Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast

Stimmt, das ist auch wieder typisch ASB. Da wird Rapid dafür kritisert, dass man Lienhart nicht früh genug forcierte und deshalb an Real verlor und jetzt wollen manche dasselbe mit Wöber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am besten gefallen mir die meldungen, dass wir lienhart ausleihen sollen. wäre er nicht zu real gegangen, würde man hier genauso über ihn schreiben wie über wöber. wann wollt ihr wöber eine chance geben? dann wenn gerüchte über einen transfer von rapid II zu einem namhaften klub auftauchen?

Der Vorschlag Lienhart kam von mir und ich habe Rapid bei seinem Abgang damals nicht in diese Richtung kritisiert.

Das Szenario "wäre er nicht zu Real gegangen" ist unerheblich. Er ist dorthin gegangen und hat daher Wöber nach aktuellem Stand 1,5 Jahre Ausbildung bei einem Top-Verein, Einsätze in der U19/U20/U21-Nationalmannschaft, der 3. Spanischen Liga und der UEFA Youth League bzw. generell ca. 2 Saisonen mehr Erfahrung voraus und ist daher auch dementsprechend höher einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn Sonnleitner auch noch ausfällt können wir uns gratulieren. Ich sehs schon kommen, dass wir im Finish um die Meisterschaft gegen unsere Lieblinge aus Wien 10 mit M. Hofmann - Wöber spielen

Na gut, aber das ist schon recht unwahrscheinlich, davor verletzt sich wohl eh noch Kainz :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1er Goali verletzt

Bester IV verletzt

Euro Schaub verletzt

Beric weg

Petsos hat Rücken

alles in Allem stehen wir da tabellarisch sensationell gut da.

Spricht doch für das funktionierende Mannschaftsgefüge, von dem alle im Verein immer reden. Danke @Offizielle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich beobachte ihn schon seit er in der AKA spielt und du weißt glaube ich auch, dass ich ein großer Fan von ihm bin, dennoch würde ich in einer Situation, wo man sportlich dranbleiben muss einen zusätzlichen IV holen. Mit 17 in der Bundesliga ist halt auch nicht so einfach, das kann klappen, muss aber nicht.

...das sehe ich eben vom prinzip her anderes. das ist für mich genau die situation, wo man den jungen spielern eine chance geben sollte. ich würde vorher einen stürmer holen, bevor ich einen IV hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...das sehe ich eben vom prinzip her anderes. das ist für mich genau die situation, wo man den jungen spielern eine chance geben sollte. ich würde vorher einen stürmer holen, bevor ich einen IV hole.

Dann muss er aber die nächsten Spiele auch spielen den im Frühjahr ist es dann zu spät um zu reagieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Der Vorschlag Lienhart kam von mir und ich habe Rapid bei seinem Abgang damals nicht in diese Richtung kritisiert.

Das Szenario "wäre er nicht zu Real gegangen" ist unerheblich. Er ist dorthin gegangen und hat daher Wöber nach aktuellem Stand 1,5 Jahre Ausbildung bei einem Top-Verein, Einsätze in der U19/U20/U21-Nationalmannschaft, der 3. Spanischen Liga und der UEFA Youth League bzw. generell ca. 2 Saisonen mehr Erfahrung voraus und ist daher auch dementsprechend höher einzuschätzen.

durchaus schlüssige erklärung, hat sich für mich vorher anders angehört. auch wenn das auf dich offensichtlich nicht zutrifft, denke ich, dass es im ASB dennoch einige gibt, die beim lienhart wechsel laut geschriehen haben, weil er noch keinen einsatz bei unseren profis hatte und dennoch wöber derzeit keine chance geben würden. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dann muss er aber die nächsten Spiele auch spielen den im Frühjahr ist es dann zu spät um zu reagieren....

...nur wenn es notwendig ist. von IV in der halbzeit tauschen oder dergleichen halte ich nicht viel. wie gesagt bin ich überzeugt davon, dass das unser trainerteam auch so einschätzen kann. notfalls halt in testspielen abklären und nur dann einen ersatz verpflichten, wenn wöbers leistungen im jänner eine katastrophe wären (was ich eben nicht annehme). wenn alle stricke reißen muss man halt nach transferschluss einen vertragslosen spieler holen.

ich bin da wie man sieht recht entspannt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online