SK Rapid Wien - FK Austria Wien


popmartian

Recommended Posts

Knows how to post...
ich hab ja karten ;) aber das wäre ja lächerlich, wehrplichtige und so weiter kriegen ermäßigt und schüler (hak) nicht, gibts gar ned

was heißt lächerlich?

mit 19 is ma normalerweise nimma in der schule - wenn ma hockn bleibt sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Akagündüz - Hofmann - Hlinka - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Hab' leider ein sehr schlechtes Gefühl vor dem Derby, nur wegen dem Bejbl-Ausfall. :madmax: Der Tscheche hat mit Valachovic in den letzten drei Runden die Abwehr toll organisiert. Es ist fraglich, ob die Abwehr mit Korsos genauso gut steht wie mit Bejbl. Noch dazu werden die Außenverteidiger Dober und Adamski mit Sionko bzw. Mila Probleme bekommen.

Rapid - Austria 1:3

Akagündüz, [x] Ruschfeld, Mila, Ceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
was heißt lächerlich?

mit 19 is ma normalerweise nimma in der schule - wenn ma hockn bleibt sskm

bssi sehr großgoschert heute, schon mal dran dacht das eine hak 5 jahre dauert,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich fahr jetzt dann los. Hab leider kein all zu gutes Gefühl für heute. Dass Korsos IV spielen muss finde ich nicht so schlimm, der wird seine Sache schon gut machen, allerdings fehlt er uns im defensivem Mittelfeld neben Hlinka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eure Schwäche ist wohl oder Übel eure Chancenverwertung und am ehesten noch eure Abwehr ...Gegentore ala Admira oder Gak haben das gezeigt.

ja die muss ich auch erst einspielen und finden, wir stehen nicht mehr gnaz so sicher wie im vorjahr, dafür ist jetzt der spielaufbau um klassen besser!

Mit Rapid wartet ein anderes Kaliber als Ried oder Admira auf euch,ich wäre mir an eurer Stelle gar nicht so sicher ob das heute gut geht für euch.. 

blödsinn, gegen welche kaliber habt ihr denn bisher gespielt bitteschön? Sturm, Pasching und Tirol! Gegen Salzburg warts ihr bis zum Schopp-Ausschluss das klar schwächere Team.

Euer Mittelfeld ist euer Prunkstück

Jedoch ist mir zum Beispiel ein Nastja Ceh noch gar nicht so extrem aufgefallen..Nur einmal als er den Freistoss an die Stange setzte...

hat auch erst knapp 100 Minuten gespielt, die Freistöße sind ein Wahnsinn, davon könnts ihr euch aber heute sicher überzeugen :super:

Radomski kann zwar wunderbar den Ball halten und Alibi-Pässe spielen für Akzente sorgt aber auch er nicht wirklich ...

braucht er auch nicht, aber wenn er die chance hat spielt er nach vorne, aber als staubsauger vor der abwehr ist er extraklasse, und löcher stopft er auch wunderbar

Im Sturm herrscht auch mehr oder weniger Torflaute mit Sebo der zweifelsohne der nächste fehlkauf ist/war ...

Linz wird gegen unsere Verteidiger keinen Stich machen ...

natürlich, sebo ist 20, der hat doch noch zeit. anlagen hat er gute, kann man sagen was man will, topstürmer ist er noch keiner.

Wieso im Sturm Flaute herrscht weiß ich nicht, Linz und Rushfeldt haben bisher je 2 Tore gemacht, wir haben jedes spiel zumindest 2 tore gemacht und haben dabei noch zig chancen vergeben.

klar die spiele waren knapp, aber wir hätten alle genauso gut ganz klar gewinnen können.

Rushfeld allerdings könnte wieder gefährlich werden für uns.  jedoch möchte ich hier das Wort KÖNNTE hervorheben....auch er ist kein Wunderstürmer 

wunderstürmer gibts in österreich keinen. am gefährlichsten werden heute die freistöße und standardsituationen von ceh für euch sein

Sa

far gibt euch bei weitem nicht DIE Sicherheit die euch Dildolutscha gab....

mag sein, trotzdem braucht man sich bei einem safar im tor ganz sicher keine sorgen machen

Aber wir werden ja alles sehen, wenn Stöger mit Safar, Dospel, Tokic, Papac, Dheedene, rado, bla, sio, ceh, mila, sigi spielt und nicht wieder anfang der 2 hz die guten kicker rausnimmt und dafür junge bringt kann ich mir nicht vorstellen das wir verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja die muss ich auch erst einspielen und finden, wir stehen nicht mehr gnaz so sicher wie im vorjahr, dafür ist jetzt der spielaufbau um klassen besser!

blödsinn, gegen welche kaliber habt ihr denn bisher gespielt bitteschön? Sturm, Pasching und Tirol! Gegen Salzburg warts ihr bis zum Schopp-Ausschluss das klar schwächere Team.

Euer Mittelfeld ist euer Prunkstück

Jedoch ist mir zum Beispiel ein Nastja Ceh noch gar nicht so extrem aufgefallen..Nur einmal als er den Freistoss an die Stange setzte...

hat auch erst knapp 100 Minuten gespielt, die Freistöße sind ein Wahnsinn, davon könnts ihr euch aber heute sicher überzeugen :super:

braucht er auch nicht, aber wenn er die chance hat spielt er nach vorne, aber als staubsauger vor der abwehr ist er extraklasse, und löcher stopft er auch wunderbar

Im Sturm herrscht auch mehr oder weniger Torflaute mit Sebo der zweifelsohne der nächste fehlkauf ist/war ...

Linz wird gegen unsere Verteidiger keinen Stich machen ...

natürlich, sebo ist 20, der hat doch noch zeit. anlagen hat er gute, kann man sagen was man will, topstürmer ist er noch keiner.

Wieso im Sturm Flaute herrscht weiß ich nicht, Linz und Rushfeldt haben bisher je 2 Tore gemacht, wir haben jedes spiel zumindest 2 tore gemacht und haben dabei noch zig chancen vergeben.

klar die spiele waren knapp, aber wir hätten alle genauso gut ganz klar gewinnen können.

wunderstürmer gibts in österreich keinen. am gefährlichsten werden heute die freistöße und standardsituationen von ceh für euch sein

Sa

mag sein, trotzdem braucht man sich bei einem safar im tor ganz sicher keine sorgen machen

Aber wir werden ja alles sehen, wenn Stöger mit Safar, Dospel, Tokic, Papac, Dheedene, rado, bla, sio, ceh, mila, sigi spielt und nicht wieder anfang der 2 hz die guten kicker rausnimmt und dafür junge bringt kann ich mir nicht vorstellen das wir verlieren.

Dass wir das schwächere Team bis zum Ausschluss von Schopp waren mag nur bedingt stimmen....Den Salzburgern ist auch vor dem Ausschluss kein Tor gelungen :ratlos:

Das war angelegte Taktik um die Salzburger müde zu machen (plus forciertes Pressing zu provozieren).Wie man sieht hats wunderbar wieder einmal in den letzten 15 minuten geklappt ... weiß nicht was du meinst.. :???:

gerade euer Mittelfeld lasst immer stark nach ....

Ceh hat sowieso noch nicht die Kraft über 90 Minuten ALLES zu geben genauso wenig wie Radomski so kommts dass ihr gegen ende der partien immer etwas schwächelt...auf diesen Pfeilern wird unsere Taktik stehen.

Weiters werden wir Freistösse vor dem Tor vermeiden und die Fouls schon früher begehen...

Ob wir wollen oder nicht wir müssen totales pressing forcieren UND eng decken....

ein pass auf rushfeldt kann oft schon zu viel des guten sein.

Weiters ist mir aufgefallen dass euer Mittelfeld unter ernster Bedrängung herzlich wenig zusammenbringt....

wir werden auch mehr versuchen über die Flügel zu kommen..um bei eurem Staubsauger Radomski ohne weiters vorbeikommen....zumal ihr in der Luft eure Schwächen habt.....(dazu kommt dass Safar auf der Linie super is)

Ivanschitz wird sicher auch den einen oder anderen Kracher auf euer Tor loslassen davon bin ich überzeugt.

Ergebnis:2:0 Tore:Kincl,Ivanschitz

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.