Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 46 Minuten:

Na dann verstehe ich nicht, warum wir uns überhaupt Sorgen machen!

Ja eig verwechselt, aber es ist ja schon Mittwoch, von daher passts ja :D

Daran besteht ja auch kein Zweitel! 

Also wenn dein Vater sagt es ist ok dann bin ich beruhigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@onaiir22 Naja ich würde dich nicht als empfindlich ansehen, nur weil du schmerzen hattest. Ich hatte bisher nie wirklich lange schmerzen wegen einer Zahn OP (Auch bereits 3 hinter mit). Aber letztens musste eine Wurzel raus..... Am Stuhl war es der Horror. Noch nie hatte ich solche Schmerzen beim Zahnarzt, trotz 4 Spritzen. Der Arzt meine 3 Wurzelkanäle in einem Zahn und so dünn, dass er kaum hinein kam. Der Tag selber war ok, der nächste auch, dann 4 Tage Höllenschmerzen wo ich zweimal beim Zahnarzt war, weil ich dachte da ist etwas rein gekommen. Erst 9 Tage nach der OP wurde es nachhaltig besser. 

Ich bin generell kein wehleidiger Mensch und kann viel ertragen. Aber diese 9 Tage waren mit 3-4 Schmerztabletten am Tag verbunden. Kommt immer auf die Situation drauf an. Hatte einen Zahnersatz mit Metallstift und neuem Aufbau. Das war zb. Harmlos und ich war am selben Tag noch Tennis spielen. 

Dementsprechend, obwohl e schon klar das er spielt, kommt das auf den Menschen und auf die Situation drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht, wo es sonst hinpasst (gern auch verschieben von einem Mod, wenn es nen besseren Thread gibt) :

Grad auf Instagram von Rapid :

Screenshot_20201209_153738.jpg

Das ganz hinten ist doch Petrovic, oder? Altes Bild oder ist er wieder fit (zumindest genug, um zu trainieren)? 

 

das ist aufjedenfall petrovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 50 Minuten:

Ich weiß nicht, wo es sonst hinpasst (gern auch verschieben von einem Mod, wenn es nen besseren Thread gibt) :

Grad auf Instagram von Rapid :

Screenshot_20201209_153738.jpg

Das ganz hinten ist doch Petrovic, oder? Altes Bild oder ist er wieder fit (zumindest genug, um zu trainieren)? 

 

Das Alter des Bildes ließe sich leichter verifizieren, wenn Stojko oder Fountas mit/ohne Gips abgebildet wären.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das Alter des Bildes ließe sich leichter verifizieren, wenn Stojko oder Fountas mit/ohne Gibs abgebildet wären.

Also ein Freund hatte auch mal Pfeiffisches Drüsen Fieber! Sofern es nicht falsch diagnostiziert wurde kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es so schnell wieder vorbei ist! Das dauert normal schon länger als ein Monat plus die volle Leistungsstärke! Oder er macht ein lockeres Lauftraining mit wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß nicht, wo es sonst hinpasst (gern auch verschieben von einem Mod, wenn es nen besseren Thread gibt) :

Grad auf Instagram von Rapid :

Screenshot_20201209_153738.jpg

Das ganz hinten ist doch Petrovic, oder? Altes Bild oder ist er wieder fit (zumindest genug, um zu trainieren)? 

 

Naja sehr als kann es nicht sein (außer es ist vom Vorjahr - aber das würden sie nicht posten). Ich denke mal er hat das schlimmste überstanden und trainiert wieder bei manchen Übungen mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Fox Mulder schrieb vor 38 Minuten:

Das Alter des Bildes ließe sich leichter verifizieren, wenn Stojko oder Fountas mit/ohne Gips abgebildet wären.

Oder Ercan mit einem Lächeln im Gesicht. Aber skrapid.at ist nun mal Meister der Desinformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Naja sehr als kann es nicht sein (außer es ist vom Vorjahr - aber das würden sie nicht posten). Ich denke mal er hat das schlimmste überstanden und trainiert wieder bei manchen Übungen mit. 

Beim Drüsenfieber ist in den Monaten danach die Gefahr, dass die Organe (insbesondere Milz) heftig angeschwollen sind. KONTAKTsport sollte man auf die Gefahr eines Milzriss nicht machen. Aber Übungen ohne Gegnerkontakt geht kurz danach schon wieder. Die Frage ist, ob die Schwellung rasch zurück geht, damit man wieder gefahrlos Zweikämpfe führen kann. Daher könnte die Pause trotzdem noch über Monate dauern. Bin aber vorsichtig optimistisch

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.