SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Sch***, würde der Kuljic nicht spielen können.

Aber Kuljic ist so ähnlich wie der Didi Berchtold.

Wenns halt mal "zwickt" beißen sie halt einfach durch.

ich hoffe schwer, dass der Sanel spielen kann, weil ansonsten mit einem anderen Stürmer im 4-5-1 system :aaarrrggghhh: .

Jetzt müssen halt die Masseure rund um die Uhr an seinen Wadeln herumdrücken, dass er fit wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären die Bau- und Instandhaltungskosten aber sicher um einiges höher und es ist ja nicht garantiert ob am Saisonende überhaupt noch 7000 Leute kommen.  :winke:

801288[/snapback]

Ich habe ja nur gesagt, man stelle es sich vor, man hätte gegen Rapid 10 000 Zuschauer. Wär halt geil gewesen, man hätte gegen salzburg, Rapid, Austria,.... ein stadion zur Verfügung, dass mehr als 9000 Zuschaer fasst.

Ich weiß ja eh, dass nicht jedes Spiel ausverkauft sein wird, wie man ja zB gegen den GAK gesehen hat! Da hast du schon recht, dass bis zum Ende der Saison das Stadion bei ein paar Spielen etwas lückenhaft sein könnte auf den Zuschauerrängen, auch wenn - glaub ich - nie weniger als 6000 kommen werden. Naja, außer man hat mal nicht so einen guten lauf, dann könnten es theoretisch auch weniger werden.

Aber egal, morgen ist das Spiel ausverkauft.*eh scho wissen*. Wird sicher eine geile Stimmung werden.

:support: Forza Fill Mettalbau-Stadion, ex-HomeLife-Arena, oder "neues rieder Stadion!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann mich mal er aufklären, was a muskelverhärtung ist?

i mein i hab da scho mei vorstellung, aber sowas passiert halt meist nur in netter weiblicher begleitung :D :D :D

sollte kuljic wirklich ausfallen (was ich nicht glaube) hätte zumindest sulimani mal die chance 90 minuten (wers glaubt) durchzuspielen ;)

auf die aufstellung morgen bin i sowieso scho gespannt, genau wie aufs spiel selber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage,

weiß zufällig wer, umwieviel die Sitzplatzkarte bei ebay ersteigert wurde.

Irgendwer wollte da vielleicht das Geschäft seines Lebens machen!!! :augenbrauen:

Habs leider versäumt, da nochmal reinzuschauen!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Eine Frage,

weiß zufällig wer, umwieviel die Sitzplatzkarte bei ebay ersteigert wurde.

Irgendwer wollte da vielleicht das Geschäft seines Lebens machen!!! :augenbrauen:

Habs leider versäumt, da nochmal reinzuschauen!!! :winke:

801431[/snapback]

hihi, lol

1. man kann auch beendete angebote anschaun bei e-bay ;)

2. jemand ist seine karte um 1 euro los geworden (stehplatz) - der sitzer ist um 11,50 weggegangen. von wegen geschäft seines lebens :)

3. muskelverhärtung ist eigentlich eh selbstredend. google (für jedermann zugängliche internetsuchmaschine ;) ) sagt:

Eine Muskelverhärtung entsteht auf Grund einer anhaltenden Verspannung der Muskulatur. Dieses Problem ist sehr häufig auf eine Trainings bedingte Überbelastung zurückzuführen. Gelegentlich können auch Nerveneinklemmungen und Gelenk- und Knochenveränderungen (Arthrose) eine Verspannung der Muskulatur und auf Dauer eine Muskelverhärtung verursachen.

© http://www.hotsport.ch/1/verletzungen/musk...verhaertung.htm

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
lol stehplatz? mim falschen fuss aufgstanden?

i glaub "spinnst?" nimmt in österreich keiner irgendwem übel.

801074[/snapback]

so unrecht hast du mit dem falschen fuß gar nicht.

in kombination mit der signatur und dem eintrag im rapid-channel erscheint das posting aber ein wenig übermotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried zittert vor dem Schlager um Kuljic

RIED. 44 von 48 möglichen Punkten geholt, seit 8. November 2004 im Rieder Stadion nicht mehr verloren: Diese stolze Bilanz der SV Josko Fenster Ried soll auch nach dem heutigen Duell gegen Rekordmeister SK Rapid halten.

Der SK Rapid im Europacup-Fieber: FC Bayern München, Juventus Turin. Ob die Hütteldorfer nach den langen Feiern über den Champions-League-Einzug da überhaupt noch an das kleine Innviertel denken? Ried-Trainer Heinz Hochhauser kommt der Termin in jedem Fall nicht ungelegen.

"Die Wiener haben bisher immer auswärts den Grundstein zum Europacup-Aufstieg gesetzt. Ich traue ihnen auch eine Sensation in München oder Turin zu." Nachsatz: "Das heißt noch lange nicht, dass sie deswegen heute drei Punkte bei uns holen werden."

Schließlich ist die Rieder Heimbilanz atemberaubend: 14 Siege und zwei Remis aus den letzten 16 Partien, 44 von 48 möglichen Punkten geholt.

Kurzfristige Entscheidung

Dabei müssen die Rieder heute um jenen Mann zittern, der sonst nur den gegnerischen Verteidigern Angst macht: Torjäger Sanel Kuljic brach das gestrige Training mit Muskelschmerzen im Beckenbereich ab. Bei der Magnetresonanz-Untersuchung wurde ein Bluterguss festgestellt. Kuljic: "Ich will es heute trotzdem unbedingt versuchen." Der ÖFB-Teamspieler muss heute noch einen Fitnesstest absolvieren. Trainer Heinz Hochhauser: "Ich rechne fix mit ihm. Bei unserer Personalsituation bleibt mir ja gar nichts anderes übrig."

Positiv: Nach der zweiwöchigen Länderspielpause soll neben Michael Angerschmid auch Herwig Drechsel sein Comeback feiern. In der Abwehr soll bis Montag noch eine Verstärkung kommen.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sanel Kuljic wird spielen !!

(ORF-Teletext war gestern zu lesen, dass Sanel fraglich sei. Nach Telefonat bestätigte Sanel, dass er leicht angeschlagen ist, aber heute spielen wird. (Stand: 10.00 Uhr) !

www.svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.svried.at

801817[/snapback]

:clap: Sehr erfreuliche Nachricht!!!!

Ich rechne eigentlich mit der gleichen Aufstellung wie gegen die Admira. Außer vielleicht dass Michalik statt Henrique beginnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Hans-Peter Berger:" Ried hat nach Rapid die besten Fans"

mein Tipp: 2:1

Tore: Kuljic (2x), Aka

Kuljic

Rasinger-Berchtold-Dabac-Henrique-Seo

Schicker-Kablar-Berger-Brenner

Berger
Sport1: In der Meisterschaft trifft Rapid am Samstag auf Ried, ein Klub zu dem du nicht nur wegen deines dreijährigen Engagements eine ganz besondere Beziehung hast, oder?

Akagündüz: In Ried habe ich drei sehr schöne Jahre verbracht. Damals war ich kurz vorm aufhören, Ried hat mir noch eine Chance gegeben mich in der Bundesliga zu beweisen. Deshalb bin ich dem Klub sehr dankbar. Ohne Ried wäre ich nicht hier, würde ich jetzt nicht in der Champions League spielen. Mir ist das durchaus bewusst, es ist sicherlich ein besonderes Spiel für mich. Derzeit kann ich Ried leider nichts zurückgeben, weil ich schauen muss, dass ich mit Rapid gewinne.

Sport1: Du hast im Ried-Dress beim 3:1-Erfolg gegen Rapid vor knapp drei Jahren alle drei Tore geschossen. Welche Erinnerungen hast du an dieses Spiel?

Akagündüz: Wenn Rapid nach Ried gekommen ist, war es immer etwas Besonderes. Selbst als es Rapid, das im Innviertel seit jeher ein Publikumsmagnet ist, nicht so gut ging, der Verein nur um die Plätze sieben und acht zu finden war. Jetzt kommt der amtierende Meister nach Ried, natürlich wird das Spiel gepusht, ist das Stadion seit Tagen ausverkauft.

Sport1: Aufsteiger Ried hat Salzburg geschlagen, ist daheim noch ungeschlagen. Mit welchen Erwartungen tretet ihr die Reise ins Innviertel an?

Akagündüz: Die Rieder Spieler wollen natürlich zeigen wie gut sie sind und beweisen, dass sie sich mit dem Meister messen können. Rapid war immer ein willkommener Gegner im Innviertel, deswegen wird es umso schwieriger für uns.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mein Tipp: 2:1

Tore: Kuljic (2x), Aka

Kuljic

Rasinger-Berchtold-Dabac-Henrique-Seo

Schicker-Kablar-Berger

Berger

801871[/snapback]

ich bezweifle, dass wir rapid einen spieler vorgeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

was passiert, wenn kuljic ausfällt?

friesenbichler alleine vorne? der ist aber zu unbeweglich für so ein spiel, obwohl er vielleicht ein paar kopfbälle gewinnen könnte wegen seiner größe

vom typ ist wohl sulimani ähnlicher

oder kommen, falls kuljic ausfallen sollte, 2 stürmer?

fragen über fragen, aber wahrscheinlich jammert der HH nur, um rapid abzulenken, und kuljic läuft ein und schießt 2 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich hätte da eine frage wie isn das bei euch in ried is des schlimm wann ma midm rapid dress in neutralen sektor geht?

wird ma do glei deppat aungmotzt oda so :ears:

also, von mir nicht, ich bin ja nicht dabei.

kann dir aber verraten, dass ich beim salzburg-spiel auf der west gestanden bin, allerdings nicht inmitten des "fanblocks". und da, wo ich stand, waren sicher mindestens 20% salzburg-fans (bis zu einem drittel).

und zu beginn hat der stadionsprecher gefragt, "wo sind die salzburg-fans?", und da gab's von allen tribünen durchaus deutlichen zuspruch. auch in dressen der unterschiedlichsten farben. aber die hatten ja nur untereinander ihre problemchen.

es sollte also keine probleme geben, wenngleich der spielstand sicher auch seine wirkung hat. also, einfach ried gewinnen lassen, und du wirst rund um dich fröhliche menschen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.