Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

So oft wie der sich Fallen lässt und auf einen Pfiff wartet wäre er für die DM Position völlig ungeeignet da hatten wir auf der Seite schon öfter Glück....

Das nennt man abgebrüht und hat nichts mit Glück zu tun. Mehr Abgebrühtheit würde uns gut tun, jedenfalls ist er in dieser Hinsicht enorm wichtig für das Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
steirer83 schrieb vor 7 Minuten:

kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er so ein Problem mit der Situation gehabt hätte, hätte er das Spiel nicht zu Ende gespielt

Ich denk ihm gehts eher um die Fixierung der Zähne. Das sollte aber mMn auch kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist: hat er noch Zähne, die er bereit ist, gegen Tore und Assists zu tauschen?

Ab einer gewissen Anzahl Tore & Assists fehlt einem halt dann der Biss um noch mehr zu erreichen. Da ist er nicht der erste dem es so geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist: hat er noch Zähne, die er bereit ist, gegen Tore und Assists zu tauschen?

Ich weiß nicht was er heute so getrieben hat, aber es sollten noch 30,5 da sein! Ich würde sagen 5 für Molde (sicherheitshalber) und 25,5 sollten wir uns für den historischen letzten Sieg an der Tangente aufheben. Dann wird die Sieglosigkeit im Weststadion die Nachwelt wohl gar nicht mehr interessieren.

Bleiben immer noch die Weisheitszähne für die Paschinger Angelfreunde.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.