Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Man darf nicht vergessen, dass Pavlovic (mit anderen) bereits unterm Jahr aussortiert wurde. Eventuell hat man da dann nicht mehr so viel auf die Fitness der betroffenen Spieler geachtet?

vielleicht hat man ihn auch aussortiert, weil er eben körperlich schlecht beinand war und er nichts tun wollte
wir haben ein paar amateure im trainingslager und die scheinen auch mithalten zu können

ein spieler, der mal 3mio gekostet hat, der wirds doch hoffentlich schaffen sich fit zu halten und wenns privat ist. es geht ja schließlich um seine karriere und fitness ist sehr sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Wäre das dann nicht ein wenig selbstverantwortung des Spielers sich körperlich fit zu halten, eben für einen eventuellen neuen arbeitgeber? Ich kenne da einige die haben sich auf eigene kosten fit gehalten......

seh ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
database schrieb vor 1 Minute:

vielleicht hat man ihn auch aussortiert, weil er eben körperlich schlecht beinand war und er nichts tun wollte
wir haben ein paar amateure im trainingslager und die scheinen auch mithalten zu können

ein spieler, der mal 3mio gekostet hat, der wirds doch hoffentlich schaffen sich fit zu halten und wenns privat ist. es geht ja schließlich um seine karriere und fitness ist sehr sehr wichtig

pavlovic hat nie 3mio gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe ehrlich gesagt in keinster Weise wieso ein Profisportler auch wenn er nicht zum Matchkader gehört nicht fit genug ist. Wieso bitte hinkt auch Ivan hinterher? Ich kapiere es nicht. Niemand kann mir weis machen, dass in Krasnodar weniger hart trainiert wird als in St. Pölten. Auch die Ersatzspieler müssen fit sein, auch die Aussortierten. Das geht mir nicht ein.

Hier geht es glaub ich um die Matchfitness aber verstehe deine Sichtweise.

Wäre interessant wie Matic bei den Veicherln körperlich drauf ist hat ja auch nicht mehr gespielt im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 24 Minuten:

pavlovic hat nie 3mio gekostet.

stimmt ivan waren 3. pav waren 2

wie auch immer. wenn sogar amateure mithalten, dann sollte man das von einem rekordeinkauf auch erwarten dürfen

es ist einfach eine schlechte ausrede, wenn man jetzt sagt "ja er hat halt nicht gespielt und dann wird man im training keine rücksicht auf seine fitness genommen haben"

koppenhagen wird doch auch interesse daran haben, dass ihr 2mio einkauf nicht an wert verliert

vielleicht hat jemand lust sich in einem koppenhagenforum durchzufragen warum man dort pav aus dem kader gestrichen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ScottMcEven schrieb vor 4 Stunden:

Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus damit, aber die hier beschriebenen Symptomen eines Muskelrisses oder auch nur eines Faserrisses liegen halt schon weit von einem "leichten ziehen" entfernt.

Es kommt warscheinlich auch darauf an bei welchen Muskel man sich diese verletzung zuzieht? Ich hatte mal nen faserriss in der Wade. Glaub mir das waren Schmerzen. Die Wade hat sich sofort zusammen gezogen, und war hart. Bin eine halbe std später schon beim physio auf der Pritsche gelegen. Am Anfang hat er leicht abgetastet um zu sehen wo das loch(durch den riss entsteht eine Vertiefung im gewebe) ist. Und ich dachte ahhh is garnicht so schlimm. Aber als seine beiden Daumen dann komplett in meiner Wade verschwunden waren, hab ich ihm dort die halbe liege gefressen! Er sagte nur das muss so sein, er muß die einblutung rauskriegen! Ich hab geschwitzt. 

Um zum punkt zu kommen: ich denke wenn es ein Muskel ist der nicht immer voll belastet wird. Kann es sicher sein das er (bei hoher Schmerzgrenze) nur leichte Schmerzen hatte oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 5 Stunden:

@Ernesto laut Kurier Artikel war es also doch nur ein "leichtes" Ziehen. Also nicht ganz so schlimm wie bei dir, mit Bluterguss, etc.

ist mir ein völliges rätsel - jeder der schonmal einen muskelfaserriss hatte wird bestätigen können, dass dieser schon deutlich intensiver ist als ein leichtes ziehen. der kurier artikel lässt mich komplett verwirrt zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ist mir ein völliges rätsel - jeder der schonmal einen muskelfaserriss hatte wird bestätigen können, dass dieser schon deutlich intensiver ist als ein leichtes ziehen. der kurier artikel lässt mich komplett verwirrt zurück

Sehe ich auch so. Ein Muskelriss, je nach Lage, schmerzt dermaßen, dass normale Bewegung fast unmöglich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GI242 schrieb vor 5 Stunden:

Schmerzempfinden hin oder her

Ich habe noch nie jemanden gesehen der bei einem muskelfaserriss auch nur eine Sekunde weiterspielen konnte 

Das geht einfach nicht

so ist es - und ich kenne niemanden der soetwas als ein leichtes ziehen bewerten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten