Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Nur ne Kleinigkeit, aber für mich doch einen Kommentar wert:

Ist es wirklich nötig, dass rund um den Bejbl so ein Kasperltheater aufgeführt wurde?

Hicke sagt und die Rapid-HP schreibt, dass er im Derby nicht spielen kann. Und dann zeigt sich, dass er absolut nichts hatte.

War wohl ein Versuch die Austria zu verwirren, finde ich aber persönlich doch ziemlich kindisch und unnötig.

hättest du irgendein medium in den letzten tagen aufmerksam verfolgt , wüsstest du dass die medizinische abteilung von rapid bei bejbl eine seitenbandzerrung festellte, der 32-jährige tscheche sich aber zu 100% fit fühlte und somit auf eigenen wunsch ( halt risiko inkludiert) begann.

dass du es aus deiner warte unkindisch findest ist mir klar, aber für dein nichtwissen kann weder rapid noch irgendwer sonst was.

Das stimmt so doch nicht!

Bejbl meinte die ganze Zeit "Er kann spielen". Hicke sagte "er kann vielleicht auch am Mittwoch gg Lok nicht spielen!". Am Tag vor dem Match stand auf eurer offiziellen, dass Bejbl nicht spielen kann. Natürlich war das taktisches Kalkül. Der Bejbl hat ja schon am Freitag, wie ja einige durch die Wiener Zeitung(?) wussten, so trainiert als ob nichts wäre. Also genau an dem Tag, an dem Hicke und die offizielle verkündeten, dass er nicht wird spielen können. Das war ein Kasperltheater und sonst gar nichts. Und ich fand es halt unnötig und kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nur ne Kleinigkeit, aber für mich doch einen Kommentar wert:

Ist es wirklich nötig, dass rund um den Bejbl so ein Kasperltheater aufgeführt wurde?

Hicke sagt und die Rapid-HP schreibt, dass er im Derby nicht spielen kann. Und dann zeigt sich, dass er absolut nichts hatte.

War wohl ein Versuch die Austria zu verwirren, finde ich aber persönlich doch ziemlich kindisch und unnötig.

hättest du irgendein medium in den letzten tagen aufmerksam verfolgt , wüsstest du dass die medizinische abteilung von rapid bei bejbl eine seitenbandzerrung festellte, der 32-jährige tscheche sich aber zu 100% fit fühlte und somit auf eigenen wunsch ( halt risiko inkludiert) begann.

dass du es aus deiner warte unkindisch findest ist mir klar, aber für dein nichtwissen kann weder rapid noch irgendwer sonst was.

Das stimmt so doch nicht!

Bejbl meinte die ganze Zeit "Er kann spielen". Hicke sagte "er kann vielleicht auch am Mittwoch gg Lok nicht spielen!". Am Tag vor dem Match stand auf eurer offiziellen, dass Bejbl nicht spielen kann. Natürlich war das taktisches Kalkül. Der Bejbl hat ja schon am Freitag, wie ja einige durch die Wiener Zeitung(?) wussten, so trainiert als ob nichts wäre. Also genau an dem Tag, an dem Hicke und die offizielle verkündeten, dass er nicht wird spielen können. Das war ein Kasperltheater und sonst gar nichts. Und ich fand es halt unnötig und kindisch.

hast du schon mal eine seitenbandzerrung gehabt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das theater um bjebl ist doch egal.

ertens ist es nicht das erste mal, dass ein vermeintlich verletzer dann doch noch spielt, zweitens hätten wir deshalb so oder so nicht mit 4 stümern begonnen (weil wir ja nur mehr 3 haben :D ) und drittens, wenn wir uns tatsächlich davon irritieren hätten lassen (ich gehe mal davon aus, dass es nicht so war :D ), dann wäre es ohnehin ein amrutszeugnis für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Von dem euch nach der Derby-Niederlage ein Haar in die Suppe fällt... :hammer::winke:

Wenn die Quote bei 17: 1 Spiele/Niederlage bleibt nehm ich gerne ab und zu ein Haar in der Suppe mit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

so eine niederlage werden wir wohl noch verkraften!ich fand beide mannschaften ungefähr gleich stark!die grünen hatten nur mehr glück mit dem schiri!ich mein es kann end sein das ein mila gefoult wird und es wird nix pfiffen und 2 sekunden später wird ein grüner gefoult und es gibt sogar gelb!bei komplet gleicher situation!

aber naja,wir werden dafür die nächsten male gewinnen!ich fand die leistung unsrer mannschaft sehr ok!ich weiss nur nicht warum ein sebo eingewechselt wird wenn da safar merklich angeschlagen is!aber das wird schon seinen grund gehabt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

so und jetzt drückts uns am Mittwoch die Daumen, denn mit einem Champions League Einzug wärt ihr in der Meisterschaft dann wohl im Vorteil und Konkurrenz ist im Moment sonst keine weit und breit zu sehen

und wir spielen nicht international :nein:

und wer denkt das die grünen keine rivalen umd en titel haben verweigert jegliche realität

meiner meinung nach kann für die jungs deren fans die UR tollen lords sind alles von 1-4 der endgültige platz sein

also nicht übermütig werden junge :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott, es sind 5 Runden gespielt, Rapid hätte genauso gut gegen Salzburg und Austria verlieren können, das Glück wird sich auch mal wieder wenden.

Abgesehen davon hatte Austria bisher nur 2 Heimspiele, haben wir 3 mal auswärts gespielt (davon derby und in mattersburg, wo es für uns immer sehr schwer war). Dann noch gegen einen starken Aufsteiger der GAK und Salzburg geschlagen hat und gegen den GAK zuhause.

Rapid hatte bisher 3 Heimspiele und nur 2 Auswärts, davon bei einer inferioren Wacker und in Salzburg dank Schopps Blödheit 60 Minuten mit einem Mann mehr (vor schopps ausschluss hätte salzburg schon klar führen können)

Wenn Siggi das Tor vor der Pause macht und Lawaree ausgeschlossen wird verliert Rapid das Derby.

EInmal hat man eben Glück, einmal Pech.

Rapid hatte in Runde 1 gegen Sturm Pech, wir hatten z.b. in Mattersburg Glück das wir nicht nur X gespielt haben, diesmal hatten wir eben gegen Rapid Pech.

So gleicht sich alles aus, wenn ein Team sich in der Liga einen komfortablen Vorsprung rausspielen kann dann sicher Austria, Rapid nicht, denn wenn jetzt die englischen Runden anfangen und die massive doppelbelastung gegeben ist wird sich austrias größerer kader sicherlich bezahlt machen und uns einen vorteil verschaffen.

auch salzburg wird da profitieren, die haben kaum spieler die im team 90min spielen werden (bis auf aufhauser) und keinen europacup, dafür aber weniger klasse als austria oder rapid.

Man wird sehen, es wird heuer wirklich spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
eine frage hätte ich zum derby???

warum war das foul, wo der freistoß das 1:0 war kein torraub und mit rot zu bestrafen??? rushfeldt? wäre doch alleine aufs tor gerannt???

Weil Rapid unser Gegner war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eine frage hätte ich zum derby???

warum war das foul, wo der freistoß das 1:0 war kein torraub und mit rot zu bestrafen??? rushfeldt? wäre doch alleine aufs tor gerannt???

Weil Rapid unser Gegner war ;)

Bitte diesen Ausspruch in Stein meißeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.