Aufstellung EM 2008


Fußballwisser

Recommended Posts

Schau Dir mal eine durchschnittliche Mittelfeldbesetzung in der Portugiesischen Superliga and und vergleiche es mit den Kreativkünsten der aktuellen ÖFB-Mittelfeldvarianten, dann kriegst Du vielleicht ein bissl eine Vorstellung, warum Linz in Portugal viel besser zur Geltung kommt, als im ÖFB-Team zuletzt.

Und wenn Du allen Ernstes behauptest, ein Kuljic arbeitet im Nationalteam weniger nach hinten, als ein Linz, dann kämpfst Du offenbar mit gröberen Problemen im Bereich der visuellen Wahrnehmung (falls Du die letzten Spiele von Linz im Team überhaupt gesehen hast)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie man bei Sturm gesehen hat, harmonieren die beiden sehr gut miteinander! Ich bin dafür das man die beiden mal zusammen spielen lässt, weniger tore als der teamsturm zur zeit können sie ja gar nicht schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die xte leuchte macht den x ten thread auf um zum xsten mal denselben scheiss zu posten! unfassbar eigentlich - aufs inhaltliche will ich mich gar nicht beziehen, das macht keinen sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die xte leuchte macht den x ten thread auf um zum xsten mal denselben scheiss zu posten! unfassbar eigentlich - aufs inhaltliche will ich mich gar nicht beziehen, das macht keinen sinn!

Gut, der Linz ist gut genug um für eine portugisische Mannschaft gg. die Bayern aufzulaufen und denen einen Punkt stehlen aber für das österreichische Nationalteam ist er anscheinend zu schwach. Da holen wir lieber einen völlig kaputten Spieler der europaweit die meisten Spiele in den Beinen hat oder den Superknipser der 2. norwegischen Liga der es auf beachtliche 14 Tore od. so ähnlich gebracht hat.

Bravo Herr Hickersberger!!! :clap::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Gut, der Linz ist gut genug um für eine portugisische Mannschaft gg. die Bayern aufzulaufen und denen einen Punkt stehlen aber für das österreichische Nationalteam ist er anscheinend zu schwach. Da holen wir lieber einen völlig kaputten Spieler der europaweit die meisten Spiele in den Beinen hat oder den Superknipser der 2. norwegischen Liga der es auf beachtliche 14 Tore od. so ähnlich gebracht hat.

Das unterschreibe ich auf der Stelle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gut, der Linz ist gut genug um für eine portugisische Mannschaft gg. die Bayern aufzulaufen und denen einen Punkt stehlen aber für das österreichische Nationalteam ist er anscheinend zu schwach. Da holen wir lieber einen völlig kaputten Spieler der europaweit die meisten Spiele in den Beinen hat oder den Superknipser der 2. norwegischen Liga der es auf beachtliche 14 Tore od. so ähnlich gebracht hat.

Bravo Herr Hickersberger!!! :clap::nein:

hickersberger hat nie gesagt, dass linz zu schwach ist!

tja kuljic war einfach besser als linz und kienast hat sich seine chance verdient. aber ich kann dich beruhigen, linz wird sicher bei der em dabei sein, scheinbar glaubst du das ja nicht, sonst wäre deine permenent wiederholte kritik unnötig und ich denke du meinst ja deine kritik ernst und kritisierst nicht nur weils dir spass macht. anders könnte ich sonst deine 1000. ausführung zum thema linz nicht verstehen. du könntest auch mal einen mod kontaktieren, vielleicht wäre es möglich deinen beitrag zu pinnen, damit würdest dir ein bisserl arbeit ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Macho

Garic - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Stranzl - Scharner

Harnik - Ivanschitz

Janko - Linz

Wenn man sich mal überlegt:

1 x Stammspieler Serie A

2x Stammspieler Premier League

2x Stammspieler Griechenland

1x Stammspieler Russland

1x Stammspieler Portugal

1x Bundesliga- Topclub ( zwar noch nur ein talent, aber totzdem)

und 3 Jungs die zwar noch in Österreich spielen aber trotzdem wirklich gut sind

Dann hätte man mit Weißenberger, Prager, etc. (?) sogar noch Legionäre und mit Kuljic, Schiemer, Kavlak, Leitgeb, etc. absolut tolle Alternativen auf der Bank.

Eigentlich nicht so schlecht, wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht und sicher etwas aus dem ein ordentlicher Trainer ( a la Beenhaker) als Gastgeber und mit einem 6-wöchigen Vorbereitungscamp etwas halbwegs konkurrenzfähiges basteln könnte ( siehe Südkorea '02).

Leider sind wir aber immer noch Österreich und man wird zwar vieles anpacken aber wenig bis nichts durchziehen. Und man wird auch weiterhin davon sprechen, dass man " alles dem Erfolg bei der Euro unterordnen muss" und trotzdem auf Grund irgendwelcher gekränkter Egos z. Bsp. einen Scharner nicht einberufen oder es so Leuten wie Pogatetz, die eh nicht sooo viel verbrochen haben alles schwer machen.

Egal, dass ist wahrscheinlich die einzige Heim-EM die ich je erleben werde und das lass ich mir von niemand versauen, schon gar nicht vom ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Macho

Garics - Schiemer - Pogerl - Gercaliu

Harnik - Scharner - Kühbauer - Ivanschitz

Vastic - Linz

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

----------------Macho---------------

Garics--Pogatetz--Stranzl--Katzer

Harnik--Scharner--Ivanschitz--Kavlak

-------------Linz---Kuljic----------------

ERSATZ: Manninger; Ibertsberger,Patocka,Schiemer,Prödl,Gercaliu; Korkmaz, Aufhauser, Fuchs, Prager;Vastic, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So muss der 23 Mann Kader für die EM aussehen, WARUM, WIESO, WESHALB, bitte weiter unten nachlesen!!

1. Macho, Jürgen (AEK Athen)

2. Manninger, Alex ( AC Siena)

3. Payer, Helge (SK Rapid Wien)

4. Stranzl, Martin (Spartak Moskau)

5. Pogatetz, Emmanuel (Middlesbrough FC)

6. Prödl, Sebastian (SK Sturm Graz)

7. Garics, György (SSC Napoli)

8. Ibertsberger, Andreas (SC Freiburg)

9. Gercaliu, Ronald (FK Austria Wien)

10. Hieblinger, Mario (Ergotelis)

11. Schiemer, Franz (FK Austria Wien)

12. Scharner, Paul (Wigan FC)

13. Ivanschitz, Andreas ( Panathinaikos Athen)

14. Aufhauser, Rene ( Salzburg)

15. Kavlak, Veli ( SK Rapid Wien)

16. Standfest, Joachim (FK Austria Wien)

17. Korkmaz, Ümit ( SK Rapid Wien)

18. Weissenberger, Markus (Eintracht Frankfurt)

19. Vastic, Ivica (Linzer ASK)

20. Leitgeb, Christoph (Salzburg)

21. Linz, Roland (SC Braga)

22. Kuljic, Sanel (FK Austria Wien)

23. Harnik, Martin (Werder Bremen)

1. Ertl, Johannes (FK Austria Wien) vs. Prödl, Sebastin (SK Sturm Graz)  Prödl war verletzt und wird wohl wieder ins Team rutschen wenn er Leistung bringt

2. Hiden, Martin(SK Rapid Wien) vs. Pogatetz Emmanuel ( Middlesbrough FC)  stelle den Pogerl klar über Martin Hiden, hat sich jetzt wohl aber erledigt wenn man Hicke Glauben schenken darf

3. Patocka, Jürgen (SK Rapid Wien) vs. Hieblinger Mario (Ergotelis ES)  diese Besetzung sorgt sicher für Diskussionsstoff – Hieblinger ist absoluter Stammspieler in der griechischen Liga, welche ich doch deutlich über die Österreichische stelle. Wurde von Hicke bis dato streng ignoriert und nicht getestet obwohl Legionär in einer besseren Liga und dazu absoluter Stammspieler!

4. Fuchs, Christian (SV Mattersburg) vs. Scharner, Paul (Wigan FC)  von der Qualität als Fußballer brauchen wir nicht reden, aktuell sein Tor gegen ManCity – aber die Persönlichkeit ist nicht pflegeleicht. Springender Punkt  Wär Hicke ein Mann mit Durchsetzungsvermögen und Persönlichkeit würde er auch einen Scharner unter Kontrolle haben – Steve Bruce schafft es ja auch dem Scharner eine Führung zu verpassen bzw. ein Umfeld einzurichten (Valentin Hobel etc.) damit der Spieler Top Leistungen bringt.

5. Sariyar, Yüksel (FK Austria Wien) vs. Vastic, Ivica (Linzer ASK)  Wir wollen kein Team gespickt mit Oldies und Auslaufmodellen, nur ein Vastic macht das Kraut nicht fett, im Gegenteil durch seine Erfahrung, Technik, Übersicht macht er locker sein Alter wett und kann auf Grund seiner Leistungen einfach nur positiv sein für das Team

6. Kienast, Roman ( Hamm Kamm) vs. Linz, Roland (SC Braga) Linz unterstreicht nicht nur seit seinem Tor gegen die Bayern und seinem aktuellen Siegestreffer gegen Maritimo Funchal welche Qualitäten er besitzt wenn er die richtigen Bälle bekommt.  Weiters wäre zur Causa Linz noch anzumerken - als Pogatetz und Scharner öffentlich den ÖFB kritisierten flogen sie aus dem Team - Als Stickler Linz öffentlich im ORF kritisierte flog er nicht aus dem Team :hää?deppat?:

* es wurde der Kader für die Spiele gegen England/Tunesien herangezogen

12 Legionäre vs. 11 Spieler aus der heimischen Bundesliga darunter namhafte Vereine wie (Panathinaikos, Spartak Moskau, Werder Bremen, Middlesbrough, AEK Athen, Frankfurt, Napoli…) also ich sehe kein eklatantes „Legionärsproblem“ von dem immer wieder gerne Berichtet wird bzw. als Ausrede herangezogen wird wir hätten doch KEINE guten Legionäre.

Macho

Garics - Stranzl - Prödl - Pogatetz

Aufhauser - Scharner

Vastic - Ivanschitz - Weissenberger

Linz

8 Legionäre und 3 Kicker aus der heimischen Liga, SICHERLICH kann man mit dieser Mannschaft bzw. diesem Kader keine Europameisterschaft gemütlich nachhause spielen aber wäre dieses Team, eine Mischung aus durchschnittlichen bist guten Legionären (Stranzl, Scharner, Pogatetz, Ivanschitz, Macho, Linz, …- welche alle über Kicker in der heimischen Liga zu stellen sind), einigen „jungen Wilden“ (Prödl, Kavlak, Harnik,…) und ein paar Oldies die mit ihrer Erfahrung und Qualität das Bild abrunden (Aufhauser, Vastic, Weissenberger,…) eingespielt und von einem Teamchef ohne persönlichen Präferenzen und mimosenhaften Beleidigtheiten die allzugern als Härte und Durchsetzungvermögen dargestelllt werden aber nichts anderes sind als Unfähigkeit solch ein Team zu führen, und Feuer unterm Hintern geformt worden – dann wäre eine Viertelfinale und mehr im Bereich der Realität.

Mann spricht immer von Homogenität im Team welche das Um und Auf ist  Ich kann 23 "Fachleute" in einen Raum schicken und sehen was passiert und folglich jene die „ungut auffallen“ aussortieren und mit Personen nachbesetzen die ihren Mund nicht aufmachen und sich unterordnen - unabhängig davon was sie können um eine Homogenität zu erzeugen oder Ich gehe rein und setzte mich durch und forme Strukturen und werde zur Autorität, das hat Herr Hickersberger und überhaupt der ÖFB in seiner Verpflichtung verabsäumt, DANKE, es gibt nur eine EM in Österreich und die findet in 187 Tagen statt.

Ich wünsche uns trotzdem ein bestmögliches abschneiden mit einem Team, dass bei weitem nicht die ohnehin limitierten Möglichkeiten ausschöpft und hoffe dass nach einer guten EM (Wär doch super zum abtanken Herr Hickersberger) dieser Spuk vorbei ist und ein Teamchef ans Werk geht, der unbefangen ist, der sich durchsetzt , der die Spieler schleift, Ihnen in den Arsch tritt und die Strukturen erneuert, in Meinen Augen kann das nur ein ausländischer Trainer. Hier wäre auch anzumerken, dass Ich Hicke wirklich kultig, zeitweise lustig und sympathisch finde aber als Trainer für das Team ist er einfach untauglich und verspielt somit sukzessive den Bonus den er sich in seiner Rapidzeit und davor bei vielen Fans aufgebaut hat.

Den Raunzern, Pessimisten, Kritikern sei gesagt dass ist doch ein gefundenes Fressen wieder euren negativen Dampf abzulassen – konstruktive positiv angedachte Kritik ist aber vorzuziehen!!

In diesem Sinne Vollgas :support:

bearbeitet von Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

So muss der 23 Mann Kader für die EM aussehen, WARUM, WIESO, WESHALB, bitte weiter unten nachlesen!!

1. Macho, Jürgen (AEK Athen)

2. Manninger, Alex ( AC Siena)

3. Payer, Helge (SK Rapid Wien)

4. Stranzl, Martin (Spartak Moskau)

5. Pogatetz, Emmanuel (Middlesbrough FC)

6. Prödl, Sebastian (SK Sturm Graz)

7. Garics, György (SSC Napoli)

8. Ibertsberger, Andreas (SC Freiburg)

9. Gercaliu, Ronald (FK Austria Wien)

10. Hieblinger, Mario (Ergotelis)

11. Schiemer, Franz (FK Austria Wien)

12. Scharner, Paul (Wigan FC)

13. Ivanschitz, Andreas ( Panathinaikos Athen)

14. Aufhauser, Rene ( Salzburg)

15. Kavlak, Veli ( SK Rapid Wien)

16. Standfest, Joachim (FK Austria Wien)

17. Korkmaz, Ümit ( SK Rapid Wien)

18. Weissenberger, Markus (Eintracht Frankfurt)

19. Vastic, Ivica (Linzer ASK)

20. Leitgeb, Christoph (Salzburg)

21. Linz, Roland (SC Braga)

22. Kuljic, Sanel (FK Austria Wien)

23. Harnik, Martin (Werder Bremen)

1. Ertl, Johannes (FK Austria Wien) vs. Prödl, Sebastin (SK Sturm Graz)  Prödl war verletzt und wird wohl wieder ins Team rutschen wenn er Leistung bringt

2. Hiden, Martin(SK Rapid Wien) vs. Pogatetz Emmanuel ( Middlesbrough FC)  stelle den Pogerl klar über Martin Hiden, hat sich jetzt wohl aber erledigt wenn man Hicke Glauben schenken darf

3. Patocka, Jürgen (SK Rapid Wien) vs. Hieblinger Mario (Ergotelis ES)  diese Besetzung sorgt sicher für Diskussionsstoff – Hieblinger ist absoluter Stammspieler in der griechischen Liga, welche ich doch deutlich über die Österreichische stelle. Wurde von Hicke bis dato streng ignoriert und nicht getestet obwohl Legionär in einer besseren Liga und dazu absoluter Stammspieler!

4. Fuchs, Christian (SV Mattersburg) vs. Scharner, Paul (Wigan FC)  von der Qualität als Fußballer brauchen wir nicht reden, aktuell sein Tor gegen ManCity – aber die Persönlichkeit ist nicht pflegeleicht. Springender Punkt  Wär Hicke ein Mann mit Durchsetzungsvermögen und Persönlichkeit würde er auch einen Scharner unter Kontrolle haben – Steve Bruce schafft es ja auch dem Scharner eine Führung zu verpassen bzw. ein Umfeld einzurichten (Valentin Hobel etc.) damit der Spieler Top Leistungen bringt.

