Recommended Posts

mido456 schrieb vor 21 Minuten:

Liest sich genau wie jede meldung zu dibon oder letztes jahr strebinger.

Das kann auch ein halbes jahr dauern, wovon ich aber nicht ausgehe

Die Meldung ist dürftig, ja aber ein "gesichert scheint" ist dann doch ein Indiz das Dejan bald wieder zu Verfügung steht. Für welchen Verein auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 39 Minuten:

Der Lask weiß natürlich auch nicht mehr als wir. Denn möglich wäre eigentlich alles, wenns auch unrealistisch ist.

Mir gefällt das teilweise trotzdem, auch wenns uns nervt, wenn die Öffentlichkeit nicht immer gleich alles erfährt. Ist vielleicht schon ein taktischer Gedanke von den Verantwortlichen. 

wir haben noch nie einen Gegner überrascht, dass ein Spieler schneller als gedacht genesen war, eher wars so, dass wegen kleineren Wehwehchen, in Vergessenheit geraten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Zu Greiml oder Schick aber wieder keine Infos 

Kühbauer hat vor dem Skn Spiel irgendwas über Greiml gesagt wie: Er ist etwas überspielt und braucht eine Pause...find das Interview/Video nirgend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei Dejan ist die Frage, ob er wieder wegen einer Verletzung den Transfer verpasst. Sollte das passieren, hoffe ich, dass man ihn irgendwie zu einer Verlängerung bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Kühbauer hat vor dem Skn Spiel irgendwas über Greiml gesagt wie: Er ist etwas überspielt und braucht eine Pause...find das Interview/Video nirgend...

genauso hab ich das auch im Kopf, im wurde eine Pause gegönnt, von einer Verletzung war eigentlich keine Rede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 33 Minuten:

Auf Twitter stand er wäre leicht angeschlagen etwas überspielt und bekommt eine Pause hab ich aber auch wo gehört 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

wir haben noch nie einen Gegner überrascht, dass ein Spieler schneller als gedacht genesen war, eher wars so, dass wegen kleineren Wehwehchen, in Vergessenheit geraten sind

Genau aus diesem Grund denke ich schon dass das eine Art neue Taktik sein könnte. Ähnlich vielleicht wie bei einem Training ohne Medien und Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

genauso hab ich das auch im Kopf, im wurde eine Pause gegönnt, von einer Verletzung war eigentlich keine Rede

Zum Glück hat dann Barac gespielt.

Gegen LASK wird der Kroate wieder ganz wichtig sein(Standards,Kopfbällle)

Hier kommt Greiml mit Barac nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
baeckerbua schrieb vor 29 Minuten:

gut dann wars anscheinend mehr als “Greiml ist überspielt” 

Überspielt kann bei einem jungen Spieler viel heissen..muskoläre Probleme beispielsweise..es dauert eben ein bisschen bis sich ein junger Spieler körperlich an die regelmässige höhere Belastung gewöht..

Nur beim wunderbaren, alles überragenden RB Nachwuchs ist das anders..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

bei Greiml ist es eine Schambeinverletzung lt. diesem Artikel. Hoffe mal nicht, dass diese erwähnte Schambeinverletzung eine Schambeinentzündung ist, denn das kann durchaus eine ungute und langwierige Geschichte sein.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/10/das-war-unser-kamingespraech-2020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

bei Greiml ist es eine Schambeinverletzung lt. diesem Artikel. Hoffe mal nicht, dass diese erwähnte Schambeinverletzung eine Schambeinentzündung ist, denn das kann durchaus eine ungute und langwierige Geschichte sein.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/10/das-war-unser-kamingespraech-2020

da könnte vielleicht wer mehr darüber sagen der beim kamingespräch dabei war.

@Michael65 @Simmeringerr2 @djtk22 @Highwayman4788 @girtschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag