Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
@Lucio

Und was haben solche Aktionen von der Nord mit Fussball zu tun?

Grünes Scheißpack.

Na ich finds generell abstoßend wenn Leute fremdes Eigentum zerstören...

Ich weiß nicht aber irgendwie würde mir soetwas nie in den Kopf kommen....

@der beamte

das is wohl kaum vergleichbar mit eurer Spur der Verwüstnis

Violette Gigolos

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
@Lucio

Und was haben solche Aktionen von der Nord mit Fussball zu tun?

Grünes Scheißpack.

Und was haben solche Aktionen von einigen von euch mit Fussball zu tun ?

Violettes Scheißpack.

:busserl:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
DerBeamtes-vulgäre-Ausdrücke-Zähler:  147

...jaja, so eine Derbyniederlage seiner Magna muss schon weh tun...

Naja, irgendwann hat ja wien-energie wieder gwinnen müssen.

wenn ich dich drauf hinweisen darf:

Unser Vereinsname ist Rapid Wien, euer Vereinsname ist Austria Magna (Magna ist der Betrieb mit dem euch Onkel Franki finanziert, weisst du?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Immerhin seid ihr zwei hier im Veilchen-Channel, also, geht dorthin wo ihr herkommt, Huren Europas.

Na, ihr seid die Huren Europas. ;)

P.S. Ich begebe mich hier - bewusst - auf das "normale" Niveau eines Derbythreads ( ohne besondere Sympathien für einen Wiener Verein zu haben ). Trifft aber auf beide Lager zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Also eines muss ich schon sagen.

Ihr Austrianer seit großteils ein schlechter Verlierer.Für eure Niederlage den Schiri verantwortlich zu machen ist wirklich nicht angebracht und nicht notwendig.

Es war ein Super-Spiel es hätte so oder so ausgehen können...Falsche Entscheidungen waren auf beiden Seiten=geteiltes Leid....Dass Rushfeldt und Schiemer nichts aus ihren Chancen machten dürft ihr nicht dem Schiri anrechnen....

Nach dem Führungstor von euch war auch Rapid mmn die klar stärkere Mannschaft mit mehr Ballbesitz.

Im Laufe des Spiels waren dann aber die Spielanteile gleichmäßig verteilt,Rapid nütze seine Chancen und war der glückliche Sieger.

Euer Knackpunkt ist ganz einfach immer das Schlussviertel der 2. Hälfte.

Eure Spiele sind immer eng geworden in den letzten 15 minuten.Trotz Vorsprung.

Gestern hats eben nicht gereicht gegen eine ebenbürtige Rapid-Mannschaft die mit anderen Wassern gewaschen ist wie Ried oder Admira....

Ihr spielt seit gut 5 Runden mit der gleichen Taktik. früh in Führung gehen ...dann abwarten und nochmal zuschlagen und den Sack somit zumachen.

Hicke hat das überissen und Rapid hat seine Kräfte erst in den letzten 20 Minuten ausgespielt..wenn auch riskant aber erfolgreich.

Son einfach ist das mit dem ganzem Taktik Wischi waschi...wer will darf jz Peter Stöger für den Vater der Niederlage erklären ...

Fazit

In eurer Mannschaft steckt noch sehr viel mehr drinnen als sich einige von euch denken.

Würde man das Konzept 100 Prozent dass man in den Anfangsminutenhinlegt bis zum Schluss voll gehen dann wäre die Austria gestern als klarer Sieger vom Platz gegangen.

Punkt ist aber dass eure Spieler wie Radomski und Ceh und alle anderen neuen auch..nicht die Kraft haben um 90 Minuten lang alles zu geben.

Linz wird euch in dieser Mannschaft keinen großen Nutzen bringen ...ähnlich sehe ich das auch bei Sebo....ja gegen kleine Vereine die am Tabellenschluss ihre Lager aufgeschlagen haben gegen die trifft auch ein Linz...aber mir zum beispiel war von Vornherein klar dass Linz bei diesem Tempo nicht wirklich mithalten kann....sogesehen damals auch bei seinem Länderspieldebüt wo genau nichts von ihm kam.. ;)

Für die Ziele der Austria sind die Fähigkeiten eines Roland Linz zu sehr begrenzt ..einige habens schon früher gesehen andere sehens erst jz....mit der Zeit aber kommt jeder drauf ...

@Elfmeter

Akagündüz hat ihn wunderbar herausgeholt..mit einem haken nach innen und dann nach einem haken nach aussen gegen das knie von papac. :super:

Mmn kein foul von Papac aber eine Konzentrationsschwäche von Sasa..denn wenn er schneller seinen Fuß wegstellt dann passiert das ganze gar nicht deshalb war das für mich ein glasklarer Elfmeter,bei dem sich wirklich nur schlechte Verlierer beschweren dass er gegeben worden ist.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Egal wo die Veilchen hinkommen es wird immer alles verwüstet. Ich habe noch kaum gehört, dass die Rapidler dermaßen viel zerstören wie die Veilchen. Vor allem eure Bulldogs und Atzgersdorfer könnts euch einpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ihr Austrianer seit großteils ein schlechter Verlierer.Für eure Niederlage den Schiri verantwortlich zu machen ist wirklich nicht angebracht und nicht notwendig.

Wurde ja von "eurer" Seite noch nie so praktiziert ;)

ich von meiner Seite aus kann nur sagen dass ich sowas nie praktiziert hab. :ratlos:

ich suche vorher die Fehler in meiner Mannschaft bevor ich den Schiedsrichter für eine Niederlage verantwortlich mache.

Gestern gabs mmn nun genug Gründe warum man verloren hat...und das sicher nicht wegen des Schiris :winke:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Egal wo die Veilchen hinkommen es wird immer alles verwüstet. Ich habe noch kaum gehört, dass die Rapidler dermaßen viel zerstören wie die Veilchen. Vor allem eure Bulldogs und Atzgersdorfer könnts euch einpacken

Frag bei den Wiener Linien betreffend der U4 nach. Da wird Dir geholfen ;)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.