5. Sariyar, Yüksel (FK Austria Wien) vs. Vastic, Ivica (Linzer ASK)  Wir wollen kein Team gespickt mit Oldies und Auslaufmodellen, nur ein Vastic macht das Kraut nicht fett, im Gegenteil durch seine Erfahrung, Technik, Übersicht macht er locker sein Alter wett und kann auf Grund seiner Leistungen einfach nur positiv sein für das Team

6. Kienast, Roman ( Hamm Kamm) vs. Linz, Roland (SC Braga) Linz unterstreicht nicht nur seit seinem Tor gegen die Bayern und seinem aktuellen Siegestreffer gegen Maritimo Funchal welche Qualitäten er besitzt wenn er die richtigen Bälle bekommt.  Weiters wäre zur Causa Linz noch anzumerken - als Pogatetz und Scharner öffentlich den ÖFB kritisierten flogen sie aus dem Team - Als Stickler Linz öffentlich im ORF kritisierte flog er nicht aus dem Team :hää?deppat?:

* es wurde der Kader für die Spiele gegen England/Tunesien herangezogen

12 Legionäre vs. 11 Spieler aus der heimischen Bundesliga darunter namhafte Vereine wie (Panathinaikos, Spartak Moskau, Werder Bremen, Middlesbrough, AEK Athen, Frankfurt, Napoli…) also ich sehe kein eklatantes „Legionärsproblem“ von dem immer wieder gerne Berichtet wird bzw. als Ausrede herangezogen wird wir hätten doch KEINE guten Legionäre.

Macho

Garics - Stranzl - Prödl - Pogatetz

Aufhauser - Scharner

Vastic - Ivanschitz - Weissenberger

Linz

8 Legionäre und 3 Kicker aus der heimischen Liga, SICHERLICH kann man mit dieser Mannschaft bzw. diesem Kader keine Europameisterschaft gemütlich nachhause spielen aber wäre dieses Team, eine Mischung aus durchschnittlichen bist guten Legionären (Stranzl, Scharner, Pogatetz, Ivanschitz, Macho, Linz, …- welche alle über Kicker in der heimischen Liga zu stellen sind), einigen „jungen Wilden“ (Prödl, Kavlak, Harnik,…) und ein paar Oldies die mit ihrer Erfahrung und Qualität das Bild abrunden (Aufhauser, Vastic, Weissenberger,…) eingespielt und von einem Teamchef ohne persönlichen Präferenzen und mimosenhaften Beleidigtheiten die allzugern als Härte und Durchsetzungvermögen dargestelllt werden aber nichts anderes sind als Unfähigkeit solch ein Team zu führen, und Feuer unterm Hintern geformt worden – dann wäre eine Viertelfinale und mehr im Bereich der Realität.

Mann spricht immer von Homogenität im Team welche das Um und Auf ist  Ich kann 23 "Fachleute" in einen Raum schicken und sehen was passiert und folglich jene die „ungut auffallen“ aussortieren und mit Personen nachbesetzen die ihren Mund nicht aufmachen und sich unterordnen - unabhängig davon was sie können um eine Homogenität zu erzeugen oder Ich gehe rein und setzte mich durch und forme Strukturen und werde zur Autorität, das hat Herr Hickersberger und überhaupt der ÖFB in seiner Verpflichtung verabsäumt, DANKE, es gibt nur eine EM in Österreich und die findet in 187 Tagen statt.

Ich wünsche uns trotzdem ein bestmögliches abschneiden mit einem Team, dass bei weitem nicht die ohnehin limitierten Möglichkeiten ausschöpft und hoffe dass nach einer guten EM (Wär doch super zum abtanken Herr Hickersberger) dieser Spuk vorbei ist und ein Teamchef ans Werk geht, der unbefangen ist, der sich durchsetzt , der die Spieler schleift, Ihnen in den Arsch tritt und die Strukturen erneuert, in Meinen Augen kann das nur ein ausländischer Trainer. Hier wäre auch anzumerken, dass Ich Hicke wirklich kultig, zeitweise lustig und sympathisch finde aber als Trainer für das Team ist er einfach untauglich und verspielt somit sukzessive den Bonus den er sich in seiner Rapidzeit und davor bei vielen Fans aufgebaut hat.

Den Raunzern, Pessimisten, Kritikern sei gesagt dass ist doch ein gefundenes Fressen wieder euren negativen Dampf abzulassen – konstruktive positiv angedachte Kritik ist aber vorzuziehen!!

In diesem Sinne Vollgas :support:

Stimme dir voll und ganz zu....außer wenn's ums Hicke-sympathisch-finden geht... :p.... würde allerdings den Janko, sollte er tatsächlich noch rechtzeitig zu alter Stärke finden Kuljic, Kienast und Harnik im Sturm asolut vorziehen. Linz + Janko hätte mMn großes Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jede Position zumindest doppelt besetzt:

T: 3

V: 7

M: 9

ST: 4

T: Macho, Manninger, Payer

RV: Garics, Ibertsberger

IV: Pogatetz, Schiemer, Prödl

LV: Gercaliu, Katzer

DM/ZM: Stranzl, Prager, Aufhauser, Kavlak, Ivanschitz, Vastic (eher OM in einem 4-5-1)

RM: Harnik

LM: Fuchs, Leitgeb

ST: Kuljic, Janko, Linz, Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stimme dir voll und ganz zu....außer wenn's ums Hicke-sympathisch-finden geht... zunge.gif.... würde allerdings den Janko, sollte er tatsächlich noch rechtzeitig zu alter Stärke finden Kuljic, Kienast und Harnik im Sturm asolut vorziehen. Linz + Janko hätte mMn großes Potential!

da ist mit Sicherheit was drann - vielleicht sollte man einen unbestritten hoch begabten Harnik in Frage stellen, da er bis dato die wenigste Erfahrung hat...mal sehen wie Janko im Frühjahr auf Trab kommt - hoffe er gibt Gas :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

-------------------macho----------------

dober-------prödl-----stranzl--pogatetz

--------------aufhauser---scharner-----

ivanschitz------------------------korkmaz

--------------Linz-------Vastic------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stelle mal eine Mannschaft nach der derzeitigen Verfassung der Teamspieler zusammen:

Macho

Garics - Prödl - Schiemer - Gercaliu

Harnik - Stranzl - Scharner - Ivanschitz

Linz - Haas

Bank: Manninger, Pogatetz, Janko, Standfest, Kavlak, Vastic, Ertl

Im Tor ist für mich Macho seit langem die klare Nummer 1. Manninger ist zwar bei seinem Klub kein Stammspieler, aber er hat sich mit seinen Leistungen im Nationalteam den Platz auf der Bank verdient. Hans-Peter Berger wäre meine Nr. 3 und Payer sollte nur zu Hause vor dem Fernseher zuschaun.

In der Innenverteidigung herrscht ein großer Konkurrenzkampf, aber eine eingespielte IV mit Prödl und Schiemer, wäre für mich ein absoluter Traum. Gercaliu ist als linker Verteidiger auch ein Fixposten. Auf der rechten Seite sehe ich derzeit leider keinen besseren, aber vielleicht verbessert sich Dober noch bis zur EM. Im rechten Mittelfeld gibt es derzeit leider auch nur Harnik von Werder Bremen. Stranzl und Scharner sollten im Mittelfeld absichern, wobei unser "Gepard" sogar torgefährlich sein könnte. Ivanschitz kann Linksaussen spielen und bei Standards für Gefahr sorgen. Der Sturm mit Linz und Kuljic kann sich auch sehen lassen. Auf der Ersatzbank haben wir noch einen Serie-A-Legionär, einen Stammspieler aus der Premier League, mit Ivica Vastic einen fast ehemaligen Weltauswahlspieler als Superjoker (er wäre einmal für die Weltauswahl einberufen worden, musste aber leider absagen). Standfest, Ertl und Kavlak sind vielseitig einsetzbar.

Würde man von dieser Mannschaft den Stamm bis zur EM zusammenspielen lassen, hätte wir sicher eine gute Mannschaft und in der Folge auch gute Chancen bei der WM-Quali.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.