Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 2 Jetzt dachte ich schon du machst ein "+1" oder so Möglich dass es auch zwei waren, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Da fällt mir das Beispiel Jovica Vico vor geschätzten zehn bis fünfzehn Jahren ein. Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht wurde das in dem Fall so ähnlich gehandhabt wie von mir vor ein paar Posts beschrieben. Ich fand das eigentlich sehr verantwortungsbewusst und das machte meiner Erinnerung nach auch positive Schlagzeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Prokopic wurde sogar um 1 Jahr während der Verletzung verlängert. Auch ich bin für die strikte Einhaltung des Vertrages von seiten Rapids, sollte es aber, aus welchen Gründen immer (z.B.: berufliche Neuorientierung) der Wunsch des Spielers sein, wird die Vereinsführung sicher nichts dagegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Zum Thema Kuen: lt. Laola will er weiterkämpfen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kuen-kaempft-nach-3-op-weiter/page/125942-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Huspek fällt bis Jänner aus: http://www.kurier.at/sport/fussball/rapid-ausfall-fuer-huspek-ist-der-herbst-zu-ende/165.008.926 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Gute Entscheidung, fitspritzen ist generell eine heikle Sache und bei allem Respekt vor Huspek, aber sooo wichtig für Rapid ist er dann doch (noch) nicht, dass man dieses Risiko in Kauf nimmt. Gute Besserung auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Das mit den Rückenschmerzen könnte auch erklären warum Huspek bis jetzt noch nicht die Verstärkung für uns ist die wir uns erhofft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Zum Thema Kuen: lt. Laola will er weiterkämpfen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kuen-kaempft-nach-3-op-weiter/page/125942-32-48---7.html dann hoffen wir das beste, kuen fitt wäre sehr wertvoll; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Das mit den Rückenschmerzen könnte auch erklären warum Huspek bis jetzt noch nicht die Verstärkung für uns ist die wir uns erhofft haben. das kann man sich natürlich auch einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Das mit den Rückenschmerzen könnte auch erklären warum Huspek bis jetzt noch nicht die Verstärkung für uns ist die wir uns erhofft haben. info von einem freund: bei einem der vielen heimspiele im oktober ist er ganz in der nähe von nutz u huspek gesessen, auf die frage warum sie nicht im kader seien/ nicht spielen kam nur ein "dürfen wir nicht sagen", wirkten beide sehr angepisst und scherten sich überhaupt nicht ums match sonder waren nur im smartphone vergraben. keine beteiligung bei torjubel oder dergleichen. lass das mal einfach so stehen, es kann sich jeder selbst ein urteil bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) info von einem freund: bei einem der vielen heimspiele im oktober ist er ganz in der nähe von nutz u huspek gesessen, auf die frage warum sie nicht im kader seien/ nicht spielen kam nur ein "dürfen wir nicht sagen", wirkten beide sehr angepisst und scherten sich überhaupt nicht ums match sonder waren nur im smartphone vergraben. keine beteiligung bei torjubel oder dergleichen. lass das mal einfach so stehen, es kann sich jeder selbst ein urteil bilden. Dürfen wir nicht sagen = "wir sind zu schlecht für Rapid" Und das ist auch das, was man bisher, v.a. von Huspek (Nutz hatte eine grottige HZ + das Spiel in Amstetten, das ich nicht beurteilen will), gesehen hat. Anyway, natürlich alles Gute an Huspek, Rücken ist megaoarsch. bearbeitet 20. November 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 So Nutz und Huspek länger verletzt, naja haben nicht viel gebracht den Herbst. Der Kader wird nach abermals Kuen auch nicht größer ob das nicht langsam zuwenig fitte Spieler sind um überall anzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Gleitwirbel. wtf ist ein Gleitwirbel, erinnert mich an das ominöse Syndesmoseband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 So Nutz und Huspek länger verletzt, naja haben nicht viel gebracht den Herbst. Der Kader wird nach abermals Kuen auch nicht größer ob das nicht langsam zuwenig fitte Spieler sind um überall anzugreifen. nutz is fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Ja, steht auch im Mattersburg Vorbericht, dass Nutz wieder fit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts