3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also wenn wir annähernd so auftreten wie gestern in redbull ähm salzburg, dann sehe ich selbst gg. lok schwarz.... wolln wir hoffen dass sich die mannschaft bis dahin aufraffen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr schon wie teuer bei euch die tickets in der 3. runden wären?

nimmt mich wunder so als vergleich....denn wir werden wieder einmal total abgezockt! 

ich schwimme sicher auch nicht im Geld, allerdings habe ich nichts dagegen, für die Karten gegen Lok ein bissi mehr zu bezahlen. Im Hinblick auf die finanzstarken Konkurrenten Red Bull und Magna ist es zu begrüßen, wenn ordentlich Geld in die Kasse kommt. Übertreiben sollte man es natürlich auch nicht, das Stadion muss auf alle Fälle voll werden.

das günstigste ticket (gibt keine ermässigungen!) kostet ziemlich genau 30 €!

Sektor A1, A6 (Parkett) CHF 90.00 (ca. 60€)

Sektor A2, A5 (Parkett) CHF 110.00 (ca. 74€)

Sektor C3, C4 (Gegentribüne) CHF 100.00 (ca. 67€)

Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) CHF 80.00 (ca. 54€)

Sektor B6, B7, C1 (Family Corner) unnumeriert CHF 50.00 (ca. 34€)

Sektor D-Parkett (MK) unnumeriert CHF 45.00 (ca. 30€)

Sektor B (Gellert) CHF 60.00 (ca. 40€)

Sektor D-Balkon (MK) CHF 60.00 (ca. 40€)

das ist schon heftig, aber in der Schweiz ist alles teurer.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was soll der treat mit salzburg. wir haben gegen eine millionentruppe, welche noch reicher ist als lok. moskau, 0:2 gewonnen. in der ersten hälfte hatten wir eine gute auswärtstaktik, die ochsen hatten keine einzige herausgespielte torchance. in der 2. hälfte waren wir klar besser. ich bin mir sicher wir hätten auch gewonnen wen bull weiter mit 11 ochsen gespielt hätte. nach der pause wäre axel gekommen und mit aka hätten wir auf jeden fall ein kontertor geschossen.

nun zu unseren gegner:

eine mannschaft die erst in der 91. min gegen einen mazedonischen meister welcher noch nicht einmal matchpraxis hat erst den ausgleich schießt kann nicht wirklich klasse sein. sicher, sie sind stark. in wien wird es darauf ankommen kein tor zu bekommen, ev . das spiel zu gewinnen. sollten wir 2:1 gewinnen wäre das auch kein beinbruch. dan müsste lok in moskau auf angriff spielen und wir könnten mit aka und axel super kontern. wichtig ist ein resultat welches lok beim retourspiel zur initiative zwingt. den wen die sich hinten rein stellen können wird es sehr schwer für uns. aus allen analysen die ich bis jetzt gelesen habe geht hervor , dass lok eine sehr gute kontermannschaft ist die jedoch nicht das spiel machen kann. ich glaube an ein 1:0 zu hause und ein 0:0 auswärts. eventuell sogar an ein auswärtstor.

schwer wird es wen wir zu hause 1:1 spielen und sich moskau dan einfach hinte rein stellt und im eigenen stadion kontert.

aber im großen und ganzen bin ich optimist.

und außerdem, die skopje würde ich noch lange nicht abschreiben, wen denen ein tor gelingt brennt in moskau der hut.

wir sollten uns aber davor hüten skopje als gmahte wiesn zu betrachten. wen sie lok schlagen sind sie ganz sicher sehr stark und zu respektieren.

wie auch immer , das los war glücklich, nur trondheim hatte weniger uefa punkte als lok. und ob eine slowakische mannschaft die celtic 5:0 schlägt wirklich ein glückslos wäre wage ich zu bezweifeln.

gruß vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nun zu unseren gegner:

eine mannschaft die erst in der 91. min gegen einen mazedonischen meister welcher noch nicht einmal matchpraxis hat erst den ausgleich schießt kann nicht wirklich klasse sein.

dir ist aber swchon klar dass sie in der russischen liga (welche ja einstweilen nicht die schlechteste ist) bisher in 20 spielen, kein einziges verloren haben und dabei ganze 6 (!) gegentore kassiert hat, schon alleine durch solche zahlen wirkt dein posting sehr arrogant und realitätsverachtend. es ist ein gut eingespieltes kollektiv mit einigen stars also mMn ein sehr undankbares Los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
es ist ein gut eingespieltes kollektiv mit einigen stars also mMn ein sehr undankbares Los

In der CL Quali gibt es fast keine "dankbaren Lose".

Es ist eine lösbare Aufgabe gegen Lok, wir brauchen sicher ein bischen Glück auch dazu, aber wir haben die Klassespieler die dieses Glück auch erzwingen können.

Ich bin echt überzeugt, WIR SCHAFFEN ES!!!

Wir stehen ja auch noch am Anfang der Meisterschaft, sind aber wirklich gut rein gekommen, es waren vielleicht nur wirklich die ersten 30 Min in Salzburg schlecht in allen Partien. Und wir spielen noch bei weiten noch nicht am Zenit der Leistung die wir bringen können. Wir brauchten auch im Frühjahr einige Zeit bis wir wirklich in eine ausgezeichnete gute spielerische Leistung rein kamen, aber dann ging die Post ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich sehe unsere Chancen eher 50:50. Natürlich wird eine sehr gute Leistung in beiden Spielen notwendig sein, doch bei welchem Gegner wäre dass nicht so gewesen ?

Hier besteht aber eine reele Chance ( nicht so wie bei ManU, Liverpool usw) zum Aufstieg.

Wenn es nicht reicht, dann haben wir es wenigstens probiert.

Optimismus ist gefragt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß nunmehr natürlich ebenfalls meinen senf zur auslosung abgeben...

ich finde das los für uns doch eher positiv.....natürlich ist lok moskau ein starker gegner (man braucht sich nur die russ tabelle ansehen).

erfahrungsgemäß tun wir uns aber gegen einen eher "unbekannten" (man beachte bitte die "") klub, der von uns aber als stark eingeschätzt wird, viel leichter als gegen einen "unbekannten vermeintlich schwachen" oder gar einen wirklich bekannten gegner (zb manu, liberpool, inter).

außerdem halte ich diesmal auch das heimspiel zuerst für einen vorteil!!! man kann ja auch in der salzburger 94er manier auch mit einem untenschieden auswärts etwas erreichen!

außerdem: muß lok ja erst gegen skopje gewinnen :D:D:D

:support: FORZA CL!!!!

:support: FORZA CL-ABO!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hm.. Ich bilde mir ein in einer Diskussion vor einiger Zeit hier im ASB über die 5-Jahreswertung wurde gemeint, dass die 3 Punkte ungeteilt sind.

Würde ja zumindest nur die Qualifikanten betreffen und nicht die Fix-Gesetzten.

whatever

also ich bin mir ziemlich sicher, dass die punkte geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.