SK Rapid Wien - FK Austria Wien


popmartian

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

@flow: :laugh::super:

nun gut, ich geb mal mein tipp für heute ab:

SCR - FAK 2:0 (2:0)

Tore: Lawaree (19.) bzw. Ivanschitz (26.)

Rote Karte für Austria spür ich auch...werd mich aber erst nachm Schlaf festlegen wer die bekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
so schauts aus.

So kann man sich eine eventuelle Niederlage am Samstag natürlich auch schönreden... :D;)

schönSAUFEN wenn schon ;)

Daher ist das Rapiddorf in jeder Situation ne wahre einzige Bereicherung, ob Sieg oder Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rote Karte für Austria spür ich auch...werd mich aber erst nachm Schlaf festlegen wer die bekommt :D

Sicher nicht, es pfeift nicht der Sowa und der Feldhofer spielt in Tirol... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rote Karte für Austria spür ich auch...werd mich aber erst nachm Schlaf festlegen wer die bekommt :D

Sicher nicht, es pfeift nicht der Sowa und der Feldhofer spielt in Tirol... :finger:

hah, hättets gern :D

habs überschlafen, rote Karte für: Dheedene

Und Schinkels muß auf die Tribüne :D

:v::support::v::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rote Karte für Austria spür ich auch...werd mich aber erst nachm Schlaf festlegen wer die bekommt :D

Sicher nicht, es pfeift nicht der Sowa und der Feldhofer spielt in Tirol... :finger:

hah, hättets gern :D

habs überschlafen, rote Karte für: Dheedene

Und Schinkels muß auf die Tribüne :D

:v::support::v::support:

:clap:

mir ist es egal - bin schon ur nervös - wird sicher ne geile Stimmung im Stadion und hoffentlich ist es heute so weit und wir schlagen die Magnaner

2:1 Kincl, Lawaree; Dospel *gg*

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wenn wir gwinnen wollen müss ma mindestens 2 tore machn, weil da komische norweger macht sicha wieda eins :angry:

Heute wird der komische Slowene zuschlagen, Rush gönnt sich heute glaub ich eine Pause... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten ist a schnelles Tor zu beginn, dann müssen die Magnaten angreifen und wir ham Platz für Konter!

Habe für heute aber auch ein gutes Gefühl. Ich kanns mir eigentlich nicht erklören, da wir ja eigentlich keine Abwehr mehr haben, aber es ist einfach so!

:support: HEIMSIEG!

Ergebnis ist sehr schwer zu tippen. Ich glaube 1:1 (wäre ja eine arge Überraschung), aber eine andere Stimme sagt mir 2:1! Was wirds wohl sein? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda in ein ca. 7 std. gehts los.... i hab eigentlich ein gutes gefühl für heut, aber das hat ich auch vor dem letzten derby :D

hoffentlich reißt sich das wetter heut zam... will ned schowieder bei regen ins hanappi rausfahrn :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Am wichtigsten ist a schnelles Tor zu beginn, dann müssen die Magnaten angreifen und wir ham Platz für Konter!

Weiss nicht, noch wichtiger finde ich in der 1 Halbzeit kein Tor zu bekommen, die Magnaten schwächeln eh immer in der 2 Halbzeit, wenn es zur Pause noch 0:0 steht, glaub ich wir gwinnen dann ganz bestimmt!

Hab auch diesmal seit langem wieder bei einem Derby ein sau gutes Gefühle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sogar als rapidler würd ich heut ins wettbüro gehen und als torschütze [x] Ruschfeld tippen... :raunz:

jedoch glaub ich nachwievor auf ein sieg unserer grünen...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin jetzt wirklich schon scheiß nervös :nervoes:

Gefühl kann ich nicht einschätzen, schwankt zwischen "ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria da heute was anbrennen lässt" und "es wird endlich Zeit".

Tip: Unentschieden (1:1, 2:2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
die heurige Austria ist leider ohne Konkurrenz in der T-Mobile Liga

aha.... genau DAS ist die einstellung die ma heut brauchen :hää?deppat?:

verdammter wetterbericht, wenn die sagen es können immer wieder kurze regenschauer durchziehen heisst das für mich nicht dass es 1 stunde lang durchschüttet :angry:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.