since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2012 Schöttel hat ja im Vorfeld gemeint, dass es am Sonntag gegen Wolfsberg schon (wesentlich) besser aussehen wird bezüglich der Kadersituation? Drazan und Hofmann wird man wohl abhaken können, hat jemand Infos zum Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2012 Schaub is wieder retour von da U19 Momo dürfte auch wieder fit sein.......Alar glaub ich noch nicht Mika keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 Im Frühjahr sind dann alle wieder fit und der Kader wieder zu groß! Ich kann das nicht mehr hören! Um den Anschluß nicht zu verlieren müssen 2 neue Kreative her! Hofmann wird weiter ständig ausfallen und dann geht wieder nichts in der Offensive! Lieber finanziell etwas riskieren und vorgreifen,als den kompletten Absturz ins Niemandsland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 angeblich steigt hofmann am montag wieder ins mannschaftstraining ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) angeblich steigt hofmann am montag wieder ins mannschaftstraining ein Steht das wo? Wäre sehr sehr gut! Vielleicht reicht es schon für einen Einsatz am Donnerstag. Aber BITTE BITTE BITTE erst einsetzen, wenn er wirklich 100%ig FIT IST!! Keinen Bock dann wieder 2 Wochen zu warten, weil er verletzt raus muss. bearbeitet 18. November 2012 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Steht das wo? Wäre sehr sehr gut! Vielleicht reicht es schon für einen Einsatz am Donnerstag. Aber BITTE BITTE BITTE erst einsetzen, wenn er wirklich 100%ig FIT IST!! Keinen Bock dann wieder 2 Wochen zu warten, weil er verletzt raus muss. ich habs aus dem transfermarkt.at forum, da hat ein user ps nach dem spiel gefragt, wie es hofmann geht und der meinte angeblich, dass er eben am montag wieder in mannschaftstraining einsteigt und schon aufs spielen brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 ich habs aus dem transfermarkt.at forum, da hat ein user ps nach dem spiel gefragt, wie es hofmann geht und der meinte angeblich, dass er eben am montag wieder in mannschaftstraining einsteigt und schon aufs spielen brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2012 Herr im Himmel, es muss nur reichen für ein Fieldgoal aeh Freistosstor am Donnerstag von ihm dem Gott in grün-weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Hat wer News zu Hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. November 2012 "Weiterhin nicht mit von der Partie ist Kapitän Steffen Hofmann, der nach überstandenem Muskelfaserriss erst am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll." http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/rapid-ohne-hofmann-und-ildiz/page/40690-415-57---637.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 "Weiterhin nicht mit von der Partie ist Kapitän Steffen Hofmann, der nach überstandenem Muskelfaserriss erst am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll." http://www.laola1.at...5-57---637.html So ein Mist, das heißt gegen die Admira auch nicht dabei... Steffen komm zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. November 2012 Gegen die Admira könnte sich für Hofmann ein Einsatz ausgehen! Bei Ildiz geht man sogar fix davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Dezember 2012 Gerson verletzt ?! Schambeinprellung lt TM http://www.transfermarkt.at/de/gerson/profil/spieler_161438.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Schambein? Meinen die nicht vielleicht Schienbein?? Hat doch dort einen Schlag abbekommen, wie auch auf FB gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts