Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
DerOnkel schrieb vor 10 Minuten:

Dabei wars noch gar nicht so spät wie du das geschrieben hast... 

Es regt mich auf, wenn ich den Fred oben seh.

Ich dachte schon, hier heißt wer Alar und Barac willkommen, weil die Begrüssungsfreds noch nicht offen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

weiß man was von mocinic?

Hätt nichts mitbekommen.

Was war min Dejan und Knasmüllner gestern, kann sein das der Kommentator was von schonen gesagt hat?

Sorry falls schon wo geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ljubicic, Martic und Knasmüllner bekamen eine Pause. Wurde vom Kommentator 2 oder 3 mal gesagt.

Keine Ahnung was mit Bosjnak war. Laut Insert sollte er ja beginnen, Malicsek ersetzte ihn jedoch und spielte auch durch.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 54 Minuten:

Du warst schneller xD dabei bin ich mir nicht sicher was er unter match fitt versteht. Hoffe aber mit september wird er wieder einsatzfähig sein

Das hofft sein neuer Verein auch :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Gab keine genaue Aussage dazu, die Verletzung sieht nur nicht ganz so schlimm aus wie nach den ersten Untersuchungen, als aufgrund von Einblutungen usw. nicht alles genau zu erkennen war.

Man ist optimistisch, dass er bisschen früher wieder zurück kommt als angenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 37 Minuten:

Gab keine genaue Aussage dazu, die Verletzung sieht nur nicht ganz so schlimm aus wie nach den ersten Untersuchungen, als aufgrund von Einblutungen usw. nicht alles genau zu erkennen war.

Man ist optimistisch, dass er bisschen früher wieder zurück kommt als angenommen. 

Das sind gute Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
buffalo66 schrieb am 4.7.2018 um 05:26 :

Ich verstehe ehrlich gesagt in keinster Weise wieso ein Profisportler auch wenn er nicht zum Matchkader gehört nicht fit genug ist. Wieso bitte hinkt auch Ivan hinterher? Ich kapiere es nicht. Niemand kann mir weis machen, dass in Krasnodar weniger hart trainiert wird als in St. Pölten. Auch die Ersatzspieler müssen fit sein, auch die Aussortierten. Das geht mir nicht ein.

Es ist noch kaum ein Rapidler in eine größere Liga gewechselt, der nicht erstmals Extraschichten schinden musste um körperlich aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online