Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Schobesberger befindet sich laut Zoki im Einzeltraining und wird herangeführt und soll in den nächsten Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen. Bin gespannt, ob es 2020 noch was wird bei ihm.

Da unsere Flügelpositionen dünner besetzt sind als Modeshows, denke ich, dass Schobesberger relativ rasch nach seiner Genesung (zumindest als Joker) zurückkommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

Da unsere Flügelpositionen dünner besetzt sind als Modeshows, denke ich, dass Schobesberger relativ rasch nach seiner Genesung (zumindest als Joker) zurückkommen wird. 

Ich wusste gar nicht, dass die Geschwindigkeit des Heilungsverlaufs von der Besetzung des Kaders abhängig ist.

Wieder was gelernt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich wusste gar nicht, dass die Geschwindigkeit des Heilungsverlaufs von der Besetzung des Kaders abhängig ist.

Wieder was gelernt :D

war Messi jemals verletzt bei Barca? kann mich an eine Risenbeule am Knöchel erinnern und zack in 3-4 Tagen war er fit gespritzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich wusste gar nicht, dass die Geschwindigkeit des Heilungsverlaufs von der Besetzung des Kaders abhängig ist.

Wieder was gelernt :D

eh logisch ... die Verletzungsdauer verlängert sich ja auch, je mehr sich die ASB User über die Glasknochen des Spielers aufregen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Was ist eigentlich mit szanto? 

Der spielt in den Schuhen von Mocinic. 2,5 Jahre ohne Pflichtspiel sagt leider alles. Wünsche ihm gesundheitlich das beste, sportlich denke ich könnte man das Kapitel schon schließen, aber man wird halt den Vertrag auslaufen lassen und das war es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Ich wusste gar nicht, dass die Geschwindigkeit des Heilungsverlaufs von der Besetzung des Kaders abhängig ist.

Wieder was gelernt :D

Die Heikung verläuft natürlich nicht schneller. 

Jedoch sind wir wie bereitserwähnt, auf seiner Position ziemlich spärlich besetzt.

Somit kann ich mir gut vorstellen, dass wir Schobesberger nach dem OK der Medizinabteilung und dem Spieler, früher bzw länger bei einem Pflichtspiel mitspielen lassen werden, als wenn wir 10 Mann auf seiner Postion hätten. 

Das bedeutet nicht das die Verletzung schneller heilt oder der Spieler gar verletzt spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Der spielt in den Schuhen von Mocinic. 2,5 Jahre ohne Pflichtspiel sagt leider alles. Wünsche ihm gesundheitlich das beste, sportlich denke ich könnte man das Kapitel schon schließen, aber man wird halt den Vertrag auslaufen lassen und das war es dann.

Schon klar, aber ist er denn fit oder nicht? Im sommer hat man ihn mehr oder weniger als "neuzugang" bezeichnet, er hat aber nur ein testpiel bei den amas absolviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.