Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, wurde der nicht erst vor kurzem verlängert, zudem es sein erster Kreuzbandriss ist, die ganz Sache kann einem nur sowas von leid tun...,das tut richtig weh. Ich hoffe einfach auf # comback stronger.

Vor allem, wozu sollte er das tun. Er hat Vertrag und wird den natürlich bis zum Ende dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

Vor allem, wozu sollte er das tun. Er hat Vertrag und wird den natürlich bis zum Ende dabei sein.

Seh ich auch so, der enge Terminkalender und die 9 restlichen Spiele innerhalb von 5 oder 6 Wochen, bereiten mir allerdings etwas Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 1 Stunde:

So hart es klingt, aber ich habe das leise Gefühl, es schwebt das Karriereende beim Dibi in der Luft... 

Schade um ihn.

Er hat für seine Verhältnisse zuletzt  lange gespielt.

Bis er wieder halbwegs matchfit ist,läuft sein Vetrag aus.

Ich befürchte auch das wir ihn nicht mehr oft im SCR Dress sehen werden.

 

 

mrneub schrieb vor 27 Minuten:

https://mobile.twitter.com/Sky_PhillipL/status/1268573847894319105

Lt. Lautischer von sky werden murg und sonnleitner höchstwahrscheinlich wochenlang ausfallen.

Saisonende bei beiden.

Wenn wir uns für Europa qualifizieren sollten,wäre das ein kleines Wunder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das einzige was man irgendwie in der Scheiße hoffen kann ist, dass daraus eine „Wir für Dibi, Sonni, Murg - Jetzt erst recht - Mentalität“ wird. So bitter! 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skyline schrieb vor 29 Minuten:

Das einzige was man irgendwie in der Scheiße hoffen kann ist, dass daraus eine „Wir für Dibi, Sonni, Murg - Jetzt erst recht - Mentalität“ wird. So bitter! 

Das beste was daraus passieren könnte, wäre, dass ein junger (oder mehrere) durch die chance explodiert und sich etabliert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

Das beste was daraus passieren könnte, wäre, dass ein junger (oder mehrere) durch die chance explodiert und sich etabliert...

 

wahrscheinlicher ist es mittlerweile, dass sich ein spieler bei einer explosion verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://mobile.twitter.com/Sky_PhillipL/status/1268573847894319105

Lt. Lautischer von sky werden murg und sonnleitner höchstwahrscheinlich wochenlang ausfallen.

Gibts dafür schon eine offizielle bestätigung? Weil gleich mit 3 langzeitverletzten in die englischen wochen zu starten wär ne mittlere katastrophe für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.