Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

was passt bei Barac nicht?

barac braucht einen abwehrchef neben sich.

bisher hat er nicht gezeigt, dass er ein Chef sein kann, wie es zb dibon ist oder auch sonnleitner. dibon mit Fähigkeit und authorität, Sonnleitner mit Leidenschaft, kampfkraft und authorität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb Gerade eben:

barac braucht einen abwehrchef neben sich.

bisher hat er nicht gezeigt, dass er ein Chef sein kann, wie es zb dibon ist oder auch sonnleitner. dibon mit Fähigkeit und authorität, Sonnleitner mit Leidenschaft, kampfkraft und authorität

ja was soll er neben Dibon und Sonnleitner machen? beide sind älter und länger beim Verein

er hat eine gewisse Präsenz am Platz und er hat sich seinen Stammplatz erkämpft

sollte er diese und nächste Saison ohne grobe Verletzung durchstehn ist er Rapids neuer Abwehrchef oder wir haben 2-3 Mio. für Barac erhalten, da lehn ich mich weit aus dem Fenster weil ich sowas von überzeugt bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 28 Minuten:

 

@Burschi barac sehr fraglich fürs wochenende. 

warum man nicht alle heute gleich untersucht versteh ich nicht?!

manchmal ist die Schwellung zu groß, um bei MR etc ein präzises Ergebnis zu erhalten.

...und deswegen muss erst die Schwellung zurückgehen - war zumindest bei einem Freund so, der deswegen länger auf die endgültige Diagnose Kreuzbandriss warten musste.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Interessant wäre noch, was die Spieler gehabt haben, die dann nicht länger ausgefallen sind. Wenn da jemand nach 80 Minuten ausgetauscht wird, weil er z.B. überknöchelt ist und man aber kein Risiko eingehen will, dann ist das wohl nicht zu vergleichen mit dauernden Muskelverletzungen ohne Fremdeinwirkung.

Und natürlich wären Vergleichswerte interessant, wie das dann bei anderen Vereinen aussieht. Auch wenn ich nicht daran zweifel, dass die Bilanz katastrophal sein muss.

Btw.: 5. Spieltag ging Badji doch auch runter, weil er angeschlagen war. Da hatten wir mWn 4 Verletzte inkl. dem Hofmann-Abgang.

Ja da waren wir am Ende auch einer weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

manchmal ist die Schwellung zu groß, um bei MR etc ein präzises Ergebnis zu erhalten.

...und deswegen muss erst die Schwellung zurückgehen - war zumindest bei einem Freund so, der deswegen länger auf die endgültige Diagnose Kreuzbandriss warten musste.

Schwellung ist bei mir auch immer zu groß.. :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Hier eine Aufstellung unserer verletzungsbedingten Wechsel von heuer:

1. Spieltag:       1x    Strebinger (1 Spiel ausgefallen; Gehirnerschütterung)
4. Spieltag:       2x    Grahovac (8 Spiele; Wadenmuskelriss), Dibon
5. Spieltag:       2x    Strebinger (2 Spiele, Herzprobleme), Schick (14 Spiele; Meniskus)
8. Spieltag:       1x    Murg (2 Spiele, Knieprobleme)
Cup vs. RB:      1x    Kitagawa (9 Spiele, Bänderriss)
9. Spieltag:       1x    Ljubicic
10. Spieltag:     1x    Fountas
11. Spieltag:     1x    Stojkovic
12. Spieltag:     1x    Fountas (Knieverletzug; 2 Spiele)
14. Spieltag:     1x    Dibon
15. Spieltag:     3x    Stojkovic (2 Spiele; Bauchmuskel), Barac, Auer (3 Spiele; Oberschenkel)
19. Spieltag:     1x    Dibon
21. Spieltag:     1x    Schwab
22. Spieltag:     2x    Dibon, Fountas
23. Spieltag:     2x    Dibon, Sonnleitner

In 24 Spielen (23 Liga, 1x Cup gegen RB) mussten wir in 15 Fällen verletzungsbedingt wechseln. In 5 Fällen öfter als 1 Mal. Am häufigsten musste Dibon runter (5x), er ist danach aber, bis jetzt, zumindest nie ausgefallen.

Ein Muster ist einfach nicht zu erkennen. Mit etwas Fantasie könnte man sagen, nach einer Pause häufen sich in den ersten 5 Spielen die Verletzungen (5x zwischen der Spieltagen 1 und 5; 4x zwischen den Spieltagen 19 und 22; 2x gestern). Das stimmt aber nicht, weil man solche Serien auch zwischendurch beobachten kann.

Super Aufstellung!

Und da sind die Spiele die wir in Unterzahl beenden mussten (ich glaube 2x) sowie Trainingsverletzungen nichtmal noch berücksichtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.