben.

807244[/snapback]

Der 165 Karten-Mann war (scheinbar) der Bürgermeister von Winklarn und hatte ausreichend viele Abos / Mitgliederkarten dabei. Ansonsten wäre das Ganze wohl nicht möglich gewesen, Sonderbehandlung soll's ja angeblich keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin vor einer halben Stunde zurückgekommen,und ich muss sagen,dass ich sowas noch nie erlebt habe. :eek::eek: :eek Ich stand seit 8 Uhr gleich beim 1 container(leider auch der langsamste :aaarrrggghhh: )Und musste von 9-bis halb 2 warten,bis es endlich geschafft war. :allaaah::allaaah: .Dann gab es auch noch VOLLIDIOTEN(und das waren nicht wenige),die sich aufregten,warum sie ohne Abo Heute keine Karte bekamen. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Naja,wenigstens hab ich meine Karte(C 2.Rang,Dunkelblau).

P.S:Ich glaub das wir am Montag schon ausverkauft sind :super::super::super:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

danke!

wegen den "165-Tickets":

ein Beispiel in sehr abgeschwächter Form: ein Herr direkt vor mir, hat auch 5 MeisterschaftsAbos vorgelegt und dann beim Kauf an die 500€ bezahlt.

so wirds der besagt Bürgermeister (?) wohl auch getan haben...halt nicht mit 5 Abos aber vielleicht mit ~100 Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der 165 Karten-Mann war (scheinbar) der Bürgermeister von Winklarn und hatte ausreichend viele Abos / Mitgliederkarten dabei. Ansonsten wäre das Ganze wohl nicht möglich gewesen, Sonderbehandlung soll's ja angeblich keine geben.

807253[/snapback]

Glaubst Du wirklich, dass es aus Winklarn so viele Abonnenten oder Mitglieder gibt? Winklarn liegt immerhin 130km von Wien weg, und da gibt es sicher viele, die sich Abos für die Heimspiele von Rapid kaufen 8P

Glaube eher, dass es - falls es wirklich der Bürgermeister von Winklarn war - sehr wohl eine Sonderbehandlung gegeben hat. Möglicherweise ist der Bürgermeister ja ein guter Freund von unserem Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn ich heute um halb 5 dort bin und keine karte für CD 1 haben wenn ich mit meinem westabo hingehe, habens ein problem

west sind 2700 leute und das dürfte sich schon ausgehn wenn das happel 48000 fasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da rennt sowieso einiges schief bei rapid, sie sollten das einrichten das man übers internet oder so schon eine vorbestellung machen kann die dann reserviert is und dann im laufe des tages oder des nächsten die tickets dann abholt...

ich mein um 8 uhr 1000 leute in hütteldorf, das is ja organisatorisch völlig hirnlos, sind 4 stunden anstellen weil einer 170 karten will kundenservice?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wenn ich heute um halb 5 dort bin und keine karte für CD 1 haben wenn ich mit meinem westabo hingehe, habens ein problem

west sind 2700 leute und das dürfte sich schon ausgehn wenn das happel 48000 fasst

807266[/snapback]

Sektor C/D I. Rang: Der Fanblock ist für unsere Jahreskartenbesitzer des Block West reserviert. Gegen Vorlage des Westabos kann eine Karte für diesen Bereich erworben werden! Alternativ können West-Jahreskartenbesitzer auch insgesamt zwei Karten für C/D II. Rang oder vier Karten für C/D III. Rang erwerben.

www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich freu mich schon extrem auf die kommenden Wochen:

10.09. -> Admira (A)

14.09. -> Bayern (H)

17.09. -> Admira (H)

20.09. -> Sturm (A)

24.09. -> Wacker (H)

27.09. -> Juventus (A)

Ob das die Mannschaft durchdrückt?  :greenoops:

807261[/snapback]

Für uns Fans natürlich ein Traum, für die Mannschaft rein körperlich ein absoluter Horror. Zum Glück sind die Jungs wirklich in einer klasse Verfassung, wir dürfen zudem hoffen, dass Labant und Hiden (und natürlich auch Radek Bejbl Fussballgott) bis zum, sagen wir mal, Sturm-Spiel wieder fit (Bejbl hoffentlich schon gegen die Bayern) und auch einsatzbereit sein werden. Sobald dies der Fall ist, können wir auch hinten wieder rotieren (und das wird notwendig sein), ohne großartig an Qualität einzubüßen.

Zwichen den Spielen wird's wohl hauptsächlich um Regeneration gehen, alles Andere wäre fatal.

Wird auch eine interessante Phase in Bezug auf die Meisterschaft, da sind einige Pflichtsiege dabei (Innsbruck, Admira daheim, Admira auswärts, Sturm sollte man auch nicht verlieren) - bin gespannt, wie sich die Mannschaft da schlagen wird (vor allem in psychischer Hinsicht - sind sie mit den Köpfen bereits beim nächsten Europacup-Spiel oder noch bei der derzeitigen Aufgabe)

Glaube eher, dass es - falls es wirklich der Bürgermeister von Winklarn war - sehr wohl eine Sonderbehandlung gegeben hat.

807263[/snapback]

Glaub ich nicht, wieso hat er sich dann genauso wie jeder Andere auch anstellen müssen?! Wenn's eine Sonderbehandlung gegeben hätte, wäre das Ganze wohl anders gelaufen - ein Anruf im Sekretariat, Hinterlegung der Karten, was weiß ich was...aber sicher nicht so...is im Prinzip aber auch egal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.