Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2005 Aufpassen auf Asatiani, der ist super drauf. Schaffbares, aber unangenehmes Los. Mindestens eine der beiden Partien wird 0:0 enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2005 Ist die gleiche Situation wie gegen Dynamo Kiew 1996 in der CL-Quali. Auch damals war Kiew stark, aber man mußte sich vor denen nicht fürchten. Gleiches gilt für Lok Moskau. In einem vollen Hanappi müssen die zuerst Rapid mal einen Punkt entführen....Rapid haben sie noch nicht geschlagen. Die Chance lebt, wenn ich mir die Gegner anschaue, die da kommen hätten können, kummt ma sowieso des Schweitzerte... Ist auf jeden Fall eine Chance, in die CL-Gruppenphase zu kommen. Dort ist sowieso zumindest ein Brocken dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Juli 2005 Ist die gleiche Situation wie gegen Dynamo Kiew 1996 in der CL-Quali.Auch damals war Kiew stark, aber man mußte sich vor denen nicht fürchten. Gleiches gilt für Lok Moskau. Sovuiel ich mich erinnern kann war Dynamo Kiev damals noch nicht so stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Hm.. Ich bilde mir ein in einer Diskussion vor einiger Zeit hier im ASB über die 5-Jahreswertung wurde gemeint, dass die 3 Punkte ungeteilt sind. Würde ja zumindest nur die Qualifikanten betreffen und nicht die Fix-Gesetzten. whatever bearbeitet 29. Juli 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2005 Lok ist zwar kein angenehmer Gegner, aber angesichts der möglichen Gegner wie Inter Mailand, Liverpool oder Manchester United sind die Moskauer noch ein angenehmeres Los. Bin ganz der Meinung unseres Torhüters: Warum sollen wir sie nicht rauswerfen, wenn wir zwei gute Tage haben? Freue mich schon auf jeden Fall auf das Spiel im Hanappi-Stadion. Die Stimmung wird sicher unbeschreiblich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Juli 2005 Gutes Los. In Anbetracht dessen, was uns erwarten hätte können, sind wir wirklich gut davon gekommen - jetzt schon davon zu sprechen, dass wir gegen Lok spielen halte ich für vermessen, lasst uns das Rückspiel abwarten. Ich sehe unsere Chancen 50-50! Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass wir das Hinspiel zuerst zu Hause haben....vielleicht aber auch ein gutes Omen, beim GAK und bei den Tirolern wars umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Trotzdem Scheiss Gefühl bei LOK Moskau sag nur TIROL TRAUMA u.a EX-LOK Goalie Nigmatullin an dem sich die Tiroler beim 2.Heimversuch (1:0 Sieg) die Zähne ausgebissen haben! Und GAK hat daheim den Aufstieg verspielt! Aba 3 Versuch sollte eigentlich gut sein ! GWG Ferdi bearbeitet 29. Juli 2005 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2005 klingt zwar simpel und deppensicher, aber im heimspiel müssen wir einfach genau wie in dudelange zulegen und 1 tor machen! wenn das spiel dahinpletschert und es zur halbzeit noch 0:0 steht seh ich schwarz, die jungs kommen dann unter zugzwang und lok ist einfach zu abgebrüht um sowas zu verspielen, und wenn wir uns dann noch nen blöden konter einfahren ich mag nicht daran denken. Also: GANZ frühes tor, damit der Goalie nicht zum Goliath wird...und man kann die sache gelassen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2005 also ich trau euch ohne weiteres den aufstieg zu unbesiegbar sind die sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2005 Nur so amal zur Info: Lok Moskau hat das Derby gg. ZSKA mit 3:2 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Juli 2005 also ich trau euch ohne weiteres den aufstieg zu unbesiegbar sind die sicher nicht. Wer ist schon unbesiegbar !? eben........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Juli 2005 wenn das spiel dahinpletschert und es zur halbzeit noch 0:0 steht seh ich schwarz, die jungs kommen dann unter zugzwang und lok ist einfach zu abgebrüht um sowas zu verspielen, und wenn wir uns dann noch nen blöden konter einfahren Also ich persönlich fände ein 0-0 kein schlechtes Heimspielergebnis. Das wichtigste ist kein Tor zu bekommen! Man hat ja letztes Jahr bei der Austria gesehen, was auswärts alles möglich ist. Sollte Rapid im Hanappi kein Gegentor bekommen, dann trau ich ihnen den Aufstieg absolut zu - so wie ich das im Moment beurteilen kann dürfte Lok aber ein ziemlich harter Brocken sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Juli 2005 hab die auslosung jetzt ein wenig auf mich wirken lassen und komme immer mehr drauf, wie schwer der gegner eigentlich ist. lok moskau dominiert eine liga, in der sich immerhin der aktuelle uefa-cup-sieger befindet nach belieben, hat von zwanzig spielen. es ist zu befuerchten, dass man von dieser mannschaft, wenn sie beisammen bleibt in der heurigen champions league-saison noch sehr viel hoeren wird. dennoch waere es natuerlich der groeszte fehler, aus angst vor dem anscheinend uebermaechtigen gegner zu erstarren, eine chance besteht immer, wenn ein team an die eigene staerke glaubt. von einer aufsteigswahrscheinlichkeit von 50% zu sprechen halte ich aber fuer arg vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Juli 2005 Jetzt auch noch ein Sieg von Lok gegen ZSKA...immerhin UEFA-Cup-Sieger...von leicht kann da keine Rede mehr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. Juli 2005 wisst ihr schon wie teuer bei euch die tickets in der 3. runden wären? nimmt mich wunder so als vergleich....denn wir werden wieder einmal total abgezockt! das günstigste ticket (gibt keine ermässigungen!) kostet ziemlich genau 30 €! Sektor A1, A6 (Parkett) CHF 90.00 (ca. 60€) Sektor A2, A5 (Parkett) CHF 110.00 (ca. 74€) Sektor C3, C4 (Gegentribüne) CHF 100.00 (ca. 67€) Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) CHF 80.00 (ca. 54€) Sektor B6, B7, C1 (Family Corner) unnumeriert CHF 50.00 (ca. 34€) Sektor D-Parkett (MK) unnumeriert CHF 45.00 (ca. 30€) Sektor B (Gellert) CHF 60.00 (ca. 40€) Sektor D-Balkon (MK) CHF 60.00 (ca. 40€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts