SK Rapid Wien - FK Austria Wien


popmartian

Recommended Posts

Anyone?
ich wär schon zufrieden wenn wir einen punkt wieder nach favoriten holen könnten.

verlieren verboten, x = pflicht, sieg eine nette draufgabe

das gilt natürlich für beide mannschaften :hammer:

allerdings irgendwie hab ich schon langsam ein gutes gefühl, und eine unheimliche wut im bauch. ich darf am samstag weder zeitung lesen noch ins internet, damit meine vorfreude sich in grenzen hält, da ich das spiel eh nciht sehen werde...

und aufnehmen kann ichs mir auch nciht, weil ich das ergebnis sowieso erfahr, immerhin arbeit ich bei einem wettanbieter :madmax::D

Und wieso kannst du dir das Spiel net anschauen jedes Wettbüro wird doch diese Partie übertragen oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

tippe auf einen knappen, und eher unverdienten und glücklichen 4:3 oder 3:2 sieg für rapid! torschützen sind mir wurscht, obs verdient wahr oder nicht auch, hauptsache das resultat passt. :clap:

ps.: ein austrianer wird einen ball für safar unhaltbar ins tor abfälschen.

pps: safar wird wg torstangenbewässerns (vor der westtribüne) ausgeschlossen (entweihung heiligen rasens). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tippe auf einen knappen, und eher unverdienten und glücklichen 4:3 oder 3:2 sieg für rapid! torschützen sind mir wurscht, obs verdient wahr oder nicht auch, hauptsache das resultat passt.  :clap:

ps.: ein austrianer wird einen ball für safar unhaltbar ins tor abfälschen.

pps: safar wird wg torstangenbewässerns (vor der westtribüne) ausgeschlossen (entweihung heiligen rasens).  :D

euda, wos nimmst du für drogen eigentlich? :???::???::???::???::???:

:???::???::???::???::???::???::???:

:???::???::???::???::???::???::???:

:???::???::???::???::???::???::???:

:???::???::???::???::???::???::???:

:???::???::???::???::???::???::???:

:???::???::???::???::???::???::???:

:???::???::???::???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gegen die Austria wird es jetzt verdammt knifflig...

Gegen Düdelingen fehlten bekanntlich nicht nur Verletzte, sondern auch Geschonte. Man könnte also sagen, dass Payer, Labant, Martin Hiden, Markus Hiden, Ivanschitz, Akagündüz, Hofmann, Katzer, Burgstaller, Kulovits, Dober, Bejbl und mit Abstrichen Kincl und Valachovic fehlten. Das wären 14 Leute...

Jetzt scheint auch fix zu sein, dass ausgerechnet der momentan toll spielende Radek Bejbl ausfällt, was Hicke in eine recht missliche Lage bringt.

Meine Aufstellung fürs Derby, so weh es mir auch tut so aufzustellen:

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Martinez ist derzeit in einer fürchterlichen Verfassung, aber ich denke, dass er sich durchaus mit der Aufgabe steigern kann und, dass Hicke ihm klar gemacht hat, worum es geht und, dass es so mit ihm nicht weitergehen kann. Er muss sich jetzt wieder in den Dienst der Mannschaft stellen.

Korsos innen bereitet mir keine Sorgen, denn er ist ziemlich gut drauf und zerreisst sich Wochenende für Wochenende. Aber trotzdem hätte ich ihn lieber auf der rechten Seite oder im defensiven Mittelfeld gesehen, da ich denke, dass Dober seine Schwierigkeiten mit Mila haben wird...

Das arge an der morgigen Partie ist, dass es meines Erachtens keinerlei sinnvolle Aufstellungsalternativen gibt. Statt Martinez könnte rein theoretisch Garics im rechten Mittelfeld spielen, dann würde Hofmann in die Mitte rücken - aber das wird's nie im Leben spielen. Akagündüz von Beginn im Mittelfeld ist auch so gut wie unmöglich, da Hicke dann nichts mehr von der Bank nachlegen könnte.

Dollingers Aufstellung hat sich sowieso erübrigt, nach seiner wahrlich zauberhaften Partie gegen Düdelingen. Tja... und mehr haben wir schon gar nicht mehr auf der Bank...

Angriff ist die beste Verteidigung... unsere Offensivkräfte müssen diesmal einen enorm guten Tag erwischen. Aber davon gehe ich leider nicht aus.

Ich tippe auf eine 1:3-Heimniederlage des SK Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Derby-Fieber steigt mit jeder Sekunde - allerdings auch die Überzeugung, dass es eine ganz enge Partie wird, bei der wir aber vermutlich nicht mehr als ein Unentschieden holen werden. WIr waren sicherlich nicht schlecht drauf (fünf Siege in Folge!), aber das Fehlen von Radek (wo bleibt die offizielle Bestätigung?) ist als mittelgroße Katastrophe zu werten.

Aufstellung kann's nur die von Dannyo gepostete geben - Martinez macht mir Bauchschmerzen, aber vielleicht konzentriert er sich endlich wieder aufs Kicken und blüht neben seinen genialen Nebenleuten auf.

Tip gebe ich jetzt keinen mehr ab, aber die Atmosphäre wird ein Wahnsinn sein (aufgeladen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider ist bei mir gar kein fieber!

nach den letzten vorstellungen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein sieg rausspringt. glaube zwar nicht, dass die magnas sehr gut spielten, aber was ich mit eigenen augen gegen sturm/pasching und düdi sah, reicht eigentlich!

vielleicht ist ja ein x-erl drinnen.

achso, no a bisserl aufstellung.

ich würde den aka beginnen lassen & entweder kincl oder lawaree nid bringen. ich glaube, der ist gegen seinen fast-ex-klub besonders motiviert.

adamski als av, das kann nicht gut gehen!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Prenner wäre mit seinem Forechecking rechts eine Überlegung wert! Würde aber eher mit Garics - Dober auf der rechten Seite rechnen - die zwei würden sich eigentlich gut ergänzen, was Defensivarbeit und Offensivdrang betrifft. Die Bank ist leider sehr dünn besetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Prenner würde von den Spielern der Austria gefressen werden...

Übrigens: Es mag merkwürdig klingen, aber ich habe die leise Hoffnung, dass die Austria uns diesmal unterschätzen wird. In dieser Hinsicht war die schwache Leistung gegen Düdelingen und die Schonung unserer "Stars" sicher keine schlechte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Prenner würde von den Spielern der Austria gefressen werden...

Übrigens: Es mag merkwürdig klingen, aber ich habe die leise Hoffnung, dass die Austria uns diesmal unterschätzen wird. In dieser Hinsicht war die schwache Leistung gegen Düdelingen und die Schonung unserer "Stars" sicher keine schlechte Sache.

rapid wird man sicher nicht unterschätzen, insbesondere sollten ein volles haus + spiel gg den meister noch zusätzlich motivieren. und ein derby ist es ja auch moch dazu.

vor allem warum sollten wir euch unterschätzen? ihr seid 2ter, habt 5 spiele in serie gewonnen (inkl. cl-quali). bei einer niederlage überholt ihr uns. also einen vernünftigen grund warum wir euch oder umgekehrt unterschätzen sollten gibts wohl wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.