SK Rapid Wien - FK Austria Wien


popmartian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
diesmal packen wir sie - ich spürs beim pissen :D

Ja :laugh: !!!

Es ist bei mir auch so, nach langer Zeit hab ich echt ein sehr gutes Gefühl für das Derby!

Vor dem Paschingspiel war ich schon überzeugt, wir werden nach den nächsten 3 Runden 9 Punkte mehr am Konto haben, nun sind es schon mal 6 ! Fehlt nur mehr der Sieg gegen Magna, ja da kann ich nur sagen (wie nach dem Sturm - Spiel), lieber daheim mal verlieren gegen Sturm, dafür holen wir heuer mehr Punkte gegen die Austria.

Wegen der Karten!

Kauft Abos Abos Abos (die noch Keines haben), es zahlt sich einfach aus im St.Hanappi IMMER dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wer sagt, dass labant bis zum derby nicht fit ist?

der trainigsaufbau dürfte stimmen, wir steigern uns von spiel zu spiel.

rapid hatte bisher schwere spiele, tirol und redbull auswärts und pasching im heimspiel auch nicht gerade ein leichter gegner, dazu der auswärtssieg im europacup, also das selbstvertrauen dürfte stimmen.

so schwach ist unsere abwehr auch wieder nicht, wir haben ein tor weniger kassiert als magna und unsere offensive kommt auf touren. vor allem unsere stürmer treffen, aka, axel und marek sind in form.

dober hat potential, klar spielt er nicht konstant, mit garsic haben wir eine alternative.

oder aber labant spielt links, bjebil rückt ins mittefeld und korsos übernimmt den part auf der rechten seite, marcel in die IV.

wird ein spannendes spiel, wer das erste tor macht, wird wohl am ende die nase vorne haben.

tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

irgendwann müssen wir ja wiedermal gewinnen, ich kenne die emotion nach einem derby sieg garnimma.... wieder die echte nr. 1 in wien zu sein.

mannschaft stellt sich eh von allein auf. aka sollte mMn als joker auf der bank bleiben. hoffentlich überstehen alle das match gg. düdelingen unverletzt... aber an das will ich garnicht denken :x . verlieren ist auf jeden fall verboten, da die austria dann 6 punkte vorsprung hat.

aber wie schon einer der vorposter gemeint hat, ich denke wir packens diesmal, das hab ich im urin. ;)

mein tip:

1:0 zittersieg, tor macht der eingewechselte akagündüz in der 84. min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
sagt ja keiner, aber warum sollte er ohne matchpraxis überhaupt spielen? und das im derby...

was is mit labant überhaupt.... lugscheider meint ca.2 wochen, wie lang is das jetzt scho her??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was is mit labant überhaupt.... lugscheider meint ca.2 wochen, wie lang is das jetzt scho her??

würd mich auch interessieren...

mal so eine idee, möchte keinen thread aufmachen der dann gleich wieder von mods dicht gemacht wird :) aber wärs nicht gut nen "Verletzten" Thead zu haben wo man immer wieder mal reinpostet wer angeschlagen/verletzt ist, Rekovaleszenz, wann er zurückkommt...

etc etc?

Würd mich zB im Moment interessieren: Labant/Hiden/Hiden/Katzer. Garics braucht ja einfach Spielpraxis...

Und angeschlagene Spieler haben wir ja vor jedem Match, wär halt immer wieder nett zu wissen...

Wie wärs? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden, da mich die letzten Spiele von der Rapid nur ergebnistechnisch begeisterten!

