Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da fällt mir das Beispiel Jovica Vico vor geschätzten zehn bis fünfzehn Jahren ein. Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht wurde das in dem Fall so ähnlich gehandhabt wie von mir vor ein paar Posts beschrieben. Ich fand das eigentlich sehr verantwortungsbewusst und das machte meiner Erinnerung nach auch positive Schlagzeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prokopic wurde sogar um 1 Jahr während der Verletzung verlängert.

Auch ich bin für die strikte Einhaltung des Vertrages von seiten Rapids, sollte es aber, aus welchen Gründen immer (z.B.: berufliche Neuorientierung) der Wunsch des Spielers sein, wird die Vereinsführung sicher nichts dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Das mit den Rückenschmerzen könnte auch erklären warum Huspek bis jetzt noch nicht die Verstärkung für uns ist die wir uns erhofft haben.

info von einem freund: bei einem der vielen heimspiele im oktober ist er ganz in der nähe von nutz u huspek gesessen, auf die frage warum sie nicht im kader seien/ nicht spielen kam nur ein "dürfen wir nicht sagen", wirkten beide sehr angepisst und scherten sich überhaupt nicht ums match sonder waren nur im smartphone vergraben. keine beteiligung bei torjubel oder dergleichen. lass das mal einfach so stehen, es kann sich jeder selbst ein urteil bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

info von einem freund: bei einem der vielen heimspiele im oktober ist er ganz in der nähe von nutz u huspek gesessen, auf die frage warum sie nicht im kader seien/ nicht spielen kam nur ein "dürfen wir nicht sagen", wirkten beide sehr angepisst und scherten sich überhaupt nicht ums match sonder waren nur im smartphone vergraben. keine beteiligung bei torjubel oder dergleichen. lass das mal einfach so stehen, es kann sich jeder selbst ein urteil bilden.

Dürfen wir nicht sagen = "wir sind zu schlecht für Rapid"

Und das ist auch das, was man bisher, v.a. von Huspek (Nutz hatte eine grottige HZ + das Spiel in Amstetten, das ich nicht beurteilen will), gesehen hat.

Anyway, natürlich alles Gute an Huspek, Rücken ist megaoarsch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Nutz und Huspek länger verletzt, naja haben nicht viel gebracht den Herbst. Der Kader wird nach abermals Kuen auch nicht größer ob das nicht langsam zuwenig fitte Spieler sind um überall anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So Nutz und Huspek länger verletzt, naja haben nicht viel gebracht den Herbst. Der Kader wird nach abermals Kuen auch nicht größer ob das nicht langsam zuwenig fitte Spieler sind um überall anzugreifen.

nutz is fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online