Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

ASB-Gott
und wir spielen nicht international :nein:

und wer denkt das die grünen keine rivalen umd en titel haben verweigert jegliche realität

meiner meinung nach kann für die jungs deren fans die UR tollen lords sind alles von 1-4 der endgültige platz sein

also nicht übermütig werden junge :winke:

also da gilt wieder mal eins - wer lesen kann, ist klar im Vorteil

ich hab auf Deutsch geschrieben, daß der Titel wohl heuer ne Sache zwischen Austria und Rapid sein wird, weil ich sonst keine Konkurrenten sehe im Moment - was ist daran so schwer zu verstehen????

außerdem weiß selbst mein 4jähriger Neffe, daß in der Champions League mehr und härtere Spiele auszutragen sind, als im UEFA-Cup - also der einzige, der hier Realität verweigert, bist du

nur weil ich ein Rapidler bin, brauchst mir nit mit einer derartig unnötigen und blöden Antwort kommen - mein Beitrag ist nämlich alles andere als Austria-feindlich, aber das dürfte dir nicht so aufgefallen sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem weiß selbst mein 4jähriger Neffe, daß in der Champions League mehr und härtere Spiele auszutragen sind, als im UEFA-Cup - also der einzige, der hier Realität verweigert, bist du

Dein Neffe weiß aber sicher auch, dass der UEFA-Cup für österreichische Mannschaften nicht schon zu Weihnachten vorbei ist, ganz im Gegensatz zur CL. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Mein Gott, es sind 5 Runden gespielt, Rapid hätte genauso gut gegen Salzburg und Austria verlieren können, das Glück wird sich auch mal wieder wenden.

Abgesehen davon hatte Austria bisher nur 2 Heimspiele, haben wir 3 mal auswärts gespielt (davon derby und in mattersburg, wo es für uns immer sehr schwer war). Dann noch gegen einen starken Aufsteiger der GAK und Salzburg geschlagen hat und gegen den GAK zuhause.

Rapid hatte bisher 3 Heimspiele und nur 2 Auswärts, davon bei einer inferioren Wacker und in Salzburg dank Schopps Blödheit 60 Minuten mit einem Mann mehr (vor schopps ausschluss hätte salzburg schon klar führen können)

Wenn Siggi das Tor vor der Pause macht und Lawaree ausgeschlossen wird verliert Rapid das Derby.

EInmal hat man eben Glück, einmal Pech.

Rapid hatte in Runde 1 gegen Sturm Pech, wir hatten z.b. in Mattersburg Glück das wir nicht nur X gespielt haben, diesmal hatten wir eben gegen Rapid Pech.

So gleicht sich alles aus, wenn ein Team sich in der Liga einen komfortablen Vorsprung rausspielen kann dann sicher Austria, Rapid nicht, denn wenn jetzt die englischen Runden anfangen und die massive doppelbelastung gegeben ist wird sich austrias größerer kader sicherlich bezahlt machen und uns einen vorteil verschaffen.

auch salzburg wird da profitieren, die haben kaum spieler die im team 90min spielen werden (bis auf aufhauser) und keinen europacup, dafür aber weniger klasse als austria oder rapid.

Man wird sehen, es wird heuer wirklich spannend werden.

wenn das wörtchen wenn nicht wär... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak, dass ist ja nicht mehr feierlich was du da von dir gibst. Glaubst auch alles selber was du schreibst?

Hey, Austria wird doch nie mit Rapud auf einer Stufe stehen. Ihr seid doch in allen Belangen besser als wir. Am Sa wart ihr auch mindestens 2-3 Klassen stärker. Logoisch oder?

@Payer war der beste Rapidmann. Ohne ihn hättet ihr wieder verloren

stimmt, ohne tormann haetten wir wahrscheinlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Starostyak, dass ist ja nicht mehr feierlich was du da von dir gibst. Glaubst auch alles selber was du schreibst?

Hey, Austria wird doch nie mit Rapud auf einer Stufe stehen. Ihr seid doch in allen Belangen besser als wir. Am Sa wart ihr auch mindestens 2-3 Klassen stärker. Logoisch oder?

