Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast

Zum Vergleich:

goiginger hat sich im März 20 das Kreuzband gerissen - de facto wieder Stamm seit 2 wochen

Schobesberger im November 19 - Rückkehr irgendwann 2021

dibon im Juni 20 - Rückkehr irgendwann 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Zum Vergleich:

goiginger hat sich im März 20 das Kreuzband gerissen - de facto wieder Stamm seit 2 wochen

Schobesberger im November 19 - Rückkehr irgendwann 2021

dibon im Juni 20 - Rückkehr irgendwann 2021

Schobi hat sich in seiner reha zeit noch einmal verletzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Zum Vergleich:

goiginger hat sich im März 20 das Kreuzband gerissen - de facto wieder Stamm seit 2 wochen

Schobesberger im November 19 - Rückkehr irgendwann 2021

dibon im Juni 20 - Rückkehr irgendwann 2021

Kreuzbandriss ist auch nicht gleich Kreuzbandriss. Du weißt nicht wie das restliche Knie ausschaut und die Stabilität ist auch von Fall zu Fall verschieden. Außerdem hat er sich ja noch einmal verletzt wie @mrneub bereits erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ist halt schon interessant das es bei unseren spielern wenn es um eine schwere verletzung geht immer länger dauert als vergleichsweise mit anderen. so kommt es mir zumindest vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 58 Minuten:

Kreuzbandriss ist auch nicht gleich Kreuzbandriss. Du weißt nicht wie das restliche Knie ausschaut und die Stabilität ist auch von Fall zu Fall verschieden. Außerdem hat er sich ja noch einmal verletzt wie @mrneub bereits erwähnt hat.

Schobesberger hatte schon 3 schwere knieverletzungen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 12 Stunden:

Wie lang bis er danach wieder nicht mehr kann? 

Wenn es gut läuft dann 10 bis 15 Spiele im Schnitt ohne Verletzung, danach dann mindestens 3 Monate nicht einsatzfähig.

Hoffentlich sind diese 10 Spiele im OP, wäre wichtig. Man muss Dibon nämlich zu Gute halten, dass er selbst nach langen Verletzungen sofort stark da ist, das ist das Positive aus seiner unglaublichen Verletzungshistorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

ist halt schon interessant das es bei unseren spielern wenn es um eine schwere verletzung geht immer länger dauert als vergleichsweise mit anderen. so kommt es mir zumindest vor.

 

Der Heilungsprozess ist auch nicht bei jedem Menschen gleich.

Petrovic ist z.B. viel früher wieder zurück als erwartet.

Man nimmt nur die Negativbeispiele immer anders war.

Außerdem sind sowohl Dibon als auch Schobesberger mehr oder weniger "Sportinvaliden". So leid es mir tut.

Ich verstehe nicht, warum immer noch so viele Leute ihre Hoffnungen in diese beiden Spieler stecken. Der menschliche Körper ist keine Maschine, bei jeder Verletzung bleibt etwas zurück!

So sehr ich es den beiden gönnen würde, dass sie nochmals durchstarten, ich glaube nicht daran. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.