SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Deine Kritik ist in keinster Weise angebracht

799354[/snapback]

doppelte verneinung -> heißt das jetzt wir sollen den hpb kritisieren?? ;):confused:

EDIT: jetzt schauts aus, als ob ich nicht gscheid deutsch könnte. vorher stand "KEINE" da und nicht "DEINE". nur zur aufklärung!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich bin schon sehr gespannt wie wir uns gegen euch schlagen werden!

das kann ich noch überhaupt nicht einschätzen!

mir ist eigentlich nur wichtig das wir nicht verlieren!

ein unentschieden würd ich akzeptieren weil wir in die cl aufgestietgen sind! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei mir hat unsere mannschaft seit dem moskau spiel einen riesen bonus. hoffe zwar auch auf einen erfolg aber die mannschaft hat uns in den letzten monaten so viel freude bereitet dass ich ihr zur zeit jeden ausrutscher verzeihe.

die mannschaft wird durch die internationalen erfolge beflügelt zu einem 1:0 sieg kommen (torschütze: kienast in der 91 minute :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
kienast?  :laugh:  :laugh:  :laugh:

kienast  :betrunken:

799503[/snapback]

Werd ich auch nicht vergessen, was mir mein Vater erzählt hat - wie ein 6-jähriger Bub den Kienast beim U20 Länderspiel in Ried gegen Deutschland bei einer vergebenen Torchance ausgelacht hat, und das zum Leidwesen von unseren Jungs mehrmals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das wird eine absolut heiße Partie werden. Ried war immer schon einer unserer Angstgegner und außerdem besonders daheim verdammt stark. Dazu kommt unsere anspruchsvolle Woche mit erfolgreicher CL Qualifikation und damit verbundenem nervlichen und körperlichen Aufwand.

Ich tippe auf ein 1:1 oder einen knappen Sieg der Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jap!

die statistik würd für uns sprechen.

jetzt kommts halt drauf an wie sich rapid präsentiert!

überheblich, g'schlaucht, vorsichtig ... man wirds sehen :)

unsere mannschaft wird durch das volle haus sicher wieder bis in die zehenspitzen motiviert sein und alles gebn. leicht mach mas rapid sicher nicht :D

i erinner mich noch imma gern zurück an des erste spiel in der bundesliga (glaub damals hats noch 1. division gheissn) bei dem wir rapid gleich mal 2:1 besiegt haben.

hm da drängt sich in mir unweigerlich a frage auf, wer hat eigentlich die tore gschossn in dem spiel? halleluja, sowas vergessn ...

najo, alkohol macht birne hohl, schafft mehr platz für alkohol :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
i erinner mich noch imma gern zurück an des erste spiel in der bundesliga (glaub damals hats noch 1. division gheissn) bei dem wir rapid gleich mal 2:1 besiegt haben.

hm da drängt sich in mir unweigerlich a frage auf, wer hat eigentlich die tore gschossn in dem spiel? halleluja, sowas vergessn ...

najo, alkohol macht birne hohl, schafft mehr platz für alkohol :)

799608[/snapback]

Pavel Mraz & Roland Kramer bzw. Peter Stöger (91.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Rieder Ausnahmezustand

In Ried herrscht vor dem Bundesliga-Schlager am Samstag (19.30 Uhr) gegen Rapid schon der Ausnahmezustand. Der Anrufbeantworter von Vizepräsident Peter Vogl sagt alles: "Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht. Ich bitte aber zu beachten, dass ich leider wirklich keine Karte für das Rapid-Spiel mehr habe." Das Spiel ist ausverkauft. Sogar im Internet-Shop "ebay" werden bereits Karten versteigert. (haba/chz)

ned schlecht. :lol: muss ich gleich mal anrufen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ried gegen Rapid restlos ausverkauft

Fußballeuphorie pur in Ried. Der samstägige Fußballschlager des SV Josko Ried gegen Meister Rapid Wien (Fill-Metallbau-Stadion, 19.30) ist nämlich schon jetzt restlos ausverkauft. Nicht einmal mehr Stehplätze sind frei, gaben gestern die Innviertler bekannt.

volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar jetzt weniger mit dem Spiel gegen Rapid zu tun, aber trotzdem:

Ein Raiba-Angestellter hat mir heute erzählt, dass sowohl das Sitzplatzkartenkontigent der Raiffeisen Bank für die Heimspiele gegen Pasching und Sturm schon vergeben sind. Auch wenn das Kontigent dort nicht sooo groß ist, trotzdem toll, wennn man sieht, wie begehrt die Karten sind.

jaja, und man stelle sich vor, wir hätten gegen Rapid ein Stadion mit 10 000 Plätzen!!! :happy:

Viele werden sich jetzt fragen, warum jetzt schon Karten für diese Spiele zu haben sind, wenn der Vorverkauf eigentlich erst am 29.8. beginnt,... Aber:

Karten für Ried-Heimspiele kann man in der RaiBa kaufen, wann man will. Also, man könnte theoretisch auch schon Karten für das Heimspiel in der 35. Runde dort kaufen. 8P

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.