Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho

Dieses Murg Verletzungsgerücht finde etwas zu vage um hier alle Leute damit nervös zu machen.

Irgendwer hat beim Training angeblich gesehen, dass irgendwas mit Murg los ist... Komischerweise gibts darüber sonst nirgends eine Information zu finden. Wenn es solche erste Hand Informationen aus dem Training gibt, wäre ich dankbar, wenn sie etwas konkreter wären, sonst kann hier keiner beurteilen, was da wirklich dran ist und wie ernst es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Spieler brechen immer mal wieder das Training ab,weil was zwickt oder wegen anderen Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 34 Minuten:

Spieler brechen immer mal wieder das Training ab,weil was zwickt oder wegen anderen Kleinigkeiten.

Ganz genau, daher find ich solche 2. Hand Meldungen über Murg wie gestern ohne näheren Hintergrund oder Aussage des Spielers/Vereins eher unpassend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Ganz genau, daher find ich solche 2. Hand Meldungen über Murg wie gestern ohne näheren Hintergrund oder Aussage des Spielers/Vereins eher unpassend...

Das nächste Mal einfach reinspazieren und fragen was genau los ist. :D

 

Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Genauso unpassen ist es den Thread immer wieder raufzuholen :angry:

Wenn du das schreibst steht er doch erst wieder ganz oben. :lol: Also kann man sich dieses Gsatzl auch immer sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten