SK Rapid Wien - FK Austria Wien


popmartian

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
von 4.8.-8.8. bin ich in wien im urlaub und werde mir dieses spiel natürlich nicht entgehen lassen! :super: ich hoffe, rapid gewinnt mal wieder gegen den fak. vielleicht klappts, wenn ich dabei bin! :super:

ich sag mal 3:2 für rapid. :clap:

in wien auf urlaub...

das passt irgendwie nicht zusammen^^

mfg :wos?:

Was passt da nicht zusammen?

+lol+ was ned wos tut man da so...

Schöne Gegenden (wie z.B. Hütteldorf ;)) genießen z.B.

swb_fan_germany kommt ja, nach seinem Profil zu schließen, nicht aus Ö.

okay, du hast recht,

hütteldorf aht halt schon einiges zu bieten...

da kann man sogar den MEISTER begutachten... :clap::clap:

:support: Unsere Heimat ist die Kurve...

mfg

schueffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mein Beileid :nope:

so ein typ gehört zur derby-atmosphäre, emotionen gehören zum fussball, und sind wir doch froh dass es solche typen gibt, und nicht alle redbullissiert oder beachvolleyballisiert werden, darum auf ein gutes derby mt einem hofffentlich violetten sieger, obwohl so optimistisch wie diesmal war ich noch nie, das wird wohl heissen das rapid gewinnt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
so ein typ gehört zur derby-atmosphäre, emotionen gehören zum fussball, und sind wir doch froh dass es solche typen gibt

grats, damit trittst du wohl die nächste diskussion bzw. verbale schlägerei ums känguruh los

warum? weil sowas wie der sicher nicht zum fußball ghört, auch ned zum derby

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den hübschen Derby-Thread (im Beisl) ja heute schon gepusht. Also, wie immer: alle Debatten rund um den Herrn Joseph D., wie auch sonstiges Gedreckschleudere bitte dort hin. Sehr freundlich, danke! :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
so ein typ gehört zur derby-atmosphäre, emotionen gehören zum fussball, und sind wir doch froh dass es solche typen gibt... [...]

Stimmt. Dann weiß man endlich wieder, warum man den violetten Verein derart hasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Würde im Sturm mit Aka und Kincl beginnen, die beiden haben mir in Tirol sehr gut gefallen, haben super harmoniert. Kann diesmal leider nicht im Stadion dabei sein, sollte aber ein gutes Omen sein, immerhin war ich die letzten 17 Mal jedes Mal vor Ort... :mad:

Für mich ist die Austria Favorit, sowohl in diesem Derby, als auch in der Meisterschaft. Anscheinend haben sie sich unter Stönkels stabilisiert, natürlich auch unter großzügiger Mithilfe der Bullen aus Salzburg, da die momentan die ganze mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Noch nie war es so schwer, eine Austria zu biegen wie am Samstag und ich glaube auch nicht ernsthaft daran, dass es uns diesmal gelingen wird. Ein Unentschieden wird wohl das höchste unserer Gefühle sein... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich fürchte, dass es wieder nix werden wird.

Mein ewiger Optimismus vor jedem Derby, dass die Serie ja einmal reißen muss, ist am Ende. Ich glaub, dass die Einstellung, wie die Spieler ins Derby gehen nicht stimmt. Dazu fällt mir nur Folgendes ein:

-Wos soidn de Frog jetzt? I man foid eana nix gscheidas ein? Wir hom die Hosen voll, machen kapitale Eigenfehler....

-Haben sie nicht Angst noch höher zu verlieren?

- :support: des is die nexte deppate Frog

-Ich weiß nicht woher die Schärfe jetzt kommt. Zurück ins Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

-Wos soidn de Frog jetzt? I man foid eana nix gscheidas ein? Wir hom die Hosen voll, machen kapitale Eigenfehler....

-Haben sie nicht Angst noch höher zu verlieren?

- :support: des is die nexte deppate Frog

-Ich weiß nicht woher die Schärfe jetzt kommt. Zurück ins Studio.

lol, you made my day, danke!

gibts das video noch irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Stimmt. Dann weiß man endlich wieder, warum man den violetten Verein derart hasst.

Gut so - denn auf eure Sympathien legen wir wohl genauso viel Wert wie ihr auf unsere! :hammer:

Unsere Abwehr hatte bislang in jeder Partie Phasen, in denen sie alles andere als sattelfest war; und das designierte Um und Auf in der Offensive, Ceh, fühlt sich bisher fast nur bei ruhendem Ball wohl. Ihr steht andererseits unter mehr Druck, da bei einer Niederlage 6 Punkte Abstand wären, daher mein Tip X (2:2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ihr steht andererseits unter mehr Druck, da bei einer Niederlage 6 Punkte Abstand wären, daher mein Tip X (2:2).

Wie soll man in nur 31 Runden ganze 6 Punkte aufholen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.