@Payer war der beste Rapidmann. Ohne ihn hättet ihr wieder verloren

stimmt, ohne tormann haetten wir wahrscheinlich verloren.

:laugh::laugh: das glaub ich auch dass wir ohne tormann verloren hätten!

aber das gilt glaub ich auch für die austria!

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dein Neffe weiß aber sicher auch, dass der UEFA-Cup für österreichische Mannschaften nicht schon zu Weihnachten vorbei ist, ganz im Gegensatz zur CL. :)

erstens: hätten wir die Mehrbelastung früher und müßten (wenn sich diese auswirkt) einem Rückstand nachlaufen....

zweitens: wer sagt dir, daß Rapid dann nicht noch ein Wunder schaffen würd und Gruppendritter wird und dann ebenfalls noch im Uefa-Cup engagiert ist und

drittens: hast du ne Garantie drauf, daß Austria wieder die Gruppenphase übersteht?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Garantie, find's nur nicht richtig dem UEFA-Cup die Strapazen abzusprechen, so lange ihr eben gerade die Möglichkeit habt, in die CL zu kommen. Deine Aussage mit den härteren Spielen ist einfach unwahr. :)

Dass Rapid heuer mehr reißen wird als letztes Jahr glaub ich auch, bei uns bin ich mir nicht sicher. Die kleineren Defekte könnten schon früh den Todesstoß bedeuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keine Garantie, find's nur nicht richtig dem UEFA-Cup die Strapazen abzusprechen, so lange ihr eben gerade die Möglichkeit habt, in die CL zu kommen. Deine Aussage mit den härteren Spielen ist einfach unwahr. :)

Dass Rapid heuer mehr reißen wird als letztes Jahr glaub ich auch, bei uns bin ich mir nicht sicher. Die kleineren Defekte könnten schon früh den Todesstoß bedeuten...

hättest dir von Anfang an durchgelesen, was ich geschrieben hab, dann würdest erkennen, daß ich eben gemeint hab, daß ihr uns die Daumen halten sollt, damit es so ist, daß wir in die CL kommen, weil ihr dann nen kleinen Vorteil hättet - also versteh ich jetzt diesen Einwand nicht :nein:

ich spreche dem UEFA-Cup nicht die Strapazen ab, aber es sind halt nicht Spiele gegen die absoluten Top-Klubs Europas sondern nur gegen die B-Mannschaften - ist einfach so - das kannst drehen und wenden, wie du willst

denke schon, daß ihr wieder die Gruppenphase erreichen werdet und dann ist eh wieder alles offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak, dass ist ja nicht mehr feierlich was du da von dir gibst. Glaubst auch alles selber was du schreibst?

Hey, Austria wird doch nie mit Rapud auf einer Stufe stehen. Ihr seid doch in allen Belangen besser als wir. Am Sa wart ihr auch mindestens 2-3 Klassen stärker. Logoisch oder?

@Payer war der beste Rapidmann. Ohne ihn hättet ihr wieder verloren

stimmt, ohne tormann haetten wir wahrscheinlich verloren.

Hihihi, bist ja UR witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Keine Garantie, find's nur nicht richtig dem UEFA-Cup die Strapazen abzusprechen, so lange ihr eben gerade die Möglichkeit habt, in die CL zu kommen. Deine Aussage mit den härteren Spielen ist einfach unwahr. :)

Dass Rapid heuer mehr reißen wird als letztes Jahr glaub ich auch, bei uns bin ich mir nicht sicher. Die kleineren Defekte könnten schon früh den Todesstoß bedeuten...

hättest dir von Anfang an durchgelesen, was ich geschrieben hab, dann würdest erkennen, daß ich eben gemeint hab, daß ihr uns die Daumen halten sollt, damit es so ist, daß wir in die CL kommen, weil ihr dann nen kleinen Vorteil hättet - also versteh ich jetzt diesen Einwand nicht :nein:

ich spreche dem UEFA-Cup nicht die Strapazen ab, aber es sind halt nicht Spiele gegen die absoluten Top-Klubs Europas sondern nur gegen die B-Mannschaften - ist einfach so - das kannst drehen und wenden, wie du willst

denke schon, daß ihr wieder die Gruppenphase erreichen werdet und dann ist eh wieder alles offen

Nun UEFA-Cup... B-Mannschaften... naja.... die Mannschaften dort sind nicht soviel schlechter wie die in der CL und 90 min. rennen = 90 min. rennen, wer da der Gegner ist, ist doch bitte völlig wurscht!

Deine Argumentation ist somit nicht wirklich stichhaltig.

Tatsache ist, dass der einzige Nutznießer von unserem internationalen Auftrtitten die Scheisser von SBG sein werden.

Die FAKler haben zwar einen großen Kader aber allein schon das Reisen kostet Energie und vor allem Trainingszeit und zwei gleichstarke Mannschaften schaffen sie auch nicht.

Warten wirs ab... heute ficken wir hoffentlich die Russen! 90 min. Vollgas auf der West! Die Russen müssen sich anscheißen wenn sie ins Stadion einlaufen! Stadion ist ausverkauft und jedem Besucher muss klar sein, was heute auf dem Spiel steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
ich spreche dem UEFA-Cup nicht die Strapazen ab, aber es sind halt nicht Spiele gegen die absoluten Top-Klubs Europas sondern nur gegen die B-Mannschaften - ist einfach so - das kannst drehen und wenden, wie du willst

daraus schließe ich, dass in der Champions-League hingegen die internationalen Top-Klubs spielen...

Das gilt aber nur, wenn Rapid nicht in die Champions-League einzieht, oder willst du Rapid als internationalen Top-Klub bezeichnen :wos?:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
daraus schließe ich, dass in der Champions-League hingegen die internationalen Top-Klubs spielen...

Das gilt aber nur, wenn Rapid nicht in die Champions-League einzieht, oder willst du Rapid als internationalen Top-Klub bezeichnen :wos?:

diesen unnötigen Beitrag beantworte ich nur mit einer Aussage - würde Rapid in der Champions-League gegen sich selbst spielen müssen??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
daraus schließe ich, dass in der Champions-League hingegen die internationalen Top-Klubs spielen...

Das gilt aber nur, wenn Rapid nicht in die Champions-League einzieht, oder willst du Rapid als internationalen Top-Klub bezeichnen  :wos?:

diesen unnötigen Beitrag beantworte ich nur mit einer Aussage - würde Rapid in der Champions-League gegen sich selbst spielen müssen??????

Laßt´s Euch doch zumindest im Austria-Channel ein bißchen häckeln... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

auja. schön das nach dem urlaub nachzulesen. schuld ist also wer immer nur net die austria. und welcher schiri hätte beim foul von safar an aka wohl nicht elfer + rot für safar gegeben ? klarer gehts nimmer - und morgen müsste der fak mit einem amateur goalie spielen....... aber eh wurscht. gottseidank hat der derbyspass / zitat / ein ende für euch und jetzt wirds wieder ernst. meine derbyanalyse: in einem der besten derbys der letzten jahre hat rapid verdient gewonnen, mehr siegeswille, einsatz, besserer tormann, und ein kleines bissl mehr glück diesmal (so wie der fak bei den vielen 1-1 der letzten jahre.) danke. bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
auja. schön das nach dem urlaub nachzulesen. schuld ist also wer immer nur net die austria. und welcher schiri hätte beim foul von safar an aka wohl nicht elfer + rot für safar gegeben ? klarer gehts nimmer - und morgen müsste der fak mit einem amateur goalie spielen....... aber eh wurscht. gottseidank hat der derbyspass / zitat / ein ende für euch und jetzt wirds wieder ernst. meine derbyanalyse: in einem der besten derbys der letzten jahre hat rapid verdient gewonnen, mehr siegeswille, einsatz, besserer tormann, und ein kleines bissl mehr glück diesmal (so wie der fak bei den vielen 1-1 der letzten jahre.) danke. bitte.

No jetzt wiss ma des auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.