SK Rapid Wien - FK Austria Wien


popmartian

Recommended Posts

The King
verdammter wetterbericht, wenn die sagen es können immer wieder kurze regenschauer durchziehen heisst das für mich nicht dass es 1 stunde lang durchschüttet :angry:

Könnte ein Vorteil für uns sein, da unsere größte Stärke - die Ballsicherheit - noch besser zum Tragen kommt. Zudem ist Safar alles Andere als ein total sicherer Torhüter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
scheisse, bin ich nervös.

obwohl ich natürlich hoffe, dass wir's heute schaffen, glaub ich an ein 0:2 durch rushfeld und mrs. mila.  :knife:  :(

Du bist heute doch in Wien?! Urlaub einfach verkürzt? :=

Mila wird vom Dober ganz einfach abmontiert werden - soll dem Polen zweimal auf die Haxen hauen, dann kennt sich der alá Jezek sowieso nimma aus. Bloß keine Freistöße in guter Position provozieren (sprich: unnötige Fouls begehen :angry: ), da könnte es heute dank Mila / Ceh / Lasnik sehr gefährlich werden. Zum Glück haben die Veilchen keinen Rechtsfuss, der gute Freistöße schießen kann...

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Rushfeldt

Mila - Ceh - Sionko

Radomski - Blanchard

Dhedeene - Papac - Tokic - Dospel

Safar

Wir müssen schnell und zielstrebig über außen spielen bzw. die Schwachstelle Papac (lt. Veilchen-Channel ist der ziemlich von der Rolle) geschickt ausnützen - hoffentlich gelingt es uns, den unnötigen Norweger abzumontieren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
scheisse, bin ich nervös.

obwohl ich natürlich hoffe, dass wir's heute schaffen, glaub ich an ein 0:2 durch rushfeld und mrs. mila.  :knife:  :(

Du bist heute doch in Wien?! Urlaub einfach verkürzt? :=

Mila wird vom Dober ganz einfach abmontiert werden - soll dem Polen zweimal auf die Haxen hauen, dann kennt sich der alá Jezek sowieso nimma aus. Bloß keine Freistöße in guter Position provozieren (sprich: unnötige Fouls begehen :angry: ), da könnte es heute dank Mila / Ceh / Lasnik sehr gefährlich werden. Zum Glück haben die Veilchen keinen Rechtsfuss, der gute Freistöße schießen kann...

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Rushfeldt

Mila - Ceh - Sionko

Radomski - Blanchard

Dhedeene - Papac - Tokic - Dospel

Safar

Wir müssen schnell und zielstrebig über außen spielen bzw. die Schwachstelle Papac (lt. Veilchen-Channel ist der ziemlich von der Rolle) geschickt ausnützen - hoffentlich gelingt es uns, den unnötigen Norweger abzumontieren :nervoes:

martinez in der stammelf??? :nervoes::nervoes::nervoes:

ist das wirkli nötig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
martinez in der stammelf???  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

ist das wirkli nötig....

Wen willst denn sonst aufstellen? Dollinger? Kavlak? Kienast? Garics? Einzige Option wäre Akagündüz, aber dann hast du auf der Bank gar Niemanden mehr, den du im Fall des Falles noch bringen könntest.

Bei Martinez gibt's zudem irgendwie Hoffnung, dass er sich mit der Aufgabe steigern wird können.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Könnte ein Vorteil für uns sein, da unsere größte Stärke - die Ballsicherheit - noch besser zum Tragen kommt. Zudem ist Safar alles Andere als ein total sicherer Torhüter...

Glaube eher kein Vorteil für euch, Techniker mit enormer Ballsicherheit haben wir auch, vielleicht sogar 1-2 mehr davon...(Mila, Ceh, Radomski, Blanchard, Sionko, evtl. auch Papac, Tokic...)

Safar ist zwar nicht ganz so sicher wie Didulica, aber so wie du ihn hinstellst ist er auch nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
martinez in der stammelf???  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

ist das wirkli nötig....

Wen willst denn sonst aufstellen? Dollinger? Kavlak? Kienast? Garics? Einzige Option wäre Akagündüz, aber dann hast du auf der Bank gar Niemanden mehr, den du im Fall des Falles noch bringen könntest.

Bei Martinez gibt's zudem irgendwie Hoffnung, dass er sich mit der Aufgabe steigern wird können.

stimmt.... verdammt, wir haben wirkli keine wirklichen alternativen....

aber stimmt auch, bei martinez besteht immer die hoffnung, dass es plötzlich "klick" macht und er eine geniale partie spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Glaube eher kein Vorteil für euch, Techniker mit enormer Ballsicherheit haben wir auch, vielleicht sogar 1-2 mehr davon...(Mila, Ceh, Radomski, Blanchard, Sionko, evtl. auch Papac, Tokic...)

Safar ist zwar nicht ganz so sicher wie Didulica, aber so wie du ihn hinstellst ist er auch nicht... :D

Kein Zweifel, dass bei euch exzellente Techniker am Werk sind, bin dennoch überzeugt, dass wir das Kurzpassspiel noch um eine Nuance stärker beherrschen als ihr. Da haben sogar die Anti-Techniker gelernt, einen schnellen Pass zu spielen - das wurde ja sogar noch vor der taktischen Schulung "trainiert"...

Safar ist eine Diva, und ich hoffe, dass er heute sein schwaches Gesicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
martinez in der stammelf???  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

ist das wirkli nötig....

Wen willst denn sonst aufstellen? Dollinger? Kavlak? Kienast? Garics? Einzige Option wäre Akagündüz, aber dann hast du auf der Bank gar Niemanden mehr, den du im Fall des Falles noch bringen könntest.

Bei Martinez gibt's zudem irgendwie Hoffnung, dass er sich mit der Aufgabe steigern wird können.

stimmt.... verdammt, wir haben wirkli keine wirklichen alternativen....

aber stimmt auch, bei martinez besteht immer die hoffnung, dass es plötzlich "klick" macht und er eine geniale partie spielt :)

Martinez ist ein sehr, sehr wertvoller spieler und ich wäre sehr froh, wenn er5 beginnen würde. Ich bin mir sicher, dass er eines tages hoffmans nachfolger sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Glaube eher kein Vorteil für euch, Techniker mit enormer Ballsicherheit haben wir auch, vielleicht sogar 1-2 mehr davon...(Mila, Ceh, Radomski, Blanchard, Sionko, evtl. auch Papac, Tokic...)

Safar ist zwar nicht ganz so sicher wie Didulica, aber so wie du ihn hinstellst ist er auch nicht... :D

Kein Zweifel, dass bei euch exzellente Techniker am Werk sind, bin dennoch überzeugt, dass wir das Kurzpassspiel noch um eine Nuance stärker beherrschen als ihr.

Da geb ich dir zur Zeit recht, eure Kicker sind im Zusammenspiel/Kurzpasspiel im Moment sicher um eine Nuance besser eingespielt/automatisiert!

Edit: Dafür nagelt euch der Ceh eins rein... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.