3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Super FOMO
Die EDITH meint, dass Kincl die Lokomotiven eh gut kennen müsste, von seiner Zeit bei Zenit, oder ?

sooo oft gespielt hat er dort ja ned :D

naja Izmailov sagt mir was ... der rest eher weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo oft gespielt hat er dort ja ned :D

naja Izmailov sagt mir was ... der rest eher weniger

Keine Ahnung, kenne den Herrn Kincl zu wenig bzw seine Vergangenheit, aber Zenit St.Petersburg hatte ich noch im Hinterkopf :)

Entscheidend wird wohl, daheim kein Tor zu bekommen, denn abschlachten, sprich denen 3 oder 4 Tore zumachen, das trau ich ausser den ganz Großen keiner Mannschaft zu.

Und 2:1 oder noch schlimmer könnte fürs Rückspiel sehr eng werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Leider doch einen schlagbaren Gegner bekommen...

Kann diese Ansicht nicht teilen! Auch wenn du es aus reiner Austria-Sicht betrachtest wäre die CL-Teilnahme von Rapid ein Vorteil für uns.

6 Spiele gg starke Gegner kosten mörderisch an Substanz und zumindest im Herbst ist Rapids Kader nicht gerade riesig.

Oder neidest Ihnen die eventuell zu verdienenden 5 Mio ?

Das wäre bei einem Vergleich von unserem zu ihrem Budget (kolportierte Differenz zumindest 10 Mio) doch wirklich kein Grund, oder?

Also ich hoffe, dass sie die Russen biegen. Erstens, weil die Russen ein direkter Konkurrent im 5-Jahresranking sind, zweitens weil es dem Ruf des österreichischen Fussballs weiter verbessert und drittens weil es für die Veilchen mMn nur Vorteile in der Liga bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn es für mich extrem schwer ist, zu Rapid zu halten...Schlagt die Russen und holt viele Punkte in der CL !!!

Trotzdem ist meiner Meinung nach Lok einer der unattraktivsten Gegner und gleichzeitig schwer zu schlagen...schließe mich aber der Meinung eines Vorredners an...wenn Ihr die nicht schlagen könnt, habt Ihr in der CL sowieso nichts zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte schlimmer kommen können, aber wir sind gegen Lok trotzdem nur Außenseiter. Mit Ovchinnikov haben die Russen einen ausgezeichneten Tormann, in der Verteidigung haben sie mit Evseev, Sennikov zwei erfahrene russische Teamspieler. Dazu kommt noch der junge Russe Bugaev, der auch schon 7 Länderspiele hat und die beiden Teamspieler aus Weißrußland Gurenko und Omelianchuk.

Am meisten Kopfzerbrechen wird uns aber Dmitri Sychev bereiten. 10 Tore in 25 Länderspielen sprechen für sich.

Hoffe dass sich Skopje vielleicht doch noch durchsetzen wird, rechne aber nicht damit

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kann diese Ansicht nicht teilen! Auch wenn du es aus reiner Austria-Sicht betrachtest wäre die CL-Teilnahme von Rapid ein Vorteil für uns.

6 Spiele gg starke Gegner kosten mörderisch an Substanz und zumindest im Herbst ist Rapids Kader nicht gerade riesig.

Oder neidest Ihnen die eventuell zu verdienenden 5 Mio ?

Das wäre bei einem Vergleich von unserem zu ihrem Budget (kolportierte Differenz zumindest 10 Mio) doch wirklich kein Grund, oder?

Also ich hoffe, dass sie die Russen biegen. Erstens, weil die Russen ein direkter Konkurrent im 5-Jahresranking sind, zweitens weil es dem Ruf des österreichischen Fussballs weiter verbessert und drittens weil es für die Veilchen mMn nur Vorteile in der Liga bringt ;)

Naja, mehr Punkte für Österreich kann man sicher im UEFA-Cup holen. Obwohl man, ich glaube, 3 Fixpunkte für den AUfstieg bekommt, wird dann halt eher weniger zum holen geben. In der UEFA-Cup Gruppenphase hingegen kann man schon einige Punkte holen...

Finanziell wärs natürlich schon ein gewaltiger Anreiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Evseev, Loskov, Izmailov, Sychev, Pimenov......... danke, UEFA !

Auf nach Moskva ! :)

Diese Namen sind mir auch bekannt...

Scheinen eine kompakte Truppe zu haben, mit Sicherheit aber nicht unschlagbar. Hanappi wird definitiv ausverkauft sein, Atmosphäre kann man sich jetzt schon ausmalen :love:

Beziffere die Chancen auf ca. 40%, daheim kein Tor kassieren (1:0 oder 2:0 wäre ein Traum) und auswärts auf unsere Konterstärke hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Es hätte Rapid schlimmer treffen können!

Wenn es LOK wird, davon kann man ausgehen ist Moskau eindeutig der Favourit!

Hoffe natürlich auf einen Aufstieg von Rapid aber Lok wird nicht wirklich zum biegen sein, Tabellenführer (furiose Statistik) mit Leuten wie Khokhlov, Loskov,Lima und Izmailov haben sie ein Top-Mittefeld - Sychev und Ovchinnikov haben sie weitere Top-Leute im Kader (über die Abwehr kann ich leider nicht viel sagen)

Bin der Meinung die Russischen Vereine werden oft unterschätzt!

Seis, drum die Chancen auf einen Aufstieg würd ich auf 20:80 fest setzen, aber die Spiele kommen erst und aus ists erst wenn die zwei Spiele abgepfiffen sind (naja vielleicht werdens ja wieder 3 :D ) also noch ist nichts verloren!

Sollte ein Wunder geschehen und die Mazedonier steigen auf, na dann schauts schon viel besser aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kann diese Ansicht nicht teilen! Auch wenn du es aus reiner Austria-Sicht betrachtest wäre die CL-Teilnahme von Rapid ein Vorteil für uns.

6 Spiele gg starke Gegner kosten mörderisch an Substanz und zumindest im Herbst ist Rapids Kader nicht gerade riesig.

Oder neidest Ihnen die eventuell zu verdienenden 5 Mio ?

Das wäre bei einem Vergleich von unserem zu ihrem Budget (kolportierte Differenz zumindest 10 Mio) doch wirklich kein Grund, oder?

Also ich hoffe, dass sie die Russen biegen. Erstens, weil die Russen ein direkter Konkurrent im 5-Jahresranking sind, zweitens weil es dem Ruf des österreichischen Fussballs weiter verbessert und drittens weil es für die Veilchen mMn nur Vorteile in der Liga bringt ;)

Naja, mehr Punkte für Österreich kann man sicher im UEFA-Cup holen. Obwohl man, ich glaube, 3 Fixpunkte für den AUfstieg bekommt, wird dann halt eher weniger zum holen geben. In der UEFA-Cup Gruppenphase hingegen kann man schon einige Punkte holen...

Finanziell wärs natürlich schon ein gewaltiger Anreiz.

3 Punkte die nicht durch die Teilnehmer geteilt werden. Das ist schon fast die Hälfte der Punkte, die Österreich braucht um auch übernächste Saison 2 CL-Starter zu stellen! Dazu 2 Siege gegen Düdelingen in der Quali und einer gegen Moskau (gehen wir von einem Aufstieg wegen dem besseren Torverhältnis aus) wären nochmal 1,125 Punkte. Macht 4,125 Punkte allein für die CL-Qualifikation, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Zum Vergleich: Die Austria hat letzte Saison ungefähr 4,5 Punkte gemacht glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.