Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gunner schrieb vor 20 Stunden:

Barac also wieder im Training. Dass Hajdari verletzt war/ist, war nicht bekannt, oder?

Nein davon hab ich nichts mitbekommen. Und das meinte ich schon mal in einem früheren Beitrag das die Kommunikation nach außen was verletzte Spielern betrifft nicht gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Nein davon hab ich nichts mitbekommen. Und das meinte ich schon mal in einem früheren Beitrag das die Kommunikation nach außen was verletzte Spielern betrifft nicht gut ist.

Da es bei jedem Verletzten erneut gleich schlecht kommuniziert wird könnte man Absicht dahinter vermuten ;) hm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schobesberger mit Berater im ersten Bezirk unterwegs. (Musste neubeln)

Der Bua wird auch langsam zu einem potenziellen Invaliden. Oder nennt man das schon Rapidoliden?

Wird das nochmal was bei uns mit dem Jungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Neues zu Schobi:

Zitat

Schon kursieren Spekulationen über eine Zwangspause bis Jahresende. Laut KURIER-Informationen ist ein Comeback von Schobesberger aber bereits im Oktober im Bereich des Möglichen.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-das-licht-am-ende-des-finsteren-tunnels-fuer-rapids-schobesberger/401012636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So lange Greiml und Maxi gut performen sehe ich kein Leiberl für Dibon.. 3er Kette wäre für mich Max-Leo-Mateo..Ullmann dann offensiver - dadurch wird Schobi auch nicht dringend benötigt. Stojkovic ist sowieso ein Traum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

So lange Greiml und Maxi gut performen sehe ich kein Leiberl für Dibon.. 3er Kette wäre für mich Max-Leo-Mateo..Ullmann dann offensiver - dadurch wird Schobi auch nicht dringend benötigt. Stojkovic ist sowieso ein Traum! 

Dibon wäre sofort wieder drin wen fit. Hofmann kommt bei weiten nicht an dibon ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Dibon wäre sofort wieder drin wen fit. Hofmann kommt bei weiten nicht an dibon ran.

Finde ich nicht.. gestern hat er die Bälle ganz gut nach vor transportiert und verteilt.. wird mMn immer besser.. Ausserdem ist er 2 Jahre jünger und robuster.. Mit der Verantwortung steigt sein Selbstvertrauen und er ist im letzten 1Jahr ordentlich daran gewachsen. Für die Bank viel zu stark.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.