Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

Postinho
was raunzt Ihr denn so - violette Zuckerbäcker ?

gegen den regierenden Meister 3:1 verloren ist für Euch ein achtbares Ergebnis - Ihr habt einfach keine Mannschaft, sondern nur viele teure Spieler, die bei Magna spielen, weil die Kohle stimmt - kapiert das doch endlich !!!!

und bei rapid spielen alle nur, weil es so leiwand ist. geld nimmt da natürlich keiner :aaarrrggghhh:

IDIOTEN GIBTS AUF DER WELT :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also meine Enttäuschung über die Niederlage hält sich komischerweise in Grenzen.Eine Pleite gg Rapid ist natürlich immer bitter aber einmal musste diese grandiose Serie ja reissen.Alles halb so schlimm,finde ich.Schließlich waren wir nicht wirklich unter Zugzwang und die MS ist erst wenige Runden alt ist.

Der Erfolg der Grünen war glücklich aber nicht unverdient.Die Austria hat trotz der Niederlage ein gutes Spiel abgeliefert.Überhaupt war es ein wirklich klasse Derby.Und bei Rapid verlieren ist ja wohl keine Katastrophe.(Naja, für uns Violetten letztendlich doch :( )

Wie schon geschrieben wurde,war die Stimmung bei uns auf der Ost eher lau.Bei den Rapid Fans war klarerweise ordentlich was los (Übrigens, besonders nach dem Tor zum 0:1,wurde auf der West unverdrossen weiter supportet,das verdient durchaus Respekt)

Die 2 Elferszenen:Der erste Elfer war zu geben.Papac hat den Fuß stehen gelassen und Aka hat dankend angenommen.Die 2.Szene war nie und nimmer ein Elfer,weil schon zuvor ein Foul gg Rapid zu geben war und Aka dann nur mehr darauf aus war abheben zu können :nein:

Schmunzeln musste ich wie nach dem Schlusspfiff ein Grüner in Jubelpose vor der Ost entlangspazierte und Mila in offensichtlich zurechtwies und auch noch einen kleinen Schubser gab.Dachte schon jetzt gibts gleich ein Handgemenge (wo bitte waren da die Ordner?)Wurde dann von einem Mitspieler beruhigt :D

Ich sehe dieser Saison nach wie vor äußerst optimistisch entgegen,da ist einiges möglich,vorausgesetzt die ganz offensichtlichen Probleme in der Defensive können bald abgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Hat vielleicht jemand ein Video von dem Scheiss Belgier mit der Nummer 9 ??

Denn 15.000 Rapidler konnten nicht sehen was für eine *piep* *piep* dieser *piep* ist.

Dann such auch noch ein Video von eurem "Blondie" wie er am Ende des Spiels sein Frustfoul begeht und nicht weiß warum er nur gelb bekommen hat...

usw. usf.

schlichtungsversuch:

war gestern nicht im stadfion und habe die Lawaree aktion darum im tv gesehen

- für mich aus einem grund die große aufregung nicht wert: in situationen wie diesen sitz öfters schon einmal ein ellbogen im ziel- rot gibts aber dafür fast schon selten, weil kein schiedsrichter der welt diese aktionen immer sehen und schon gar nicht mit sicherheit richtig beurteilen kann

aus dem spiel heraus hat das nicht wirklich schlimm ausgesehen

zu Mila: überzogener einsatz in einem gelaufenem spiel, ABER: ball getroffen(zumindest hat das deutlich so gewirkt), gegner kaum ernsthaft gefährdet

zeigst du in österreich für alle grätschen dieses ausmaßes rot, sind auswärtsspiele in mattersburg in zukunft ein klacks(dort wurde ja sogar ein SEHR viel härtere attacke nur mit gelb "bestraft")

in der hinsicht schau ich neiderfüllt nach deutschland- für ellbogencheks, gefährliche grätschen von hinten gibts ROT, bei uns wird oft trotz gutem blickwinkels sicherheitshalber ein auge zugedrückt, wo das wirklich nicht mehr angebracht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:heul::heul:

Der August ist für mich gelaufen... 3:1 Niederlage gegen die Grünen. :heul::heul:

Der Mannschaft selbst kann ich keinen Vorwurf machen... das Spiel war nämlich phasenweise echt geil - so guten Kombinationsfussball hab ich von der Austria eigentlich noch nie gesehen - Nastja Ceh war meiner Ansicht nach Spieler des Tages (Weltklassemann); aber auch die restliche Offensive war stark.

Ein Drama, dass unsere Abwehr bei weitem nicht so gut steht wie letzte Saison... hätte mir nicht gedacht, dass wir Afolabi so vermissen würden - aber gerade gegen guten Gegner fehlt er enorm.

Papac ist von seiner Bestform meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja nachdem der erste ärger verflogen ist, versuch ich auch mal eine stellungnahme:

insgesamt bin ich schwer enttäuscht, nicht über das ergebnis, sondern die art wie man verloren hat...

bis auf 3-4 spieler die ein bisserl was zusammen gebracht haben, mMn ceh, mila, blanchard, tokic, ev. sionko, haben alle anderen enttäuscht..

ich hab ja schon bei der aufstellung den ersten gizzi bekommen: lasnik statt mila.. wie ist das zu erklären? lasnik gestern mit einer alles andere als guten leistung

überhaupt war die ganze linke seite offen wie ein kuharxxxx, dhedeene wieder mal nicht besonders stark (dafür kann er echt weit einwerfen)

naja und unsere stürmer treffen schon wieder nicht, wobei auch hier lasnik nicht überzeugt hat, 2 exzellente schusspositionen einmal 8 und einmal 11 meter drüber

alles in allem: schlecht gespielt.. kommt aber vor, vor allem am anfang der saison insofern kein malheur, gegen zilina sollte man sich allerdings steigern... die werdens uns nicht so leicht machen wie die grünen

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum hier alle so vom Ceh schwärmen?? Der Corner war geil, das Tor schön, aber glücklich, weil Hofmann (?) aus der Mauer springt und ich weiß auch, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden - aber so wie sich manche hier aufführen hat er gestern ganz eindeutig ein paar Sachen geliefert die ich anscheinend verpasst hab bzw die nur im Fernsehen zu sehen waren... (?) Bitte um Aufklärung! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum hier alle so vom Ceh schwärmen?? Der Corner war geil, das Tor schön, aber glücklich, weil Hofmann (?) aus der Mauer springt und ich weiß auch, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden - aber so wie sich manche hier aufführen hat er gestern ganz eindeutig ein paar Sachen geliefert die ich anscheinend verpasst hab bzw die nur im Fernsehen zu sehen waren... (?) Bitte um Aufklärung! :ears:

die meisten seiner pässe sind angekommen (was ja gestern bei weitem nicht bei jedem so war), die pässe haben meistens sinn gehabt, besonders mit mila hat das zusammenspiel zu gefährlichen situationen geführt

gut, die freistöße waren allesamt in die mauer.. hat mich auch ein bissl enttäuscht

ballbehandlung erste sahne, würd mich interessieren wie oft er gefoult wurde

überbewerten würd ich seine leistung auch nicht, aber er war definitiv unter den besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

drum stehen wir nach 36 runden auch ganz oben

ajo, so wie die letzten paar jahre durchgehend :laugh::glubsch:

sry wollt eigentlich ned im fak channel posten aber der satz war ja eine einladung :D

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum hier alle so vom Ceh schwärmen?? Der Corner war geil, das Tor schön, aber glücklich, weil Hofmann (?) aus der Mauer springt und ich weiß auch, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden - aber so wie sich manche hier aufführen hat er gestern ganz eindeutig ein paar Sachen geliefert die ich anscheinend verpasst hab bzw die nur im Fernsehen zu sehen waren... (?) Bitte um Aufklärung! :ears:

Viele Ballkontakte, kaum Fehlpässe, kaum Alibiaktionen.

Er ist eindeutig der langersehnte Spielmacher - und er wird von Spiel zu Spiel stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schlichtungsversuch:

war gestern nicht im stadfion und habe die Lawaree aktion darum im tv gesehen

- für mich aus einem grund die große aufregung nicht wert: in situationen wie diesen sitz öfters schon einmal ein ellbogen im ziel- rot gibts aber dafür fast schon selten, weil kein schiedsrichter der welt diese aktionen immer sehen und schon gar nicht mit sicherheit richtig beurteilen kann

aus dem spiel heraus hat das nicht wirklich schlimm ausgesehen

remember feldhofer- rushfeld @ harnappi?

ad grüne masse: warum kommt ihr jetzt alle mit provokationen aus euren löchern? ich mein man könnte denken ihr entsprecht alle dem klichee eines primitiven proletenfussballfans..... wir haben als bessere manschaft verloren.... und ich les sachen wie den post vom greenspan der ja wirklich genau dort hingehört wo er herkommt......

a bissal 8P hä?

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nochwas: Wie kann Lasnik nur zu einem Ball der 20 cm überm Boden daher kommt mit dem Kopf hingehn????? :aaarrrggghhh:

Er hat sich eben verschätzt.... dachte wohl, dass der Ball nicht ganz so schnell runterfällt.

Lasnik hat einige Hochkaräter vergeben... den Zuckerpaß auf Rushfeldt muss man ihm aber genauso anrechnen - den hätt der Sigurd verwerten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Er hat sich eben verschätzt....  dachte wohl, dass der Ball nicht ganz so schnell runterfällt.

Lasnik hat einige Hochkaräter vergeben...  den Zuckerpaß auf Rushfeldt muss man ihm aber genauso anrechnen - den hätt der Sigurd verwerten müssen.

Naja, sah auf jeden Fall ziemlich stümperhaft aus...

Der Pass auf Rushfeldt war allerdings wirklich gut, auch in Halbzeit eins eine richtig scharfe Flanke zur Mitte - ansonsten hab ich gestern nicht viel von ihm gesehen.

Mila nächstes Spiel hoffentlich wieder von Beginn an mit dabei!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mir wäre dieser Ceh ja ausm Spiel heraus auch nicht so aufgefallen, aber was der an gefährlichkeit bei Standards reinbringst is ja wahnsinn :eek:

is' mir scho orndlich übel gangen in der 82ten Minute beim Freistoss aus 18 Meter vorm Rapid Tor .... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.