Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

so is des

Schade um den Jungen. Aber im Ernst jetzt, Vertrag auflösen und ab mit ihm in den Amateur Fussball - sein Körper hält die Beanspruchung nicht mal im Training aus. Was passiert dann erst gegen Admira, WAC, etc.?

warum sollte dort die Belastung geringer als im Training sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schade um den Jungen. Aber im Ernst jetzt, Vertrag auflösen und ab mit ihm in den Amateur Fussball - sein Körper hält die Beanspruchung nicht mal im Training aus. Was passiert dann erst gegen Admira, WAC, etc.?

Vertrag auflösen steht hoffentlich nicht mal ansatzweise zur Debatte. Selbst wenn er kein Spiel mehr bei uns spielen wird, soll man den Vertrag erfüllen und nicht den Spieler fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Vertrag auflösen steht hoffentlich nicht mal ansatzweise zur Debatte. Selbst wenn er kein Spiel mehr bei uns spielen wird, soll man den Vertrag erfüllen und nicht den Spieler fallen lassen.

hoffe ich auch, das wäre wohl auch pr technisch ein supergau. besonders schätze ich mal kostet er uns nicht sonderlich viel gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade um den Jungen. Aber im Ernst jetzt, Vertrag auflösen und ab mit ihm in den Amateur Fussball - sein Körper hält die Beanspruchung nicht mal im Training aus. Was passiert dann erst gegen Admira, WAC, etc.?

A bissal kann man schon warten und ein Vetrag ist einzuhalten. Ganz hab ich ihn noch nicht aufgegeben und wünsche ihm alles Gute, es muss sehr bitter für ihn sein.....

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vertrag auflösen steht hoffentlich nicht mal ansatzweise zur Debatte. Selbst wenn er kein Spiel mehr bei uns spielen wird, soll man den Vertrag erfüllen und nicht den Spieler fallen lassen.

nachdem man in jüngerer Vergangenheit hier immer äußerst positiv gehandelt hat (Schimpelsberger, Prokopic glaub ich auch) kann ich mir auch nicht mal ansatztweise vorstellen dass man Kuen schnell loswerden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

warum sollte die Belastung in einem amateurspiel niedriger als bei einem Profitraining sein?

es geht ja nicht nur um die punktuelle belastung sondern mmn vor allem um die dauerbeanspruchung, der kuens körper nicht gewachsen zu sein scheint (ernesto'sche ferndiagnose). zumindest wüsste ich nichts von einer ähnlichen verletzungsmisere bei kuen bevor er profi wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der kuens körper nicht gewachsen zu sein scheint (ernesto'sche ferndiagnose).

das habe ich nicht gesagt oder meinst du stellst eine ernesto´sche ferndiagnose?

prinzipiell rechne ich mal nicht mit kuen, aber das ist immer so meine haltung. die meniskusverletzung die er aktuell hat, ist ja jetzt nichts besonders gravierendes. mal sehen wie es im frühjahr bei ihm aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online