Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Man hat jetzt noch 8 Spiele. Wattens Austria, Hartberg, Admira und Dundalk "sollte" man auch so schlagen. Wenn nicht, dann liegt das wohl nicht in erster Linie am Fehlen der 2 Dejans, sondern so wie gestern an vielen anderen Dingen. Die verbleibende Kaderqualität müsst für diese Gegner aber eigentlich reichen.

O.k., dann noch auswärts Arsenal. Normal sowieso nichts zu holen.

Bleibt noch Molde, wo es eventuell noch um den Aufstieg geht und RB im Cup. Da kann die fehlende Kaderdichte natürlich den Ausschlag geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke auch, Lion und Mehli werden die Chance nutzen. Freue mich insbesondere auf Mehlis Spielaufbau. Und Schuster hat das Zeug zum Boss. So leid es mir für beide Dejans tut, aber das werden interessante Wochen.

Ibrahimoglu wird die Chance nützen!

wie lange fällt velimirovic noch aus? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten:

Ist das jetzt ein Hsupek/Berisha als 6er Gedenkschmäh oder dein Ernst? :D

Mein Ernst. Er ist abgebrüht, zweikampfstark und ein Leader. Außenverteidiger und Sechser haben ein sehr ähnliches Skillset.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 26 Minuten:

Mein Ernst. Er ist abgebrüht, zweikampfstark und ein Leader. Außenverteidiger und Sechser haben ein sehr ähnliches Skillset.

Zum zweiten Satz: sind auch meine beiden Hauptpositionen :D

Aber bei Stojkovic bin ich anderer Meinung: er ist mMn nicht agil genug dafür, hat das Spiel und die Gegner lieber vor sich und hilft von dort beim Spielaufbau. Im Zweikampf wäre er im Zentrum glaube ich auch überfordert. 

Aber wir werdens beide wohl nie erfahren. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 8 Stunden:

Mein Ernst. Er ist abgebrüht, zweikampfstark und ein Leader. Außenverteidiger und Sechser haben ein sehr ähnliches Skillset.

hätte ehrlich gesagt wegen seinen passqualitäten bedenken auf der position, ich finde schuster sollte da jetzt seine chance bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#17 schrieb vor 9 Stunden:

Mein Ernst. Er ist abgebrüht, zweikampfstark und ein Leader. Außenverteidiger und Sechser haben ein sehr ähnliches Skillset.

Diesen Part übernimmt eigentlich Graho, auch wenn er jetzt kein Leader Typ ist. Stojko würde unser Spiel als 6er nicht kreativer machen. Als Zerstörer haben wir Graho und Schuster, wieso die nächste Baustelle auf der RV Position aufmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 20 Stunden:

Ich würde mal Stojkovic als 6er probieren. 

Das könnten wir machen, wenn wir einen RAV hätten, der sein Niveau hat. Da wir das nicht haben, verschiebst du das personelle Problem nur, mit dem Risiko, dass ihm die neue Position nicht liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online