Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Auch wenn fremde Schreiberlinge hier nicht so gern gesehen sind, möchte ich trotzdem Christopher Dibon hier gute Besserung wünschen. Für mich einer der guten Männer des Fußballs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Aphox schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn fremde Schreiberlinge hier nicht so gern gesehen sind, möchte ich trotzdem Christopher Dibon hier gute Besserung wünschen. Für mich einer der guten Männer des Fußballs. 

Fremde Schreiberlinge sind aus meiner Sicht gerne gesehen. Es kommt halt immer drauf an  was und wie man schreibt. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 15 Minuten:

Dibon alles gute.

Nur bitte im Sommer einen Verteidiger kaufen.

Nein, da musst jetzt den Jungen den Chance geben, sonst kannst das ganze Gerede vom Ausbildungsverein und dem starken Nachwuchs gleich kübeln ... mit Sonnleitner, Barac und Hofmann sind's immer noch drei Routiniers auf der Position.

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zachonaut schrieb vor 4 Minuten:

Nein, da musst jetzt den Jungen den Chance geben, sonst kannst das ganze Gerede vom Ausbildungsverein und dem starken Nachwuchs gleich kübeln ... mit Sonnleitner, Barac und Hofmann sind's immer noch drei Routiniers auf der Position.

Aber halt keiner der den "chef" part übernehmen kann. Sonni wird 34, barac dank dibon richtig stark geworden und hofmann ist halt hofmann. 

Sonnleitners platz darf gern ein ama spieler einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Aber halt keiner der den "chef" part übernehmen kann. Sonni wird 34, barac dank dibon richtig stark geworden und hofmann ist halt hofmann. 

Sonnleitners platz darf gern ein ama spieler einnehmen.

Wir werden keinen iv holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Aber halt keiner der den "chef" part übernehmen kann. Sonni wird 34, barac dank dibon richtig stark geworden und hofmann ist halt hofmann. 

Sonnleitners platz darf gern ein ama spieler einnehmen.

kann mir nicht vorstellen dass wir in der jetzigen Situation Geld in einen Innenverteidiger investieren, wir haben neben den drei auch noch ein paar junge Spieler; Greiml hat schon aufgezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 1 Minute:

und wie wir sehen mussten, ein Ljubicic hat das gestern eigentlich eh ordentlich gelöst.

Das wird wohl auch die naheliegendste Lösung sein ... nachdem wir im Winter Petrovic als vermeintlichen Ljubicic-Ersatz geholt haben, ist im DM ohnehin ein gutes Angebot an Spielern vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem beim 0-2 - welch toller Laufweg...

echt? das kreidest du ihm an? Ich bin auf ihn angepisst gewesen, wegen diesem saudeppert gespielten Ball in der dritten Minute direkt auf Ulmer, der dann den Ball seelenruhig auf Daka chippen konnte.

Aber in einem Spiel wie gestern, wo du gegen einen ohnehin im athletischen Bereich überlegenen Gegner dagegenhalten musst, drei Spieler zum Teil ersichtlich schwer verletzt ausfallen, dann eine Viertelstunde deswegen mit einem weniger spielen musst und das in einem ersten Spiel nach einer erzwungenen langen Pause und ungewöhnlich kurzer Vorbereitung auf einer ungewohnten Position gegen zwei frisch eingewechselte 18 Jährige die einen athletischen Körper wie ein zweiflügeliger Wohnzimmerkasten haben und miteinander fast so viel Wert sind wie unsere Stammelf und auch noch kicken können, einen schlechten Laufweg und die fehlende Frische im Hirn in der 92. Minute als Indiz heranzuziehen dass das mit ihm auf der Position nichts wird, das würd ich mich nicht trauen.

Oder hast du erst in der 89. Minute hingeschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
P200E schrieb vor 4 Minuten:

echt? das kreidest du ihm an? Ich bin auf ihn angepisst gewesen, wegen diesem saudeppert gespielten Ball in der dritten Minute direkt auf Ulmer, der dann den Ball seelenruhig auf Daka chippen konnte.

Aber in einem Spiel wie gestern, wo du gegen einen ohnehin im athletischen Bereich überlegenen Gegner dagegenhalten musst, drei Spieler zum Teil ersichtlich schwer verletzt ausfallen, dann eine Viertelstunde deswegen mit einem weniger spielen musst und das in einem ersten Spiel nach einer erzwungenen langen Pause und ungewöhnlich kurzer Vorbereitung auf einer ungewohnten Position gegen zwei frisch eingewechselte 18 Jährige die einen athletischen Körper wie ein zweiflügeliger Wohnzimmerkasten haben und miteinander fast so viel Wert sind wie unsere Stammelf und auch noch kicken können, einen schlechten Laufweg und die fehlende Frische im Hirn in der 92. Minute als Indiz heranzuziehen dass das mit ihm auf der Position nichts wird, das würd ich mich nicht trauen.

Oder hast du erst in der 89. Minute hingeschalten?

Bumm, so viele Ausreden auf einmal. 

Habe das gesamte Spiel gesehen. Bis zu dem Zeitpunkt, als er in die IV gerückt ist, hat er eine inferiore Leistung abgeliefert, vor allem in punkto Passspiel. In der IV hat er sich gefangen und solide agiert, ja - aber auch nicht mehr und nicht weniger. Der kontinuierliche Spielaufbau mit ihm hat nur bedingt funktioniert, das ist für mich schon sehr wichtig bei einer IV-Position. Im Defensivverbund darf ihm dann - wenn er im Spielaufbau schon seine Schwächen offenbart, so ein Fehler, wo er nicht mal ansatzweise in den Zweikampf kommt, nicht passieren. Er läuft vom ballnahen Spieler, der zu 99% angespielt wird WEG. Worüber reden wir? Über 15 Minuten in Unterzahl? Kann nicht dein Ernst sein, dass man hier "fehlende Frische im Hirn" als Ausrede gelten lässt. Was ist das für eine Looser-Mentalität? Nach 3 Monaten fußballfreier Zeit, wo jeder ach so sehr brennt, dass es wieder losgeht? Fehlende Frische...klingt nach einer Fredy Bickel Gedächtnisanalyse. 

Sry für Off-Topic, grundsätzlich sollten wir hier die verletzten Spieler besprechen - hoffe, dass die Burschen stärker retour kommen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich frage mich seit Jahren warum man die Athletik nicht verbessert. Spielen musst ja nicht können, aber Athletik kann man sich aufbauen, zumindest bis zu einem gewissen Grad. 

RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

So hart es klingt, aber ich habe das leise Gefühl, es schwebt das Karriereende beim Dibi in der Luft... 

Wenn sein Vertrag ausläuft, sicher nicht davor. Blöd wäre er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Grad von der Verletzung vom Christopher gelesen - unfassbar wie viel Pech ein Mensch haben kann. :facepalm: Gute Besserung! Da ist mir die Vereinsfarbe blunzen egal. Eine derartige Verletzungs-Historie hat niemand verdient. Und CD ist ja grundsätzlich auch immer ein guter Kicker gewesen. Come back stronger! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Ich frage mich seit Jahren warum man die Athletik nicht verbessert. Spielen musst ja nicht können, aber Athletik kann man sich aufbauen, zumindest bis zu einem gewissen Grad. 

Wenn sein Vertrag ausläuft, sicher nicht davor. Blöd wäre er.

Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, wurde der nicht erst vor kurzem verlängert, zudem es sein erster Kreuzbandriss ist, die ganz Sache kann einem nur sowas von leid tun...,das tut richtig weh. Ich hoffe einfach auf # comback stronger.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten