girtschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über girtschi

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  1. Anfängerfrage ... ist Murg jetzt durch Gelb-Rot im Cup gesperrt oder nicht ?
  2. INTERNATIONAL !!!
  3. Für mich war das Schlimmste, dass die Mannschaft nicht mal den Mut hatte sich von den Fans zu verabschieden... keinerlei Courage! Einzig Knoflach wollte die anderen zur West zerren ... ohne Erfolg!
  4. also der link is echt super, danke. aber man merkt natürlich auch, dass es ein link von den kölnern is wie schon im spielbericht erwähnt haben wir die kölner abwehr in der ersten hz 2 mal aufgerissen und jelavic ging allein aufs tor. leider versemmelte er beide male was im video nicht zu sehen war. spielerisch sind unsere jungs im moment echt gut drauf!
  5. Gartler hat sich im letzten test gegen st. andrä eine mittelfuß-knochen blessur zugezogen lt. dem kurier-interview von pp. wundert mich dass nix auf der offiziellen zu lesen war!? weiß nicht genau, wie lang sowas dauert. er is aber auch sicher a gute alternative im sturm - jung und frech.
  6. hab leider überhaupt keine ahnung wie köln normal spielt bzw wer zur stammelf zählt, was mir aber auch schon durch den kopf ging is, dass sie mit ihrer b begonnen haben. wär zwar eine komische taktik aber dem Daum trau ich alles zu.
  7. warum steffen nicht spielte weiß ich nicht genau, er war aber vor ort und es war kein humpeln oder so zu sehen. war wahrscheinlich nur zur schonung. maierhofer hat beim auslaufen nach der auswechslung auch keine augenscheinlichen probleme gehabt
  8. also ich bin grad von feffernitz zurückgekommen und muss sagen das match war ok. vor allem in der ersten hz haben unsre jungs die kölner dominiert und durch gutes, schnelles kombinationsspiel beeindruckt. hätt nie gedacht, dass rapid ohne shfg zu sowas fähig is, aber ein branko in bestform machts anscheinend möglich. jelavic hat leider 2 sitzer vergeben, war alleine vorm tormann aber einmal riss ihm der schuss ab und beim zweiten mal ging der heber übers tor. beeindruckend war wie gut maierhofer mit ihm harmoniert. nach einem foul musste maierhofer ausgewechselt werden - hab nur gesehen, dass er sich das knie hielt, wird aber denk ich nix schlimmes sein. erwähnenswert in der ersten hz war auch noch die leistung von prokopic, der sich anscheinend beim korki was abgeschaut hat - nur weiter so! zu koch ist zu sagen, dass er sehr souverän wirkte und 2 schöne paraden hinlegte. eine echter ersatz für helge. in der 2. hz kam hedl statt ihm ins tor und ich denk, dass war hedls schwärzester tag in seiner karriere, weil sowas gibts normal gar nicht. um ehrlich zu sein könnt ich gar nicht sagen, ob er irgendwas außer die rückpässe gehalten hat. natürlich war nicht nur das an den 3 gegentreffern schuld. soweit ich mich erinnere war die rechte abwehrseite an jedem treffer beteiligt. daum wechselte 9!!! mann auf einmal aus und dann passte die zuordnung überhaupt nicht mehr. thoni und dober waren sich nicht mehr einig wen sie decken sollten und schon wars passiert - 3 mal um genau zu sein. ach ja, und man musste den ball ja nur richtung tor bringen, hedl kümmerte sich um den rest :aaarrrggghhh: alles in allem aber eine gute leistung unserer mannschaft - war ein sehenswertes spiel.
  9. also das sollt ein livestream sein, hoff er funktioniert http://uk.eurosport.yahoo.com/21122007/58/...-draw-live.html EDIT: Sorry, hab mich verschaut, is ein alter link!
  10. also ein bekannter von mir war vor ort und er meinte, dass das interessanteste am ganzen spiel die zahlreichen fouls waren. besonders auffallend war ein foul eines rapidlers (er is kein fan, deshalb kennt er die spieler ned, aber ich tipp auf Hiden), der nach einer extrem brutalen attacke eines slowenen an einem anderen rapidler dem slowenen einen a****tritt gab. angeblich wollt der slowene den gefoulten nur verletzen, da sind bei Hiden die Sicherungen durchgebrannt. wie gesagt, weiß nicht ob es Hiden war, aber ein grund für eine auswechslung is es allemal und es würd mir logisch erscheinen.
  11. Hat sich von euch schon jemand überlegt, dass das einfach eine überhastete Aktion sein könnte. Vielleicht geht Kavlak und man brauchte schnell Ersatz. Das wär natürlich der Horror!