Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

Banklwärmer
Unser Spruchband:

TROTZ WIENER FRAU - FÜR IMMER EINE PIEFKE SAU

HOFMANN, NEIN DANKE

super. und die antwort kam in der 88. minute. aber da habt ihr ja schon transparente runtergenommen, violette schals verbrannt und den block verlassen.

was sagen die bulldogs und atzgersdorfer zu eurem tollen spruchband?

Grüne Schals, Augen aufmachen.

dscn04333pl.jpg

Es beidln es, simma froh dass das voller Niveau ist.

ok. ich bin ob des verbrannten schals tief betroffen. hat aber unserem verein umsatz gebracht, den er wird den wohl ja gekauft haben....;)

und wie tief genau sitzt der frust? niederlage, euer block unterirdisch und nicht zu hören, vorzeitiges heimgehen.....

trotzdem schönes wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

hat aber unserem verein umsatz gebracht, den er wird den wohl ja gekauft haben....;)

:laugh::laugh::laugh:

Ich glaub eher, der wurde einem verweistem Grünen abgenommen, der sich in unsere U-Bahn verirrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hat aber unserem verein umsatz gebracht, den er wird den wohl ja gekauft haben....;)

:laugh::laugh::laugh:

Ich glaub eher, der wurde einem verweistem Grünen abgenommen, der sich in unsere U-Bahn verirrt hat.

noch härter. bin beeindruckt. aber wenigstens einer, der den schlusspfiff noch im block erlebt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vor allem den "Depperten" im blauen Kapuzenpullover mit seiner Bulldogaufschrift hätte ich gerne vor mir. Der hat ja nur geworfen, provoziert, gestänkert und wollte einen unserer Vorsänger auch tätlich attackieren. Vielleicht sollte der mal was arbeiten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich war bis zum Schlusspfiff, ergo brauchst du MIR nicht damit kommen, dass die Leut früher gehen, das kannst denen erzählen die früher gehen.

Der Frust sitzt nicht tief, freuts euch einfach...hab ja ein schönes Souvenier in der U-Bahn bekommen, welches meine Sammlung erweitert :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Vor allem den "Depperten" im blauen Kapuzenpullover mit seiner Bulldogaufschrift hätte ich gerne vor mir. Der hat ja nur geworfen, provoziert, gestänkert und wollte einen unserer Vorsänger auch tätlich attackieren. Vielleicht sollte der mal was arbeiten gehen.

Sei froh, dass der Vorsänger noch vorsingen darf.

Forza VK.

Lösts euch auf und tut Gesamt-Österreich einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich war bis zum Schlusspfiff, ergo brauchst du MIR nicht damit kommen, dass die Leut früher gehen, das kannst denen erzählen die früher gehen.

Der Frust sitzt nicht tief, freuts euch einfach...hab ja ein schönes Souvenier in der U-Bahn bekommen, welches meine Sammlung erweitert :finger:

"Wenn ich gesehen hätte, dass Teile eines Sitzes in euren Sektor fliegen, hätte ich sicher was gesagt"...das hast Du wo anders gepostet.

Du hättest ja den Leuten auch sagen können "Man geht nicht vor dem Schlußpfiff aus dem Sektor"....nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Beamter tun wir nicht! :finger: Bei euch Veilchen sitzt der Neid tief, genauso kennen wir euch aber auch. Die Schuld bei euch selbst zu suchen, tun leider wenige

Neidisch auf die Lords Rapid, der peinlichsten Fangruppe Österreichs? Nein, nicht wirklich.

@Nationalpatriot

Wieso interessierst du dich eigentlich so sehr für unsere internen Probleme in der Kurve ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwer zu stoppen? Naja, wenn man sich ehrlich ist und bei immer längerer Bertrachtung: Die Austria hat sich gestern leider selber geschlagen. Rapid kann sicher ein bisserl mehr noch, die Austria kann sich aber mMn noch um einige Klassen steigern. Und wehe der Payer verletzt sich wieder mal, was ja recht häufig passiert, dann könnt's ihr den Meister getrost abschreiben. Im Auswärtsspiel in Salzburg war Rapid bis zum Schopp-Ausschluß praktisch nichtexistent, daß man im Weststadion einige Klassen stärker ist, ist ja kein Geheimnis - und trotzdem war man nicht oder wenn nur kaum besser als die Austria. Wegweisend wird das GAK-Match sein, der GAK ist ja momentan nicht gut drauf (nachm Glückssieg eine Niederlage) obendrein fehlt noch der Sick. Auswärts gegen Spitzenmannschaften tut sich Rapid aber oft schwer, in Mattersburg und Ried werden's mMn auch nicht viele Punkte holen.

ich glaub auch dass das spiel gegen den GAK sehr wichtig ist.. ich hoff die spieln weiter so einen stuss zam, dann wird der sieg nur noch formsache sein (hoffe ich zumindest)!!

und zu deinem avatar: das pferd is weltklasse ok.. wegn den habt ihr praktisch einen CEH bekommen... seits traurig das der jetzt schon aufghört hat, mit den seinen erfolgen könnte onkel frank noch einige spieler kaufn.. GHOSTZAPFER-4-ever :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwer zu stoppen? Naja, wenn man sich ehrlich ist und bei immer längerer Bertrachtung: Die Austria hat sich gestern leider selber geschlagen. Rapid kann sicher ein bisserl mehr noch, die Austria kann sich aber mMn noch um einige Klassen steigern. Und wehe der Payer verletzt sich wieder mal, was ja recht häufig passiert, dann könnt's ihr den Meister getrost abschreiben. Im Auswärtsspiel in Salzburg war Rapid bis zum Schopp-Ausschluß praktisch nichtexistent, daß man im Weststadion einige Klassen stärker ist, ist ja kein Geheimnis - und trotzdem war man nicht oder wenn nur kaum besser als die Austria. Wegweisend wird das GAK-Match sein, der GAK ist ja momentan nicht gut drauf (nachm Glückssieg eine Niederlage) obendrein fehlt noch der Sick. Auswärts gegen Spitzenmannschaften tut sich Rapid aber oft schwer, in Mattersburg und Ried werden's mMn auch nicht viele Punkte holen.

Da hast natürlich recht, wenn der Fliegenfänger bei uns im Tor steht, wird es mit dem Meistertitel schwer.

Ich kann aber auch sagen, zwischen Dospel und Sionko, da ist ein richtiger Zwist, kann mir gar nicht vorstellen das sich ein Spieler so bei uns verhalten würde zu Hofmann als Kapitän. Also das schaut net wirklich gut aus für die Zukunft, was da innerhalb der Mannschaft ab geht.

Im Auswärtsmatch in Salzburg, ich bin der Meinung auch wenn Schopp bis zum Schluss dabei gewesen wäre, hätten wir gewonnen. Jaras Taktik war einfach falsch (wie in Graz beim ersten Spiel), die haben sich richtig ausgepumt die 1 Halbzeit (die Herrn "Stars" von RB).

Die nächsten 2 Runden Gak (auswärts) und Mattersburg (heim) rechne ich mit 6 Punkten, glaub sogar, dass die 3 Punkte gegen Mattersburg (Beton) schwerer einzufahren sind als die 3 in Graz.

Also diese Saison kann es nur zwischen Rapid und Austria allein um den Meistertitel gehen, glaub das da wirklich kein anderer Verein noch mitreden kann. Dös is jo ah net schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Neidisch auf die Lords Rapid, der peinlichsten Fangruppe Österreichs? Nein, nicht wirklich.

DerBeamte hat recht: die Lordskasperln sind wirklich sehr peinlich. der"vorsänger" (wenn man das so sagn darf) sollte erst wieder ein megaphon in die hand nehmen wenn er keine pickeln mehr hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat aber unserem verein umsatz gebracht, den er wird den wohl ja gekauft haben....;)

:laugh::laugh::laugh:

Ich glaub eher, der wurde einem verweistem Grünen abgenommen, der sich in unsere U-Bahn verirrt hat.

wow, einem normalo-fan (womöglich noch einem kind) einen rapid-schal (keinen fanclub-schal!) abzunehmen is schon super! Respekt, und weiter so! :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

hat aber unserem verein umsatz gebracht, den er wird den wohl ja gekauft haben....;)

:laugh::laugh::laugh:

Ich glaub eher, der wurde einem verweistem Grünen abgenommen, der sich in unsere U-Bahn verirrt hat.

wow, einem normalo-fan (womöglich noch einem kind) einen rapid-schal (keinen fanclub-schal!) abzunehmen is schon super! Respekt, und weiter so! :nein::nope:

Naja, wem der Schal abgenommen wurde, kann man ja nicht wissen, aber wäre eine Orsch Aktion, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat aber unserem verein umsatz gebracht, den er wird den wohl ja gekauft haben....;)

:laugh::laugh::laugh:

Ich glaub eher, der wurde einem verweistem Grünen abgenommen, der sich in unsere U-Bahn verirrt hat.

wow, einem normalo-fan (womöglich noch einem kind) einen rapid-schal (keinen fanclub-schal!) abzunehmen is schon super! Respekt, und weiter so! :nein::nope:

Naja, wem der Schal abgenommen wurde, kann man ja nicht wissen, aber wäre eine Orsch Aktion, ja.

ich bezweifle dass "ultra-orientierte" fans, die ja normalerweise eure "gegner" sein sollten, offizielle schals tragen.

orsch formuliert, aber ich hoff du weißt was ich mein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.