SK Rapid Wien - FK Austria Wien


popmartian

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber weiß man, wann St. Hanappi am Samstag aufsperrt?

Würd mich interessieren, da ich von Mödling mit dem Zug fahren muss und noch einen guten Platz auf der West bekommen will :)

NORMALERWEIßE IMMER 90minuten vor spielbeginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber weiß man, wann St. Hanappi am Samstag aufsperrt?

Würd mich interessieren, da ich von Mödling mit dem Zug fahren muss und noch einen guten Platz auf der West bekommen will :)

NORMALERWEIßE IMMER 90minuten vor spielbeginn

Ja das is klar, aber bei Derbys is ja oft vorher irgendein Programm und deshalb wollt ich fragen, ob vielleicht früher aufgesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

[*]Trotz der letzten Siege von Rapid scheint für mich "das Werkl" noch nicht 100%ig zu laufen.

dieser satz lässt sich 1:1 auf die austria übertragen und entkräftet dann auch dein erstes argument

damit bliebe nur mehr das mim happel über ;)

lawaree und ivanschitz schießen uns zum sieg, schade dass didulica nicht dabeisein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Radek Bejbl fällt laut sport1.at wahrscheinlich für das Derby verletzt aus :heul:

Bejbl sagte aber, er wird am Samstag beim Derby sicher spielen :super:

Bin froh das sich niemand verletzt hat beim Spiel gestern.

Es schaut gut aus fürs Derby, bin total zuversichtlich und diesmal können unsere Spieler das was sie sich für diese Saison so vorgenommen haben (Derbysieg) am Samstag umsetzten. Niemand wird das Spiel gegen Lok schon im Kopf haben, was JETZT erst mal zählt ist ein Derbysieg!

Glaube auch nicht, dass es diesmal eine rote Karte im Spiel geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollte Bejbl wirklich ausfallen, können wir nur hoffen, dass Martinez neben Ivanschitz und Hofmann einen besseren Tag als in den letzten Spielen erwischt.

Payer

Dober - Korsos - Valachovic - Adamski

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Mehr als ein Unentschieden würde mich sehr überraschen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich denk in der bisherigen Saison haben beide gleich gespielt, Austria hat einen Sieg mehr, aber sonst hatten beide bisschen Spielglück und restlos überzeugt hat auch noch keiner.

Was für Rapid spricht ist natürlich der Heimvorteil, der Schiri könnte sich leicht durch die aggressive Stimmung beeinflussen lassen, die Austria-Routiniers werden die 16.000 Rapidler relativ wenig jucken.

Von den Individualisten her ist Austria natürlich Favorit, vor allem da am Sa eigentlich nur erfahrene routinierte Spieler auflaufen werden die genau wissen auf was es in solchen Spielen ankommt. Was ebenfalls für Austria spricht ist Nastja Ceh, wer seine Standardsituationen bisher gesehen hat weiß warum.

Aber in einem Derby kann sowieso immer alles passieren, ich hoffe nur das nicht wieder der Schiedsrichter massiv Einfluss aufs Geschehen nimmt, zuletzt wurde die Austria im Hanappi-Stadion leider immer massiv benachteiligt (nicht gegebenes Foul an Verlaat, Abseitstor Ivanschitz, letztes Mal das nicht gegebene Tor von Dospel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was für Rapid spricht ist natürlich der Heimvorteil, der Schiri könnte sich leicht durch die aggressive Stimmung beeinflussen lassen, die Austria-Routiniers werden die 16.000 Rapidler relativ wenig jucken.

es wird sicha a rassige partie, also der heimvorteil könnt wirklich ausschlaggebend sein, aber net wegen dem schiri, sondern weil wir grünen unsere mannschaft voll unterstützen, ne stimmung erzeugen die es im horror nie gibt, noch nie war und auch nie geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
es wird sicha a rassige partie, also der heimvorteil könnt wirklich ausschlaggebend sein, aber net wegen dem schiri, sondern weil wir grünen unsere mannschaft voll unterstützen, ne stimmung erzeugen die es im horror nie gibt, noch nie war und auch nie geben wird.

Ansichtssache...Volles Horrorstadion steht eigentlich einen Hanappi um nichts nach

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ansichtssache...Volles Horrorstadion steht eigentlich einen Hanappi um nichts nach

Scherz, oder?

Sehe es ähnlich wie Blanchard; Einen "Ceh" haben wir mit Hofmann allerdings auch - beide Mannschaften müssen versuchen, Freistöße nahe des 16ers zu vermeiden, das sind ja beinahe schon Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was für Rapid spricht ist natürlich der Heimvorteil, der Schiri könnte sich leicht durch die aggressive Stimmung beeinflussen lassen, die Austria-Routiniers werden die 16.000 Rapidler relativ wenig jucken.

es wird sicha a rassige partie, also der heimvorteil könnt wirklich ausschlaggebend sein, aber net wegen dem schiri, sondern weil wir grünen unsere mannschaft voll unterstützen, ne stimmung erzeugen die es im horror nie gibt, noch nie war und auch nie geben wird.

Das hat ja die letzten Jahre auch prima gewirkt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

derby - die letzten x mal immer ein gutes gefühl fürs derby ghabt und nie gabs nen sieg.

dieses mal bin ich da nicht so optimistisch und rechne mit nem typischen derby xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich wär schon zufrieden wenn wir einen punkt wieder nach favoriten holen könnten.

verlieren verboten, x = pflicht, sieg eine nette draufgabe

das gilt natürlich für beide mannschaften :hammer:

allerdings irgendwie hab ich schon langsam ein gutes gefühl, und eine unheimliche wut im bauch. ich darf am samstag weder zeitung lesen noch ins internet, damit meine vorfreude sich in grenzen hält, da ich das spiel eh nciht sehen werde...

und aufnehmen kann ichs mir auch nciht, weil ich das ergebnis sowieso erfahr, immerhin arbeit ich bei einem wettanbieter :madmax::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.