Das ist was das Samstag Derby ja so interessant macht, wir haben ja auch nie wirklich überzeugt, haben trotzdem aber 12 Punkte aus 4 Spielen gemacht.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden (18!). Meine persönliche Statistik im Weststadion ist positiv 2 Spiele (bin lange aus Prinzip nicht nach Hütteldorf gefahren) 1 Sieg (2:1) 1 Unentschieden (1:1, allerdings aberkanntes Tor von Dospel und lächerliche rote für Rushfeldt). Freu mich schon riesig auf Samstag, Choreographien, vermutlich wieder viel Pyro, geile Stimmung. Nur hoffentlich nicht soviele Ausschreitungen schon im Stadion wie beim letzten Hütteldorf Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanterweise hab ich seit wirklich laaanger zeit wieder einmal ein gutes gefühl vor einem derby......ich hoffe dieses gefühl trügt mich diesmal nicht (vor sturm hatte ich ganz schlechtes gefühl...vor salzburg ein gemischtes und vor tirol und pasching ein sehr gutes :D)

aufstellungsmäßig muß ich einigen vorschreibern rechtgeben: 4-4-2 ist das was wir in solchen partien am besten können. auf keinen fall bitte nur ein stürmer...das können wir einfach nicht.

in der abwehr hab ich beim dober ein bisserl bauchweh....wenn er für mich auch ein großes talent ist...der uns noch viel freude bereiten wird....aber halt noch jung und unerfahren. trotzdem keine experimente mit spielern die noch nicht 100%ig fit sind oder eben grad fit geworden sind aber noch keine spielpraxis haben....

beim thema sturm bin ich froh, dass ich nicht der hicke bin....ganz ehrlich. marek muß gesetzt sein....axel ist allein schon aufgrund der konstellation gegen die austria wahrscheinlich TOPmotiviert.....aber auch aka könnte ich mir gut vorstellen (aber eher als joker)

im mittelfeld hoffe ich das der ivanschitz seine aufsteigende form weiter bewahren und vielleicht noch ausbauen kann. beim steffen geht ganz sicher bald der knopf auf...

also FORZA DERBYSIEG!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sagt ja keiner, aber warum sollte er ohne matchpraxis überhaupt spielen? und das im derby...

einen größeren fehler als den uneingespielten, gerade fit gewordenen Labant statt Adamski zu bringen können wir wohl kaum machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanterweise hab ich seit wirklich laaanger zeit wieder einmal ein gutes gefühl vor einem derby......ich hoffe dieses gefühl trügt mich diesmal nicht (vor sturm hatte ich ganz schlechtes gefühl...vor salzburg ein gemischtes und vor tirol und pasching ein sehr gutes  :D)

aufstellungsmäßig muß ich einigen vorschreibern rechtgeben: 4-4-2 ist das was wir in solchen partien am besten können. auf keinen fall bitte nur ein stürmer...das können wir einfach nicht.

in der abwehr hab ich beim dober ein bisserl bauchweh....wenn er für mich auch ein großes talent ist...der uns noch viel freude bereiten wird....aber halt noch jung und unerfahren. trotzdem keine experimente mit spielern die noch nicht 100%ig fit sind oder eben grad fit geworden sind aber noch keine spielpraxis haben....

beim thema sturm bin ich froh, dass ich nicht der hicke bin....ganz ehrlich. marek muß gesetzt sein....axel ist allein schon aufgrund der konstellation gegen die austria wahrscheinlich TOPmotiviert.....aber auch aka könnte ich mir gut vorstellen (aber eher als joker)

im mittelfeld hoffe ich das der ivanschitz seine aufsteigende form weiter bewahren und vielleicht noch ausbauen kann. beim steffen geht ganz sicher bald der knopf auf...

also FORZA DERBYSIEG!!!!  :support:

noch ein klitzekleiner nachtrag zu meinem posting (dieser nachtrag gilt auch mein posting im CL thread :D):

ich glaube GANZ sicher, dass mich meine rapid in den nächsten 17 tagen UNGLAUBLICH glücklich machen wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

St. Hanappi, ausverkauft

2:1

Tore: Kincl (2), Mila

Na geh, wenn der blondgefärbte MILA ein Tor macht, sind das ja mit dem obligaten Tor von RUSHFELDT schon 2 !!!

Also wird es wieder nur ein REMIS !? :nein: Wurscht, oder? Wir sind auch ohne Derbysieg MEISTER geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.