Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessante Details am Rande: Steff hat im Sky-Interview gesagt, dass er gestern das Abschlusstraining abbrechen musste, weil er Muskelprobleme hatte und Barisic meinte, dass in den letzten Wochen mehrere Spieler angeschlagen spielten, dies aber in der Öffentlichkeit nie kommuniziert uwrde.

Das hört sich halt nicht wirklich gut an. Vor allem kann aus einem kleinem muskulären Problem, was größeres entstehen, aber anscheinend war es das Risiko wert.

Natürlich kann man jetzt im nachhinein sagen, dass alles richtig gemacht wurde und im Endeffekt entscheidet wohl eh der Spieler selbst und wenn wir einen enormen Ehrgeizler haben, dann ist das SH.

ABER ich will nicht haben, dass wegen eines Spiels (zugegeben egal welches!), einer nicht mit 100%iger Spritzigkeit reingeht und danach noch mehr, also länger verletzt, Schwierigkeiten mit einen (zum Beispiel) Muskel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das hört sich halt nicht wirklich gut an. Vor allem kann aus einem kleinem muskulären Problem, was größeres entstehen, aber anscheinend war es das Risiko wert.

Natürlich kann man jetzt im nachhinein sagen, dass alles richtig gemacht wurde und im Endeffekt entscheidet wohl eh der Spieler selbst und wenn wir einen enormen Ehrgeizler haben, dann ist das SH.

ABER ich will nicht haben, dass wegen eines Spiels (zugegeben egal welches!), einer nicht mit 100%iger Spritzigkeit reingeht und danach noch mehr, also länger verletzt, Schwierigkeiten mit einen (zum Beispiel) Muskel hat.

Diese Praktiken sind aber gängige Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ah ok danke. Ist mir irgendwie entgangen. Dann ist es gut so.

Sprunggelenksprobleme zwingen Louis Schaub zur Absage für die U21-Länderspiele, für ihn hat Teamchef Werner Gregoritsch Sascha Horvath nachnominiert. Alles Gute!

Quelle: ÖFB Youngsters auf FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.