Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 25 Minuten:

Ich weiß nicht was er heute so getrieben hat, aber es sollten noch 30,5 da sein! Ich würde sagen 5 für Molde (sicherheitshalber) und 25,5 sollten wir uns für den historischen letzten Sieg an der Tangente aufheben. Dann wird die Sieglosigkeit im Weststadion die Nachwelt wohl gar nicht mehr interessieren.

Bleiben immer noch die Weisheitszähne für die Paschinger Angelfreunde.

Zahnlos Mensch1 | | hifi-forum.de Bildergalerie

Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
onaiir22 schrieb vor 10 Stunden:

Zahn op?

Bin angehender Zahnarzt, leider noch nicht fertig deshalb kann ich den lieben Ercan nicht behandeln, aber kenne ihn durch einen Freund und weiß das er schon heute, also gestern ( Montag ) einen Termin hatte. Im Normallfall wird das Zahnstück wieder angeklebt, das wird Wsl bei dem Zahn von statten gehen der abgebrochen ist. Der andere Zahn ist ja vermutlich komplett ausgebrochen, da wird kleben bzw eine Füllung nicht helfen, da wird’s aller Voraussicht nach eine komplette Zahnkrone geben. Das dauert aber etwas bis die angefertigt ist. Je nach Priorität. Aber da muss man eben vorsichtig sein das es nicht gleich wieder herausbricht! 
 

ich schätze er wird ein Provisorium bekommen bis das Stück fertig ist. Das dauert sicher bis nach dem Molde spiel und dann bekommt er ne richtige Krone drauf! Da sollte man den Zahn aber schonen und nicht auf Brot beißen oder in einen Apfel, fürs Fußball spielen wird ihn das aber denke ich nicht beeinflussen! Normal sollte das nicht so schmerzhaft sein! Wichtig wird sein das gut und hygienisch zu machen damit keine Entzündungen entstehen. Erst dann wäre ein Einsatz fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

^ Richtig, Herr Doktor. ;) Kühbauer dazu:

Zitat

„Ercan hatte eine Wurzelbehandlung, der eine Zahn ist durch. Er bekommt bis zur Winterpause wie viele Eishockey-Spieler ein Provisorium, dann ein Implantat. Ich hoffe, er verliert jetzt nicht für jedes Tor einen seiner Zähne.“

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-didi-kuehbauer-im-kurier-interview-ich-hoffe-das-passiert-mir-nie-wieder/401122248

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
x_ndl schrieb vor 27 Minuten:

Weiß jemand den aktuellen Status von unseren Langzeitverletzten? 
Dibon hat mit Lauftraining begonnen, doch was ist mit Schobesberger, Szanto und Dejan? 

Und Velimirovic. Der ist gefühlt gar nicht mehr beim Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
x_ndl schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand den aktuellen Status von unseren Langzeitverletzten? 
Dibon hat mit Lauftraining begonnen, doch was ist mit Schobesberger, Szanto und Dejan? 

schobi hat selber mal gesagt (socialmedia) er hofft das er 2021 wieder dabei zu sein. 
szanto wir wohl wie mocinic enden, leider. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Okey dann schlimmer, als gedacht, dann hat sich wohl die Wurzel mit beschädigt beim einem Zahn. Hätte nicht gedacht das wirklich sein kompletter Zahn raus ist. 

Also Implantat ist natürlich auch ne kostspielige Angelegenheit ;) aber die beste um einen Zahn komplett zu ersetzen :D

Aber wie ich gesagt habe, Provisorium bekommt er, bis die Zahnkrone fertig ist. 
Schade das der Zahn so vernichtet worden ist. Der andere ist gerettet worden wsl das Stück geklebt oder mit einem Kunststoff wieder aufgebaut. 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.