Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Nach wahrscheinlich verpasster Quali für WM 2006 ist das nächste Großereignis schon die Heim EM 2008. Wie meint ihr wird die Aufstellung 2008 ausschauen? Mein Vorschlag: Tor: Helge Payer Abwehr: Pogatetz - Martin Hiden - Gercaliu - Katzer Mittelfeld: Ivanschitz - Prager - Kühbauer - Aufhauser (oder wenn möglich Hofmann) Sturm: Lasnik - Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Kühbauer ist 2008 37; Hiden 35; Kollmann schon jetzt praktisch Sportinvalide; den einzigen etablierten Internationalen den wir haben (Martin Stranzl) hast du dafür weggelassen - kein Wunder - rückt ja statt ihm Außenverteidiger Gercaliu in die Innenverteidigung. Super Aufstellung, Junge! bearbeitet 10. August 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Pogatetz rechter AV, Gercaliu IV, Ivanschitz RM, Lasnik Sturm! Und mit Hiden, Kollmann und Kühbauer kannst 2008 höchstens bei einem Legendenturnier auflaufen. Fazit: Hallo, Fusballexperte, lang nicht mehr gesehen/gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Nach wahrscheinlich verpasster Quali für WM 2006 ist das nächste Großereignis schon die Heim EM 2008. Wie meint ihr wird die Aufstellung 2008 ausschauen? Mein Vorschlag: Tor: Helge Payer Abwehr: Pogatetz - Martin Hiden - Gercaliu - Katzer Mittelfeld: Ivanschitz - Prager - Kühbauer - Aufhauser (oder wenn möglich Hofmann) Sturm: Lasnik - Kollmann Ich frag mich, ob der das wirklich ernst meint. Ich hoffs mal in seinem eigenen Interessie nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Vastic - Polster Pfeifenberger - Herzog - Kühbauer - Reinmayr - Cerny Schöttel - Feiersinger - Pfeffer Konsel So und net anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Zehman Sara - Happel - Feiersinger Rudi Flögel - Prohaska - Smistik - Hanappi Krankl - Kienast - Uridil bearbeitet 13. August 2005 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) <div align="center"> Zehman </div><div align="center"> Sara - Happel - Feiersinger </div> <div align="center"> Rudi Flögel - Prohaska - Smistik - Hanappi </div> <div align="center"> Krankl - Kienast - Uridil </div> 786443[/snapback] Hoffentlich meinst einen der älteren KIENAST's !? bearbeitet 19. August 2005 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 ich verstehe nicht warum immer wieder der gleiche typ nur unter anderem nick ins asb kommt! meister2005 = hickersbergerfan = fußballwisser = tipp3 = Buontempone = fußballexperte kann man solch ein verhalten nicht unterbinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Ich will ein bisserl Fußballwissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Tor: Helge Payer Abwehr: Pogatetz - Martin Hiden - Gercaliu - Katzer Mittelfeld: Ivanschitz - Prager - Kühbauer - Aufhauser (oder wenn möglich Hofmann) Sturm: Lasnik - Kollmann das kann aber net ganz dein ernst sein???!!!!! was willst mit dieser aufstellung? kühbauer?aufhauser?kollmann?hiden? -> klar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Super Aufstellung, Junge! des is echt a hammer, solche leut gehörn ja außigsperrt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Ich hoffe halt das Idrizaj sich bei Liverpool wirklich durchsetzen würde. Jawohl Martin Hiden forza EM 2008! Den brauchen wir noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 ich gebe zu, die aufstellung is mist, aber hier diskutiert ja keiner das thema. da gehts ja nur drum, einen poster fertig zu machen. :aaarrrggghhh: < machts a gscheitere aufstellung und gehts net an 12 jährigen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Macho Gercaliu - Pogatetz - Feldhofer - Stranzl Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Lasnik Linz - Janko hmmmmmmmmmmm... naja, was besseres is ma nit eingfalln im tor könnte auch payer oder manninger stehen in da abwehr sein natürlich a andere möglichkeiten denkbar, auch im mittelfeld (Hofmann???, ev. Idrizay, Standfest) und unser sturm, hmmmmm, ev. wallner (wenn er sich macht), akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 So könnte es aussehen.. Payer Dober - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu Prager - Ivanschitz - Kiesenebner/Säumel - Lasnik Kuljic - Akagündüz einige Positionen sind jedoch noch SEHR offen (zB. rechts hinten -> dober, metz, schiemer, standfest), oder die def. mittelfeldposition (kiesenebner, aufhauser, säumel,..).. und im sturm dürften wir anscheinend wirklich probleme bekommen (linz, kuljic, aka, wallner, ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts